Sipu Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 @ Photograph Is a Wahnsinn dein Radl. Beim Thread von der Lena hab i mir noch gedacht, dass der Rahmen nix z`gleich schaut. Aber so als ganzes schauts echt guad aus. Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Photograph Zwar ist es noch nicht ganz fertig, aber hier mein neues! LG photoggraph sehr feines teil. muss ich schon sagen! gratuliere dazu. das wird ja was werden bei den teamausfahrten. :s: :s: :s: Zitieren
Photograph Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Danke Pfaff, hab den Rahmen in Frankreich bei der TdF das erste mal gesehen (Team Domina Vacanze), und noch vor Ort beim Beloki bestellt. Gestern kam er endlich, keine 7 Monate später. Mittlerweile brauch ich nur noch die Umwerferschelle für meinen Anlötumwerfer, dann ist fertig. Zitieren
Lena Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Pfaff09 @ Photograph Is a Wahnsinn dein Radl. Beim Thread von der Lena hab i mir noch gedacht, dass der Rahmen nix z`gleich schaut. Aber so als ganzes schauts echt guad aus. :s: Danke...keiner traut mir an guten Geschmack zu @Photograph einfach genial - ich freu mich schon so auf meins allerdings wird der SLR bei mir weiß und das Lenkerbandl a Aber das 2Färbige kann a einiges und der LRS Zitieren
michlk Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 A super Radl! Ich habe schon immer gesagt daß der Rahmen super ausschaut, und so wies aufgebaut ist, a traum...... Gruss Michl Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 wuii, jetzt seh ichs grad, fesches raderl!!! also is des a kompletter carbonrahmen oder is er untn alu und obn carbon? lg michi Zitieren
michlk Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline ..also is des a kompletter carbonrahmen oder is er untn alu und obn carbon.. Für die frag gibts glei ans :s: Das ist ein S-Works Tarmac - natürlement a Kohlefaser-Monocoque....(i hoff i teusch mi ned.. :D ) Gruss Michl Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 naja, es gibt ja auch an tarmac wo das untere chassis aus aluminium is/war zwecks verwindungssteifigkeit und mehr vortrieb und der obere teil is zwecks fahrkomfort aus carbon, odda?! Zitieren
michlk Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Jo, es gibt das S-Works Tarmac E5 mit E-5 Rohren mit einer Carbon-Monocoque-Struktur im Hauptrahmen, aber i galub das abgebildete ist ein reiner Carbon... Gruss Michl PS: Is eh wurscht, auf jeden Fall ein niederknie Bike.. Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 jo, des e5 is des kombinierte und das abgebildete is das komplett carbon, hast scho recht. @lena: kriagst ah des komplett carbonige? jo, geschmack is bissal gewöhnungssache, wenn ichs so auf den fotos seh gfallts ma sogoar lg michi Zitieren
Lena Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline @lena: kriagst ah des komplett carbonige? sicha - wenn schon denn schon Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 coooooooooool naja, i glaub des da http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=479855 is ah recht oke Zitieren
Lena Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Der hier ist das dann - S-Works Tarmac - der vom Photograph und (bald) von mir http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05SWorksTarmacFrameset_TdF_d.jpg Das ist der S-Works Tarmac E5 (!) Rahmen http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05SWorksTarmacE5Frameset_d.jpg Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 schon gsehn im heut geholten speci-katalog. da schworze rahmen is fescher, gratulation! Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ich freu mich schon auf den ersten crash. carbon auf carbon. bin neugierig wie das harmoniert. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von hermes wenn ich im lotto gwinnen würd, tät ich mir das gleiche zulegen - aber mit einem anderen rahmen Hehe - sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht - außerdem fehlt auf einer Seite das Lenkerband @ michlk Bin schon gespannt auf das STORCK ! Zitieren
