6.8_NoGravel Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 So, jetzt hab ich auch ein(e) SuSi um 0,85 kg zu leicht, ansonsten ein Top-Rennrad C´dale Supersix 2016 - Dura Ace in prime grey - 6,99 Kilo inkl. Pedale Profigewicht und eine Traum-Farbe :klatsch: Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 um 0,85 kg zu leicht, ansonsten ein Top-Rennrad Profigewicht und eine Traum-Farbe :klatsch: Auf die 0,85 kg würd ich kaxxen Zitieren
Tom Elpunkt Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Fesches Rad. Die Spacer kannst aber aufs MTB montieren, wenn schon die Pedale aufs RR gwechselt ham ich finds ganz angenehm, ich weiß es ist keine absolute RR-Haltung, aber ich seh es mehr als Gran Fondo-Rad, dafür will ich es auch verwenden. Wenn ich dann mal ein "großer" Rennradler bin, leg ich mich mehr aufs Rad bzw. ins Zeug Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Mein BMC erstrahlt in neuem Licht Zitieren
sonicphil Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 fesch! nur der sattel schmerzt schon beim hinschaun ... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Mein BMC erstrahlt in neuem Licht taugt mir, gerade die BMC gefallen mir erst in groß bin schon gespannt wie sich der Sattel im Fahrbetrieb so macht Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 fesch! nur der sattel schmerzt schon beim hinschaun ... SMP entwickelt für die Langstrecke - RAAU kein Problem :-) Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Also der neue Sattel funktioniert ziemlich gut. Gestern die ersten 86km damit unterwegs gewesen. Zwar ungewohnt hart aber passt toll zum Hintern. Sitzposition passt auch halbwegs, vielleicht noch eine Kleinigkeit nach vorne rutschen. Er quietscht nicht, ist komplett aus carbon und hat gewogene 120g. Wichtigster Punkt: Nichts schläft ein. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Er quietscht nicht, ist komplett aus carbon und hat gewogene 120g. . Mich stört bei Carbonsattel das man beim Bergauffahren so leicht nach hinten rutscht. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hätte ich nix gemerkt gestern und da waren ~800hm im der Runde. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hätte ich nix gemerkt gestern und da waren ~800hm im der Runde. Chriz meint richtig bergauf - nicht nach Gansbach Aber: wenn er richtig eingestellt ist gehts auch über Glockner und Co. Ich fahre mittlerweile wieder Speci.. Zitieren
Maverick79 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hier mein vorher nachher Cannondale Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Hier mein vorher nachher Cannondale Top, die LR sind eine Wucht, unbedingt mit den original roten Belägen fahren, hatte auf Carbon noch nie so eine gute und unproblematische Bremsleistung (nach kurzer Einfahrzeit). Zitieren
Maverick79 Geschrieben 24. November 2015 Geschrieben 24. November 2015 Ja ich denke auch, dass man mit denen Spaß haben kann...Rote Beläge (original Campa;)) sind drauf und bleiben auch drauf. Rad is quasi fast fertig kommen noch Syntace Lenker und Sattelstütze dran. Gestern gewogen, mit Flaschenhalter und Pedale, stolze 6,4kg... Zitieren
Maverick79 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Neues Mitglied in der Cannondale-Familie. Als Trainingsrad/Winterrad gedacht. Sehr homogener, steifer und trotzdem komfortabler Rahmen. Bin komplett zufrieden mit dem Rad. Einziges Problemchen: Bei der Kombination, kleines Kettenblatt 36 und hinteres Ritzel 15 rutscht die Kette ab und an durch. Hat jemand Erfahrungen damit? Zitieren
uphill only Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Mein Pavo jetzt mit Campa SR Antrieb, schwarzen Zügen und Hüdz! Aussenfoto wenn gewünscht, folgen bei besseren Wetter Zitieren
maxyl Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Campa macht einfach noch hübscher!!! Zitieren
witti Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Mein Pavo jetzt mit Campa SR Antrieb, schwarzen Zügen und Hüdz! Aussenfoto wenn gewünscht, folgen bei besseren Wetter [ATTACH=CONFIG]173408[/ATTACH] Ich hätte mein blaues Pavo nicht hergeben sollen .... sehr fein! Zitieren
alfa.zache Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 So, mein Schätzchen mal als Bild Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Tolles Rad - ich würde noch Reifen und Felgen ablabeln Zitieren
alfa.zache Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ehrlich gesagt , bin ich da newbie. Ich hab mich damit noch nie beschäftigt und hab keine Ahnung wie das geht Zitieren
Dr.Love Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 pickerl runterkratzen, das schaffst du schon. die reifen schwärzen, würde ich aber selbst nicht machen. das rad ist super, ist ja ein komfort-rad, die laufräder passen aber nicht so ganz zum charakter des rades, die sind ziemlich hart. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Pickerl runterkratzen ist peinlich, es sei denn du magst den Nerd-Style. An die Optik des Rahmens muss ich mich erst noch gewöhnen, ist aber ein sehr feines Rad. Was ist ein Nerd Rad? Ich finde es nicht peinlich - mich würden die vielen verschiedenen Farben (Rot-weiss-grau-gelb) stören Und die verschiedenen Schriften - Sattelstütze-Vorbau,... Ist ein absolut schöner Rahmen/Rad - aber besagte Teile lenken davon ein bisserl zu sehr ab. MMn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.