Maki Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 so fetig is mein neuer hobel...(das lenkerbandel muß ich noch auf schwarz wechseln,weil das rote ist nicht so worden, wie ich es erwartet habe!) vorschläge zur verbesserung werden gerne angenommen! leider ein sch****foto aber besser bring ich es nicht zusammen! (weiß leider nicht wie andere so große fotos reinstellen können) Zitieren
hermes Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 vorschläge zur verbesserung werden gerne angenommen! meinst das foto oder das rad? wenn das rote lenkerbandl durch ein schwarzes ersetzt ist, passt auch der weiße sattel wieder zum rad. Zitieren
Maki Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 meinst das foto oder das rad? beides....rot geht,schwarz kommt!(weiß is mir zu heikel) Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 (weiß is mir zu heikel) ui...jetz kannst dich aber verstecken gehn Zitieren
Maki Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 net die panier sondern das bandl! sonst steh i voll auf weiß!!!!!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 net die panier sondern das bandl! sonst steh i voll auf weiß!!!!!!!!!! leider muss man ca. 8 monate lang für jedes monat 10 euro fürs lenkerband einrechnen! nimm weiß...schaut glaub ich besser aus und die 80 euro aufs jahr verteilt machens auch nicht aus Zitieren
Komote Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ich versteh nur nicht warum die das seil nicht verstecken können. gebogenes oberrohr und dann das gespannte seil "modell indianerbogen" :k: macht den rahmen grottenhässlich http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44268 Zitieren
hermes Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 ich versteh nur nicht warum die das seil nicht verstecken können. gebogenes oberrohr und dann das gespannte seil "modell indianerbogen" :k: macht den rahmen grottenhässlich na gut, wemma schon austeilen, dann ordentlich. rad: diese damenrahmen sind echt die pest, vielleicht bequemer zum auf- und absteigen, aber wer braucht das schon. der übergang sattelstütze, sattelrohr kann nur einem besoffenen russen eingefallen sein. das bremszug-oberrohrproblem ist ja schon erwähnt worden. die höcker auf sitzstreben und steuerrohr sind hoffentlich eine optische täuschung. foto: das rad sollt am boden stehn, dann sieht man das sloping noch besser. KETTE RECHTS!!! obwohl - is ja ein damenrad, da kann mans entschuldigen :devil: schriftzug der reifen gehört mittig übers ventil. kurbel waagrecht. allgemein: nimm mich nicht ernst jedem das seine, über geschmack kann man streiten. Zitieren
slapmag Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Wie schon erwähnt sind Geschmäcker verschieden, allerdings gfällt mir die Farbzusammenstellung ganz gut...das 2006er SL Modell sieht meine Meinung nach viel stimmiger aus, aber seht selbst Zitieren
Maki Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 ja ,der hätte mir auch besser gefallen.....aber 3000euro wollt ich für ein rahmenset nicht ausgeben... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 lange auf den Rahmen gewartet, gestern nachmittag abgeholt und kann mich nicht satt sehen... Komponenten: Dura-ACE Kurbel: FSA K-Force Compact 50/34 Vorbau: FSA K-Force Carbon Lenker FSA K-Wing Sattel: FIZIK Arione LRS: Mavic Ksyrium ES Pedale: Time RXS Carbon nun hoffe ich nur noch auf ein schnelles Ende des Winters...aber darauf hoffen wir ja eh fast alle, nicht wahr? lg, JAN Zitieren
sanzan Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 lange auf den Rahmen gewartet, gestern nachmittag abgeholt und kann mich nicht satt sehen... sehr schönes rad! aber kosta wieviel!!!!??!?!?! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 sehr schönes rad! aber kosta wieviel!!!!??!?!?! dankeschön...aber über Geld redet man nicht, hat mal jemand gesagt, nicht wahr? Zitieren
Maki Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 na dann verrate uns doch wo du es gekauft hast? Zitieren
scotty Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 lauter weiße sättel seh ich da - ihr hobts olle an vogel - so wie i @JAN - scheeee:toll: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 na dann verrate uns doch wo du es gekauft hast? beim Janger in Graz Zitieren
JoHo Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 lange auf den Rahmen gewartet, gestern nachmittag abgeholt und kann mich nicht satt sehen... Komponenten: Dura-ACE Kurbel: FSA K-Force Compact 50/34 Vorbau: FSA K-Force Carbon Lenker FSA K-Wing Sattel: FIZIK Arione LRS: Mavic Ksyrium ES Pedale: Time RXS Carbon nun hoffe ich nur noch auf ein schnelles Ende des Winters...aber darauf hoffen wir ja eh fast alle, nicht wahr? lg, JAN bb-einheitsbike... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Was ist das für eine Rahmenhöhe?? Zitieren
tschiffi Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 na gut, wemma schon austeilen, dann ordentlich. rad: diese damenrahmen sind echt die pest, vielleicht bequemer zum auf- und absteigen, aber wer braucht das schon. der übergang sattelstütze, sattelrohr kann nur einem besoffenen russen eingefallen sein. das bremszug-oberrohrproblem ist ja schon erwähnt worden. die höcker auf sitzstreben und steuerrohr sind hoffentlich eine optische täuschung. als Tri hab ich ka ahnung von den RR, aber wieso hat jetzt wirklich bald jeder zweite diese komischen schiefen Tarmac ? San de so guad ? So billig ? Und wieso macht man wirklich so ein Aeroausbuchtung am Rahmen, und dann so eine runde, nicht passende, sattelstuetze ? fragen ueber fragen .... aber ueber geschmack kann man ja nicht streiten, is auch net boed gmeint. interessiert mich nur diese tarmac duerften die Kuota Kaliburs der Trias sein ? Wenn da in die Wechselzone rennst, und du so eines hast, musst schon genau schaun, dass wirklich deines erwischt *g* :devil: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Was ist das für eine Rahmenhöhe?? 61 bei Spezialized XXL Zitieren
sanzan Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 dankeschön...aber über Geld redet man nicht, hat mal jemand gesagt, nicht wahr? wirst ja wohl den wert deines rades hier herschreiben können, oder? über geld spricht man eben schon, sonst würde ich ja nicht fragen ;-) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ... diese tarmac duerften die Kuota Kaliburs der Trias sein ? Wenn da in die Wechselzone rennst, und du so eines hast, musst schon genau schaun, dass wirklich deines erwischt *g* :devil: der rennradlfahrer meinst oder nana so weit würd ich nicht gehen. und in wirklichkeit sind die tarmacs recht fesche radln obwohl ich das konzept auch nicht ganz versteh. @tschiffi: mein isaac ist komplett muss nur noch zusammenbaun wenn ich wieder da bin :bounce: Zitieren
Spattistuta Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 auf ebay gibts 10 stück um 7 euro inkl. versand (varta) hab mich auch mal über ebay eingedeckt, qualitativ kann ich keinen unterschied zu im "normalen" geschäft gekauften batterien feststellen. Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 wirst ja wohl den wert deines rades hier herschreiben können, oder? über geld spricht man eben schon, sonst würde ich ja nicht fragen ;-) Wieso sollte er? Listenpreise kannst bei jedem Specialized-Händler erfragen falls es dich interessiert... Zitieren
sanzan Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Wieso sollte er? Listenpreise kannst bei jedem Specialized-Händler erfragen falls es dich interessiert... aso, auf die idee wäre ich gar nichr gekommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.