Photograph Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Mittlerweile fehlt nur noch die Schelle für den Umwerfer (Lieferrückstand) damit ich den Werfer und die Kette montieren kann. @wuwo, nowin Hoffe stark, daß mir der Crashtest erspart bleibt. @lena, weißes Lenkerband und Sattel sieht sicher auch gut aus, vor allem da die ganzen Schriftzüge in weiß sind. Hab mir das gestern auch schon gedacht. Dem montierten SLR fehlt leider schon der Bezug, da durchgescheuert. Für den Moment reicht er aber, mal schaun was ich mir nachher im Frühjahr montiere. @ Adrenaline, Ja, es ist die Vollcarbon Version. Auf der homepage von Speciazlized hab ich ein pdf mit Steifigkeitswerten zwischen verschiedenen Rahmen (eben auch E5 und Vollcarbon sowie Roubaix, und einige Konkurrenten) gefunden. Der E5 ist übrigens sogar teurer als meiner, war also quasi eine Mäzie. LG Thomas P.S.: Ein letztes müsst Ihr Euch noch anschauen, dann geb ich Ruh. Aber - i gfreu mi halt a so. Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 jo, gefällt mir von mal zu mal, immer mehr fragerl, fährst du auch rennen und wie gut bist du, mit den Bora-Lrs musst ja direkt a pro sein lg michi Zitieren
michlk Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin ...@ michlk Bin schon gespannt auf das STORCK ! ... Pssst, musst Du immer alles verraten?? Gruss Michl Zitieren
Photograph Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ja, seit letztem Jahr fahre ich auch Rennen. Hab zwar erst im Nov. 03 begonnen regelmäßig zu trainieren und bin auch recht zufrieden, mit dem wie es rollt, von Pro aber weeeeeeit weg. Die Bora haben also höchstens damit zu tun wie gut ich in meinem Job bin und nicht mit der Kraft am Berg. Ausserdem entseht bei mir manchmal so ein "will haben" Reflex. Der ist echt arg! Hast das schon mal erlebt? Da kannst innerlich "NEIN" schreien, und irgendwann muss es dann doch sein. Mal sehen wie es 2005 rollt. Auf Motivation und Material kann ich mich wohl nicht mehr ausreden. LGT Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von michlk Pssst, musst Du immer alles verraten?? Naja, war ja nicht so schwer zu erraten - STO(A)RCK Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Photograph Ja, seit letztem Jahr fahre ich auch Rennen. Hab zwar erst im Nov. 03 begonnen regelmäßig zu trainieren und bin auch recht zufrieden, mit dem wie es rollt, von Pro aber weeeeeeit weg. Die Bora haben also höchstens damit zu tun wie gut ich in meinem Job bin und nicht mit der Kraft am Berg. Ausserdem entseht bei mir manchmal so ein "will haben" Reflex. Der ist echt arg! Hast das schon mal erlebt? Da kannst innerlich "NEIN" schreien, und irgendwann muss es dann doch sein. Mal sehen wie es 2005 rollt. Auf Motivation und Material kann ich mich wohl nicht mehr ausreden. LGT ohhhhhhhh ja, wie ich das kenne . letztes jahr sinds zwei radln gwordn, trainier erst wirklich seit letztem jahr und erst bei einem rennen mitgfahrn, war a querfeldeinrennen mim enduroradl aja, des da und des da is gwordn. zweiteres is des ehem. radl vom witti, was wirklich saufein geht mit ksyrium und ultegra mal schaun wie ich mich tu bei mörbisch oda schwechat :devil: lg michi Zitieren
Photograph Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Nein, ehrlich! Vorher immer nur so 2-3.000km halt herumgurken im Wienerwald und Rennen waren es erst 5 (Wienerwald, Schwechat, Mondsee, Bergzeitfahren Forchtenstein, Zeitfahren Andlersdorf), ach ja und heuer des Querfeldeinrennen in der Schwarzlackenau (Rc-schnecke Wintercup) mit dem Fully - da wäre ich nachher fast an meinem Asthma erstickt, drum fahr ich auch erst wieder Rennen wenns wärmer ist. Jedenfalls freu ich mich schon drauf! LGT Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ha, bin auch schwarzlackenau mitgfahrn, wievielter bistn gwordn? lg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.