Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geld steckt nicht soooo viel drin. natürlich schon genug. aber ich hab eigentlich alles irgendwie, irgendwo günstiger bekommen. wenn alles nach listenpreis gerechnet würde wären's so ca. 13'000 sfr. also zwischen 8'000 und 8'500 euros. aber ich hab höchstens die hälfte bezahlt, was natürlich immer noch genug ist ;)

 

die griffe schauen schon etwas nach oben. aber ist vielleicht schon die perspektive die hier ein wenig täuscht. sieht bei weitem nicht so schlimm aus wie z.b. beim herren armstrong.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kingtom

geld steckt nicht soooo viel drin. natürlich schon genug. aber ich hab eigentlich alles irgendwie, irgendwo günstiger bekommen. wenn alles nach listenpreis gerechnet würde wären's so ca. 13'000 sfr. also zwischen 8'000 und 8'500 euros. aber ich hab höchstens die hälfte bezahlt, was natürlich immer noch genug ist ;)

 

:eek: na bumm, sich die Hälfte einzusparen is aber auch a Leistung ;)

 

Und zwecks Herrn Armstrong.... bei dem is wirklich extrem, aber dafür sitzt er auch mitn Bobscherl auf da Hinterradnabe :D

 

lg m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Das Radl werdma hoffentlich heuer in Theiß bewundern dürfen - mir gefallen die Leightweight Laufräder :love:

 

ich hoffe mal, das rad wird so schnell unterwegs sein, dass du nicht grossartig zum bewundern kommst..... ;)

 

als grossmaul mach ich mich schon mal ganz gut, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kingtom

ich hoffe mal, das rad wird so schnell unterwegs sein, dass du nicht grossartig zum bewundern kommst..... ;)

 

als grossmaul mach ich mich schon mal ganz gut, oder? :D

Okidoki - Großmaul gefällt mir - aber nachdem ich nach 12 Stunden absteige, kann ich dich sicher noch weitere 12 Stunden leiden sehen :devil: - und das Radl anschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich darf i a hier was posten ;)

die dreifache premiere in diesem thread: das erste kraftstoff, die erste ultegra 05 und schlussendlich mein erstes rennrad (wenn man vom stahl-peugeot im jugendalter absieht).

i hab a freud damit :D

 

p.s. keine sticheleien wegen der spacer, das wird erst geändert wenn i mei endgültige sitzposition nach längeren ausfahrten "erfühlt" hab ;)

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

@ alkfred

 

Ist die Sattelhöhe schon richtig eingestellt ?? Wenn ja, viel Spaß beim Therapeuten, der dein Kreuzweh behandelt :D ;)

 

edit: schönes Teil ansonsten :)

 

i fahr auch am bike ohne probleme so a sattelüberhöhung. i hab a verhautes gstell (aber a a biegsame wirbelsäule) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen an board!

 

schönes radl, ganz was seltenes ;) :D

 

aber die gelben ventilkappen tust schon noch tauschen, gell. und seh ich da zwei verschiedene flaschenhalter? tststs... :s:

 

kredo mit campa, so was in der art tät ich mit auch wünschen :rolleyes:

 

edit: wieso der lange käfig beim schaltwerk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hermes: danke, ich hab auch grosse freude!

ich bin auch ein bisserl unsicher, sind 2 verschiedene flaschenhalter peinlich? mir gfallt der elite nämlich recht gut (obwohl ich auch schon skeptische blicke gsehen hab) und der campa auch. und die gelben ventilkappen find ich auch nicht ganz daneben, obwohl da das gleiche gilt wie bei den flaschenhaltern. :-)

lg

gernotto

 

äh, was heisst langer käfig? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...