Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hast du aber einen wunderschönen renner - kann das sein, dass ein neues lenkerband gewickelt wurde???

auch wenn´s nicht mehr mir gehört (wimmer) - das schönste im bb.

lg und viel spaß noch damit, ossi

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Ich bin jahrelang Brooks gefahren. Die mußte man über hunderte Kilometer "einreiten". Seit 1991 nur mehr Flite, bzw. Vuelta und natürlich den SLR. :D

hab i scho gehört...

wie machstn des? nackig? +gg+ hab im deutschen rennrad forum von der tour von einem gehört der das teil nackt einfahr - krank :D :f:

Geschrieben
Original geschrieben von day

hab i scho gehört...

wie machstn des? nackig? +gg+ hab im deutschen rennrad forum von der tour von einem gehört der das teil nackt einfahr - krank :D :f:

wiaso net? dahaam auf da walzn is des ziemlich problemfrei. muasst di halt vorher ausnahmsweis waschen, wennst kane bremsstreifen drauf haben willst ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Craven

xxx

boaaah, das speci mit der festina lackierung is eines der allerschönsten, respekt!

(wasn das vordem?)

des cinelli is nice ausgestattet, der rahmen gefallt ma aber gar net - (wie fahrt er sich denn? - arghes unterrorh!)

Geschrieben
@day: der rahmen geht wie die sau! echt unwahrscheinlich! natürlich hat cinelli in seinen katalogen auch das dauernde carbon - gschichtl druckd von wegen: extrem leicht UND extrem steif...hab ich garnicht so richtig glauben können, aber ich muss sagen, dass xlr8r ist eins der wenigen bike die diesen spagat echt schaffen...respekt
Geschrieben

...bin seit heute auch Besitzer eines Rennradls (mein erstes RR)

leider funkt des Foto anhängen nicht so ganz obwohl lt. Dateiinfo is des Foto kleiner als 150000 Bytes??

gruss andx

Geschrieben

hoppla die pedale fehlen ja. shit jetzt kann ich es nur zum downhill benutzen :s:

gruß

chriz

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

die übersetzung muss unglaublich schwer zu fahren sein ... org :D

des stimmt bis jetzt hab ichs damit noch keinen Meter weit geschafft :D

..na ohne Spass wie der Fotograf kumma is war de Kettn grad zur Reinigung :s:

Geschrieben
hab mir gleich zwei Apferln geholt *mampf* und meine Fische gefüttert

ach ja meine fischerl, sollt das aquarium amoi wieder putzen denn ich seh sie fast gar nicht mehr vor lauter algen :D mit einem apferl würd ichs eher daschlagen als füttern :s: :D :p

Geschrieben

hey, da is mei renner... is aber praktisch scho verkauft...

im jänner sollt' i es neue bekommen - ktm strada 5000

kompl. dura ace 10 fach (11-23), ksyrium, wcs...

feines gefährt!

merida_straße_neu_2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...