Zum Inhalt springen

jetzt neu: der "Postet euer Rennrad"-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hört sich nicht so gut an bezüglich der KCNC, da wird die Stronglight auch nicht viel besser sein.

Würd halt cool ausschaun eine komplett schwarze Kassette, muss ich halt eine aus Carbon testen. :D

mfg

Luki

Geschrieben
Hört sich nicht so gut an bezüglich der KCNC, da wird die Stronglight auch nicht viel besser sein.

Würd halt cool ausschaun eine komplett schwarze Kassette, muss ich halt eine aus Carbon testen. :D

mfg

Luki

Brauchst eine silberne bloß eine Zeit lang nicht putzen, dann wird´s von selber schwarz. :devil:

ad KCNC:Fahr eine 10-fach mit Shimano und KMC und der Schaltkomfort ist pipifein.Angaben über Haltbarkeit dauern noch ein wenig,weil sich die Kombi auf meinem Zeitfahrrad befindet.

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Brauchst eine silberne bloß eine Zeit lang nicht putzen, dann wird´s von selber schwarz. :devil:

ad KCNC:Fahr eine 10-fach mit Shimano und KMC und der Schaltkomfort ist pipifein.Angaben über Haltbarkeit dauern noch ein wenig,weil sich die Kombi auf meinem Zeitfahrrad befindet.

mfg Christian cw0110

Ja auf das Kommentar von wegen putzen hab ich eh gewartet. *gg*

Ich stell mal den Link hier rein zwecks demonstration ihrer Geilheit, bzw. meiner Geilheit auf die Kassette. *ggg*

Stronglight

mfg

Luki

Geschrieben
Den bigair nehme ich ins ärgste Fotogeschäft mit und lasse ihn mal das ärgste Kameragehäuse verhandeln.

asoooo...also RICHTIG oag! :D

Dass meine Ex nochmal in den Genuss von XENTIS kommen wird hätt ich mir auch nicht gedacht. Schaun aber fein aus und sind sicher ordentlich schnell! :)

ahaaaa...deine ex!garned gwusst! :)

Geschrieben

hier mein neuer schatz :love:

ein fuji team pro renner mit ultegra-ausstattung und wh-r 560 laufrädern. mein erstes carbonradl - goil :D

beim hervis günstig erstanden - gewicht ohne pedale: 8kg

DSC03065_bb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...