Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://666kb.com/i/axfu4irslygjmdp6r.jpg

sind aber umgelabelte g3 keine ultras, egal, bin trotzdem im glück. :love:

POOOOSER !!!!!:D

schaut super aus, ich glaub, das muss ich mal live sehen ;)

edit: ich überleg grad, ob nicht eine schwarze lenkerband/sattel-kombi besser wär. das weiß passt jetzt irgendwie nimma.

Geschrieben
POOOOSER !!!!!:D

naja, wenn man sonst nyx zambringt... :D

bez. schwarzer Sattel etc.: find ich nicht, ist ja auch genug weiss am rahmen und auf dem lrs. Fürs erste bleibts einmal so, weitere verbesserungsvorschläge nehm ich gerne bei einem lokalaugenschein an. :U:

Geschrieben

@NoAhnung

sieht gut aus! :toll:

bei welchen gelegenheiten verwendest dann diese schmuckstücke?

was mich auch interessiert; hast du schon beide laufradsätze bei seitenwind ausprobiert?

Geschrieben

ich hab die boras erst seit gestern abend da bin ich dann nicht mehr raus im dunkeln.

erfahrungsbericht kommt noch, lrs wird sicher nur bei schönwetter bewegt, ich hab auch keine lust das bremsverhalten von carbonflanken bei nässe auszuprobieren, für seitenwind und wirdriges wetter hab ich ja noch die zondas...

schön mal ein bischen resonanz auf die farbgebung zu bekommen, mir ists x-mal lieber als das ewig fade schwarz/schwarz oder irgendwie bunt gscheckert. ich könnts mir nicht anders vorstellen.

gegenüber rock racing ists eh dezent.

Geschrieben

schön mal ein bischen resonanz auf die farbgebung zu bekommen, mir ists x-mal lieber als das ewig fade schwarz/schwarz oder irgendwie bunt gscheckert. ich könnts mir nicht anders vorstellen.

das grün find ich auch geil, darum würd ich ja obenrum mehr schwarz machen - dann bekommt das grün wieder mehr kraft.

vielleicht spiel ich am abend ein bisserl mitn photoshop. wirst sehn, ich hab recht :D

Geschrieben
Schaut gut aus. Der färbige arione wäre aber zuviel des guten. Das ganze in schwarz würde aber super ausschauen.
Geschrieben

da müsst ich den samc fragen, der ist für die pickerln verantwortlich soviel ich weis. aber wie, wenn? weiss? na, na ich glaub das bleibt so...

oder doch nicht? :confused:

aus! erst mal fahren, dann designen.

Geschrieben
;1549887']595, Sram Red, LW

geiler geht nicht! :)

doch mit den Obis Gen.III mit den schwarzen Speichen würde es noch einen tick besser ausschauen aber trotzdem super Rad

und weniger speichen natürlich... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...