gernotbo Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 goile räder.. da hat dein papa anscheinend zuviel geld und weiß net was er damit machen soll oder? @vika schau dich mal wegen einem radclub gibts im BB genug Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 das look finde ich klasse. mit sr ist es dann perfekt! Zitieren
gernotbo Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 kein problem find des look auch super.. würd i auch fahren Zitieren
noc Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 nur zur Info: Dieser Thread heisst jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread Irgendwie nicht ganz passend wenn ihr da jetzt draus ein Plauderstübchen machts. Zitieren
noc Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 och.....was ist schon passend???? Soll ich vorher mein RAD herzeigen??? Dann darf man sich unterhalten??? So is es! Rad herzeigen -> dann darüber unterhalten Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 So is es! Rad herzeigen -> dann darüber unterhalten Ich hab keine Ahnung wie es geht! Muss mal ein Foto machen!:bounce: Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 So!!!!!! Jetzt könnten wir reden? :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 So!!!!!! Jetzt könnten wir reden? :f: mach dich auf was gefasst... Zitieren
noc Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Bis auf die Pedale, die vielen Taschen und den Auflieger gefällts mir recht gut. Aber bei einem schwarzen Simplon kann man ja nicht viel falsch machen Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 mach dich auf was gefasst... Da bin ich mal gespannt!!!! VERGISS NICHT : "Ich bin eine FRAU!" :f: Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Da bin ich mal gespannt!!!! VERGISS NICHT : "Ich bin eine FRAU!" :f: die pedale und die taschen gehen garnicht. der auflieger ist optisch auch eine mittlere katastrophe. aber mit dem frauenbonus...läufts auf was neutrales hinaus Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Bis auf die Pedale, die vielen Taschen und den Auflieger gefällts mir recht gut. Aber bei einem schwarzen Simplon kann man ja nicht viel falsch machen Welche vielen TASCHEN meinst DU? Zitieren
gernotbo Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 naja mei radl is ah net grad viel besser Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 die pedale und die taschen gehen garnicht. der auflieger ist optisch auch eine mittlere katastrophe. aber mit dem frauenbonus...läufts auf was neutrales hinaus der bonus bemisst sich doch immer nach dem aussehen der frau oder? somit hätten wir hier ein rad stehen das zu vergleichen is mit einem colnago extreme power mit ner record schaltung und lightweights Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 So!!!!!! Jetzt könnten wir reden? :f: also ich fang mal an worüber magst reden? ....das ich noch nie ein Rad gesehen aber bei dem der zeitfahrlenker höher als der Sattel ist? ...MTB Pedale am RR gar nicht gehen ...wozu 1 Satteltasche und 1 Tascherl am Oberrohr? Drittte Frage kann ich mir selbst beantworten.....aha, das Tascherl vorne ist für Schmicksachen Nicht übel nehmen mein posting, so geht´s immer im BB zu Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 jetzt wo ich dein rad gesehen habe.... eine meiner "hausrunden" geht durch traismauer ob das wirklich am rad liegt? Zitieren
kupi Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Nicht übel nehmen mein posting, so geht´s immer im BB zu eigentlich gehts viel schlimmer zu. na im ernst: runter mit den kombipedalen - wirst das simplon doch net zum milchholen hernehmen. Zitieren
Ran Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ich dreh das jetzt ausnahmsweise um: jetzt neu: der "Räder postet eure Besitzer"-Thread also das biedere Simplon kann schon sehr zufrieden sein Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Ach shit....hätte ich den Sitz nach oben schrauben sollen??? Und die Tasche runter.....(da ist keine Tasche vorhanden) ...die Pedale? Ja...ich mag die Pedale...und die bleiben.... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ... also echt, hier im BB als Neue/r fuß normal zu fassen ist ein Ding der Unmöglichkeit! Ich will ja gar nicht wissen was die allg. Menschheit da draußen übers BB denkt also Vika Rad ist genehmigt ..und die zwei drei kleinen "No" wird DER exotec bei eurer Hausrunde beheben Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 also Vika Rad ist genehmigt ..und die zwei drei kleinen "No" wird die exotec bei eurer Hausrunde beheben Zitieren
Gast vika Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ... also echt, hier im BB als Neue/r fuß normal zu fassen ist ein Ding der Unmöglichkeit! Ich will ja gar nicht wissen was die allg. Menschheit da draußen übers BB denkt also Vika Rad ist genehmigt ..und die zwei drei kleinen "No" wird die exotec bei eurer Hausrunde beheben Lieben Dank! Es ist ja unwichtig was die anderen über meine Taschen und Pedalen denken, ich fühle mich im Moment sehr wohl auf dem Rad! :bounce: Zitieren
noc Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 bitte: http://nyx.at/bikeboard/Board/BBlauderstuebchen-forum-122 es gibt nämlich Leute die wollen hier Rennräder sehen und nicht blabla lesen Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 bitte: http://nyx.at/bikeboard/Board/BBlauderstuebchen-forum-122 Zitieren
kdanny1 Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 richtig zugemüllt wird hier:( schade um den thread.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.