Gast chriz Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 schaut als fertiger viel besser aus. das design erinnert mich irgendwie an storck. Zitieren
Luki Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Hört sich nicht so gut an bezüglich der KCNC, da wird die Stronglight auch nicht viel besser sein. Würd halt cool ausschaun eine komplett schwarze Kassette, muss ich halt eine aus Carbon testen. mfg Luki Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Hört sich nicht so gut an bezüglich der KCNC, da wird die Stronglight auch nicht viel besser sein. Würd halt cool ausschaun eine komplett schwarze Kassette, muss ich halt eine aus Carbon testen. mfg Luki Brauchst eine silberne bloß eine Zeit lang nicht putzen, dann wird´s von selber schwarz. :devil: ad KCNC:Fahr eine 10-fach mit Shimano und KMC und der Schaltkomfort ist pipifein.Angaben über Haltbarkeit dauern noch ein wenig,weil sich die Kombi auf meinem Zeitfahrrad befindet. mfg Christian cw0110 Zitieren
Luki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Brauchst eine silberne bloß eine Zeit lang nicht putzen, dann wird´s von selber schwarz. :devil: ad KCNC:Fahr eine 10-fach mit Shimano und KMC und der Schaltkomfort ist pipifein.Angaben über Haltbarkeit dauern noch ein wenig,weil sich die Kombi auf meinem Zeitfahrrad befindet. mfg Christian cw0110 Ja auf das Kommentar von wegen putzen hab ich eh gewartet. *gg* Ich stell mal den Link hier rein zwecks demonstration ihrer Geilheit, bzw. meiner Geilheit auf die Kassette. *ggg* Stronglight mfg Luki Zitieren
flexman Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Wodl ! Was kostet de denn? Steht das Grs für Gramm`? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 kleines update. vorbau kommt noch weg... http://noair.at/tmp/bb/P1010802.jpg http://noair.at/tmp/bb/P1010803.jpg http://noair.at/tmp/bb/P1010804.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 wasn mit dir falsch? wie meinst? Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 wie meinst? wie hastn DE zammgschnorrt? Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Wenn ich mal was Oages einkaufen gehe, nehme ich den Dominik mit und lasse ihn reden. bei amazon musst aber schreiben, ned reden! Zitieren
Thoms Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Dass meine Ex nochmal in den Genuss von XENTIS kommen wird hätt ich mir auch nicht gedacht. Schaun aber fein aus und sind sicher ordentlich schnell! Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Den bigair nehme ich ins ärgste Fotogeschäft mit und lasse ihn mal das ärgste Kameragehäuse verhandeln. asoooo...also RICHTIG oag! Dass meine Ex nochmal in den Genuss von XENTIS kommen wird hätt ich mir auch nicht gedacht. Schaun aber fein aus und sind sicher ordentlich schnell! ahaaaa...deine ex!garned gwusst! Zitieren
Thoms Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 ahaaaa...deine ex!garned gwusst! Tja man(n) kann nicht alles wissen... Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Tja man(n) kann nicht alles wissen... stimmt! nämlich aufs wort! Zitieren
xtroman Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Dass meine Ex nochmal in den Genuss von XENTIS kommen wird Da bigair ist dein(e) EX!! Schau schau.... ciao Zitieren
bigair Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 Da bigair ist dein(e) EX!! Schau schau.... ciao muss ja nicht gleich jeder wissen Zitieren
hansibub Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 A auf die gefahr hin, als knauserer und habenichts zu gelten-> I bin stolz auf mei RedBull Zitieren
Brenner Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 bin stolz auf mei RedBull Ich auch auf mein pro-sl 3000 (jg. 2004). Finde es immer noch geil anzusehen. Und noch mehr zu fahren. Zitieren
hansibub Geschrieben 8. Februar 2007 Geschrieben 8. Februar 2007 :bounce: :bounce: I find a, dass redbull a wahnsinn is. Vorallem die perfekte abmessung (trotz i-net-bestellung). Meins is aus 2006, freut si aba scho sehr auf 2007! Zitieren
short Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 hier mein neuer schatz :love: ein fuji team pro renner mit ultegra-ausstattung und wh-r 560 laufrädern. mein erstes carbonradl - goil beim hervis günstig erstanden - gewicht ohne pedale: 8kg Zitieren
Fl0 Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 kuhl. aber mit umgedrehten vorbau wärs noch kuhler Zitieren
short Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 jo, danke für den hinweis - muß noch einiges einstellen...hab's gleich so photographiert wie ich's gekauft hab' Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.