NoWin Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von skylandair Gewicht ohne Pedale: 7,4 kg Kosten soll's € 3.600 Ich krieg's aber zum Teil gesponsert. Der letzte Satz ist der Wichtigste, aber warum ist das Teil so schwer ??? Zitieren
adal Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Würd Sattel und Lenkerbandl lassen, einfach nicht putzen, dann passt die Farb bald. Aber sonst - sensationell - gfallt mir total gut! Zitieren
ossi Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 schaut super aus - nur die sattelstütze ist kaputt (verbogen) im ernst: ich würde eine schwarze stütze mit gekröpftem kopf einbauen - schwarz würde mir besser zum schwarzen vorbau/lenker gefallen. lg, ossi Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von skylandair Den Sattel tausch ich aus, wegen der Farbe (Weiß!?!) :k: Ebenso das Lenkerband :k: Pedale von Speedplay, hab' schon. Wo kommst den Du daher ? weißer Sattel und weißes Lenkerbandl ist voi SUPPA !!!!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von Boschl Wo kommst den Du daher ? weißer Sattel und weißes Lenkerbandl ist voi SUPPA !!!!!!! dann muss er sich aber auch so eine komische weiße dress sponsorn lassen im übrigen: schwarze sattelstütze ist ein MUSS Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Original geschrieben von hermes dann muss er sich aber auch so eine komische weiße dress sponsorn lassen im übrigen: schwarze sattelstütze ist ein MUSS Was soll dran komisch sein die ist super, vor allem weil wir jetzt noch passende Ärmlinge, Überschuhe und Handschuhe bekommen ... Zitieren
skylandair Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 @NoWin 7,4 kg passt genau. Ich brauch bergauf ein Gegengewicht sonst bin ich zu schnell oben. Im Flachen rollt's dafür super, bergab bin ich nicht mehr bremsen. @adal & ossi Der Sattel kommt schon am ersten Tag runter. Ich find' ein weißer Sattel gehört auf ein Damenrad aber nicht auf ein CUBE ! Die Sattelstütze bleibt aber, auch wenn's verbogen ist. Das Lenkerbandl wird mit der Zeit eh braun, immer noch besser als weiß. @Boschl Ich will ja nicht deine Gefühle verletzen, aber weiß gefällt mir nicht am RR. @hermes Die Dress bekomm ich natürlich auch, aber die ist ja nicht rein weiß. Im Gegenteil die Dress ist wirklich Super, und auf die letzten weißen Flecken kommt eh mein Sponsor drauf. Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 .. Interessant dass nach Alpe de Huez heuer so viele Frauen raufgefahren sind z.B. die Eiseline Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 .... schau noch eine das AG2r Girl Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... ja nicht noch eine die EUSKADINE ... Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... kann ja nicht sein wersn das jetzt die Fassabortine ... Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... mehr die Libertine auch noch Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... asu dem Ösiland ein Girl die Paccine Zitieren
schodder Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 eh kloar, zu einer stinknormalen, schwarzen hose passt auch nur ein ganz normaler schwarzer sattel.... aber zu einer edlen, weissen panier schaut halt a weisser sattel einfach wööd aus p.s. ausserdem soll ja der fizick a super sattel sein... Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... Französin die Vireunquine ... Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... ja da bleibt mir nur eins zu sagen "Geschmäcker sind verschieden", "Entweder man hat einen oder man hat keinen .. " Zitieren
skylandair Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Boschl, was dust du mir an, ich leide!! Weiße Überschuhe!! Bekomme Magenkrämpfe. Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ... das DU elender Schurke "Cool and the GANG" Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 mann beachte die zechnschlapferl warum habt ihr euch eigentlich nicht gleich die fusnagerln weiss lackiert nur ne frage? Zitieren
hermes Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 a coole weiße sonnenbrille wär noch was Zitieren
Boschl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 .... Dein Lenkerbandl paßt zu meinem Gürtel ! Zitieren
Lena Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ....dann also ich mag weiß am Radl, da könnt's ihr sagen was ihr wollt außerdem gehört das Rad ja auch einem Mädl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.