Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Photograph

Is a Wahnsinn dein Radl. Beim Thread von der Lena hab i mir noch gedacht, dass der Rahmen nix z`gleich schaut. Aber so als ganzes schauts echt guad aus.

Geschrieben
Original geschrieben von Photograph

Zwar ist es noch nicht ganz fertig, aber hier mein neues!

LG

photoggraph

sehr feines teil. muss ich schon sagen! gratuliere dazu. das wird ja was werden bei den teamausfahrten. :s: :s: :s: :D

Geschrieben

Danke Pfaff,

hab den Rahmen in Frankreich bei der TdF das erste mal gesehen (Team Domina Vacanze), und noch vor Ort beim Beloki bestellt. Gestern kam er endlich, keine 7 Monate später. Mittlerweile brauch ich nur noch die Umwerferschelle für meinen Anlötumwerfer, dann ist fertig.

Geschrieben
Original geschrieben von Pfaff09

@ Photograph

Is a Wahnsinn dein Radl. Beim Thread von der Lena hab i mir noch gedacht, dass der Rahmen nix z`gleich schaut. Aber so als ganzes schauts echt guad aus.

:s:

Danke...keiner traut mir an guten Geschmack zu :rolleyes: ;)

@Photograph

einfach genial - ich freu mich schon so auf meins :jump:

allerdings wird der SLR bei mir weiß und das Lenkerbandl a :cool:

Aber das 2Färbige kann a einiges :toll:

und der LRS :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

..also is des a kompletter carbonrahmen oder is er untn alu und obn carbon..

Für die frag gibts glei ans :s:

Das ist ein S-Works Tarmac - natürlement a Kohlefaser-Monocoque....(i hoff i teusch mi ned.. :D :D )

Gruss

Michl

Geschrieben

Jo, es gibt das S-Works Tarmac E5 mit E-5 Rohren mit einer Carbon-Monocoque-Struktur im Hauptrahmen, aber i galub das abgebildete ist ein reiner Carbon...

Gruss

Michl

PS: Is eh wurscht, auf jeden Fall ein niederknie Bike..

Geschrieben

jo, des e5 is des kombinierte und das abgebildete is das komplett carbon, hast scho recht.

@lena: kriagst ah des komplett carbonige? ;)

jo, geschmack is bissal gewöhnungssache, wenn ichs so auf den fotos seh gfallts ma sogoar :D

lg michi

Geschrieben

Der hier ist das dann - S-Works Tarmac - der vom Photograph und (bald) von mir

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05SWorksTarmacFrameset_TdF_d.jpg

Das ist der S-Works Tarmac E5 (!) Rahmen

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2005/bikes/05SWorksTarmacE5Frameset_d.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

:eek: :eek: :eek:

wenn ich im lotto gwinnen würd, tät ich mir das gleiche zulegen - aber mit einem anderen rahmen ;) :D

Hehe - sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht - außerdem fehlt auf einer Seite das Lenkerband :cool:

@ michlk

Bin schon gespannt auf das STORCK ! :D

Geschrieben

Mittlerweile fehlt nur noch die Schelle für den Umwerfer (Lieferrückstand) damit ich den Werfer und die Kette montieren kann.

@wuwo, nowin

Hoffe stark, daß mir der Crashtest erspart bleibt.

@lena,

weißes Lenkerband und Sattel sieht sicher auch gut aus, vor allem da die ganzen Schriftzüge in weiß sind. Hab mir das gestern auch schon gedacht. Dem montierten SLR fehlt leider schon der Bezug, da durchgescheuert. Für den Moment reicht er aber, mal schaun was ich mir nachher im Frühjahr montiere.

@ Adrenaline,

Ja, es ist die Vollcarbon Version. Auf der homepage von Speciazlized hab ich ein pdf mit Steifigkeitswerten zwischen verschiedenen Rahmen (eben auch E5 und Vollcarbon sowie Roubaix, und einige Konkurrenten) gefunden. Der E5 ist übrigens sogar teurer als meiner, war also quasi eine Mäzie.

LG

Thomas

P.S.: Ein letztes müsst Ihr Euch noch anschauen, dann geb ich Ruh. Aber - i gfreu mi halt a so.

dsc01540bbb.jpg

Geschrieben

Ja, seit letztem Jahr fahre ich auch Rennen. Hab zwar erst im Nov. 03 begonnen regelmäßig zu trainieren und bin auch recht zufrieden, mit dem wie es rollt, von Pro aber weeeeeeit weg. Die Bora haben also höchstens damit zu tun wie gut ich in meinem Job bin und nicht mit der Kraft am Berg. Ausserdem entseht bei mir manchmal so ein "will haben" Reflex. Der ist echt arg! Hast das schon mal erlebt? Da kannst innerlich "NEIN" schreien, und irgendwann muss es dann doch sein. ;)

Mal sehen wie es 2005 rollt. Auf Motivation und Material kann ich mich wohl nicht mehr ausreden.

LGT

Geschrieben
Original geschrieben von Photograph

Ja, seit letztem Jahr fahre ich auch Rennen. Hab zwar erst im Nov. 03 begonnen regelmäßig zu trainieren und bin auch recht zufrieden, mit dem wie es rollt, von Pro aber weeeeeeit weg. Die Bora haben also höchstens damit zu tun wie gut ich in meinem Job bin und nicht mit der Kraft am Berg. Ausserdem entseht bei mir manchmal so ein "will haben" Reflex. Der ist echt arg! Hast das schon mal erlebt? Da kannst innerlich "NEIN" schreien, und irgendwann muss es dann doch sein. ;)

Mal sehen wie es 2005 rollt. Auf Motivation und Material kann ich mich wohl nicht mehr ausreden.

LGT

ohhhhhhhh ja, wie ich das kenne ;). letztes jahr sinds zwei radln gwordn, trainier erst wirklich seit letztem jahr und erst bei einem rennen mitgfahrn, war a querfeldeinrennen mim enduroradl ;)

aja,

des da und des da is gwordn. zweiteres is des ehem. radl vom witti, was wirklich saufein geht mit ksyrium und ultegra :D mal schaun wie ich mich tu bei mörbisch oda schwechat :devil:

lg michi

Geschrieben

Nein, ehrlich! Vorher immer nur so 2-3.000km halt herumgurken im Wienerwald und Rennen waren es erst 5 (Wienerwald, Schwechat, Mondsee, Bergzeitfahren Forchtenstein, Zeitfahren Andlersdorf), ach ja und heuer des Querfeldeinrennen in der Schwarzlackenau (Rc-schnecke Wintercup) mit dem Fully - da wäre ich nachher fast an meinem Asthma erstickt, drum fahr ich auch erst wieder Rennen wenns wärmer ist. Jedenfalls freu ich mich schon drauf!

LGT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...