NoWin Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Michi bei dir "nowin" - würd' a sattel und a lenkerbandl des zu den reifen passt besser ausschauen... Nana, jedes Mal Sattel tauschen und Lenkerbandl beim Laufradwechsel spielts net - da paßts ja besser http://members.aon.at/nowin/images/s1f1.jpg Zitieren
Michi Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 jo, des stimmt - so gfallts ma a better! is des der "1"er lrs? für die saisonhöhepunkte? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Michi is des der "1"er lrs? für die saisonhöhepunkte? Nein, ist eigentlich der klassische DT-LRS - die roten Vredestein werde ich aber noch zu Ende fahren, neue schwarze Michelin kommen nächste Woche Die Ksyrium Elite werden der Alltags-LRS werden, und die DT-Swisser für die paar Marathons und Rennen Zitieren
Michi Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 is net der ksyrium lrs der bessere (steifere, leichtere)? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Michi is net der ksyrium lrs der bessere (steifere, leichtere)? Ist der Elite 2005 - leichter ist er nicht (+150 Gramm) und nach 2 Ausfahrten (rollen auf der Donauinsel) tue ich mir schwer zu sagen, welcher steifer ist Zitieren
schodder Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 ....geh nowin, jetzt übertreibst aber....wie wann des gwicht bei dir a rollen spielen tät... :devil: übrigens der sattel is net schwer zu bekommen.... der liegt eh beim rih in da auslag herum...scho ganz staubig... Zitieren
Michi Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Ist der Elite 2005 - leichter ist er nicht (+150 Gramm) und nach 2 Ausfahrten (rollen auf der Donauinsel) tue ich mir schwer zu sagen, welcher steifer ist aso, jo... der elite is 05' ja auch silber... i kenn' den net wirklich... aber der sl is sicher leichter und steifer! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Michi aso, jo... der elite is 05' ja auch silber... i kenn' den net wirklich... aber der sl is sicher leichter und steifer! nono, die elite sind steifer als die sl! Zitieren
Michi Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 nie! schon allanich wegen der einspeichtechnik! achtung: net die "alten" schwarzen sl mit den neuen sl "2" verwechseln! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 die sl sind weicher wegen der ausfräsung zw. den speichen!! außerdem sind die sl speichen aus alu. bei den elite aus stahl. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Servas und willkommen im BB, ist aber noch ein Foto von der HP - mach mal ein eigenes und stells rein - Scott C1 ist was tolles Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Noch habe ich es nicht, freue mich aber schon sehr! Zitieren
martind Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von Nimnix Hallo hier mein neues katalogfotos san unfair. da könnt ja jeder kommen und ...naja wurscht Zitieren
Kingtom Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 hallo zusammen ich bin ja neu hier. und so wie's aussieht, sollte man vor dem ersten beitrag hier mal sein radl vorstellen. so sieht's in etwa aus. nur das lenkerband hab ich gewechselt. ist nun ein schwarzes. macht sich wesentlich besser ... und, naja, das fahren damit ist einfach traumhaft, obwohl's schon länger her ist, das ich mit diesem unterwegs war. ist natürlich mehr oder weniger ein schönwetterrad. http://www.tourgallerie.de/gallery/displayimage.php?pos=-88 Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Kingtom hallo zusammen ich bin ja neu hier. und so wie's aussieht, sollte man vor dem ersten beitrag hier mal sein radl vorstellen. so sieht's in etwa aus. nur das lenkerband hab ich gewechselt. ist nun ein schwarzes. macht sich wesentlich besser ... und, naja, das fahren damit ist einfach traumhaft, obwohl's schon länger her ist, das ich mit diesem unterwegs war. ist natürlich mehr oder weniger ein schönwetterrad. http://www.tourgallerie.de/gallery/displayimage.php?pos=-88 schönes Rad - Lenkerband find ich, passt auch ganz gut. Nur, Schönwetterradl gibts ned - zumindest nicht bei mir - man muss halt dann einfach nur putzen und pflegen Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Kingtom ich bin ja neu hier. und so wie's aussieht, sollte man vor dem ersten beitrag hier mal sein radl vorstellen. Servas und willkommen, freut mich, daß unsere Bikeboard Familie jetzt auch nach Liechtenstein sich ausdehnt - und daß du bei den 24 Stunden von Theiss mitfahren möchtest Zitieren
Kingtom Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von NorthPole76 schönes Rad - Lenkerband find ich, passt auch ganz gut. Nur, Schönwetterradl gibts ned - zumindest nicht bei mir - man muss halt dann einfach nur putzen und pflegen ich muss mir ein winterrad leisten. ich fahre mehr oder weniger täglich mit dem rad zur arbeit (ein wenig training muss ja sein). und so jetzt z.b. sind die strassenverhältnisse ja nicht gerade rennradfreudig. mein rotes cannondale caad3 ist schon ganz weiss. eigentlich ein wandelndes salzmobil. wenn ich nur ein rad hätte, wär dies nicht möglich. das cannondale muss jedoch schon verdammt viel ertragen. und besonders viel gepflegt wird's leider nicht. aber solang's rollt.... Zitieren
Kingtom Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Servas und willkommen, freut mich, daß unsere Bikeboard Familie jetzt auch nach Liechtenstein sich ausdehnt - und daß du bei den 24 Stunden von Theiss mitfahren möchtest die familie dehnt sich noch weiter aus. luftlinie ca. 70km weiter westlich. also mitten in der schweiz. aber das '.ch' war schon besetzt. deshalb '.li'. und ja, das 24h in theiss hätte schon so seinen reiz. sind nur leider fast 800km anfahrtsweg. Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 na guat, im Winter fahr ich auch nit mit meinem RR - sondern eher mit dem MTB oder wenns in die Stadt geht, oder einfach von A nach B mit einem meiner alten "Waffenräder" (bei so 40-50 Jahre alt). Ich hatte es so verstanden, dass du wirklich nur bei schönerem Wetter mit dem Rad fährst - also typisches Missverständnis Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Kingtom die familie dehnt sich noch weiter aus. luftlinie ca. 70km weiter westlich. also mitten in der schweiz. aber das '.ch' war schon besetzt. deshalb '.li'. und ja, das 24h in theiss hätte schon so seinen reiz. sind nur leider fast 800km anfahrtsweg. ja leider ist echt ein weiter Weg....wäre schon toll mal so einen 24er zu fahren, besonders in Theiss @kingtom schöne Grüße ins Nachbarland, und besondere Grüße an den "Pragl, s' Ybergeregg und das Sattelegg"...... :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von Berni ja leider ist echt ein weiter Weg....wäre schon toll mal so einen 24er zu fahren, besonders in Theiss Aber glaubts mir, es zahlt sich aus - das Rennen, die Leute, die Gaudi, die Schmerzen - einfach alles Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Aber glaubts mir, es zahlt sich aus - das Rennen, die Leute, die Gaudi, die Schmerzen - einfach alles ...genau NoWin, des is es!!-->da Spirit of 24;) wann des doppelt so guat is wia meine "12er" die i bisher gfahrn bin....noservas de 700km Anreise könnt i ja zum "einrollen" verwenden.. Da Kingtom is eh so guat drauf der dapackt di 800 ah locker!! wie schauts in Theiss mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 Rechtzeitig beim Winkler Hermann reservieren - dann ist es kein Problem, ansonsten gibts in der Umgebung sicher genügend Quartiere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.