d_h_devil Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Wenn mein Rücken sich erholt bin ich So ca 11Uhr wider unterwegs. na toll jetz sitz ich in der zwickmühle.... wollte eig. am semmering fahrn am sonntag... ich geb dir einfach noch bescheid. was wäre denn für ne route geplant, und wo würd ma sich denn treffen? lg patrick Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Route könn ma sich je nach Motivation u. Bike aussuchen Braunsberg über die Straße hoch und "Wanderweg" runter. und oder Hexenberg wie in diesen Thread beschrieben. Ich fahr/schieb am liebsten mit meinem Uzzi. Macht bergab einfach mehr Spaß. Treffpunkt wäre der Bahnhof in Hainburg. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 Hier mal ein paar Vids von meinem Haustrail Hab nur öfters stehenbleiben müssen weil mein Bruder mit war u. meine Bremse was ghabt hat. http://www.youtube.com/watch?v=dCoYVet68xA http://www.youtube.com/watch?v=NQeEQIc5GO0 http://www.youtube.com/watch?v=7KWbfkBSBGU http://www.youtube.com/watch?v=exrxNdizaD8 http://www.youtube.com/results?search_query=MTB+Hexenberg6&search_type=&aq=f http://www.youtube.com/watch?v=My-ZtaD7bmw Zitieren
Frank Starling Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Nette Flowtrails... Hier mal ein paar Vids von meinem Haustrail Hab nur öfters stehenbleiben müssen weil mein Bruder mit war u. meine Bremse was ghabt hat. Zufällig seids immer bei den "Schlüsselstellen" stehengeblieben z.B. am Schluss des "MTB Hexenberg4" hätte es eine nette Kurve zum Lupfen gegeben. Hätte die Wanderer sicher beeindruckt Und: Setz deinem Bruder einen Helm auf! Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 An der Schlüsselstelle Arbeite ich noch. Dort mußt das Bike im Stand versetzten. Hab ihn eh gschimpft wegen dem Helm. Erst hin und wieder etwas vergesslich. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Diesen Sonntag 9:15 gibts wieder ein Schneegestöber am Hexenberg. Irgendwer dabei? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Diesen Sonntag 9:15 gibts wieder ein Schneegestöber am Hexenberg. Irgendwer dabei? wenn es sich bei mir aus geht,komme ich mit.gebe dir noch bescheid. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Treffpunkt 9 Uhr bei der Jet-Tankstelle. Wir fahren dann mit dem Auto noch ein Stück weiter und dann gehts los. Zitieren
cryion Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 ich würd mich da in zukunft irrsinnig gern anschließen. (wobei morgen nicht geht, weil arbeit) einziges problem ist, dass ich nicht mobil bin. irgendne chance, dass man mich da in zukunft von wien aus mitnehmen kann samt rad? natürlich mit beteiligung an den fahrtkosten. - mike Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 zahlt sich doch von wien aus überhaupt nicht aus... anninger ist näher und besser... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 13. Februar 2010 Autor Geschrieben 13. Februar 2010 Also ich fahr jedes mal von Wien hin (kann natürlich was damit zu tun haben das meine Schwiegereltern dort wohnen u. die unheimlich gern ihre Enkelin sehen). Und ja ich kann natürlich jemanden aus Wien mitnehmen. Sollte nur halbwegs am weg liegen. Warst schon mal am Hexenberg Malcolm? Für ne 1,5 bis 3 Stunden Tour bei Minusgraden echt super. Und im Anschluß wartet ne Dusche u. ein Bier auf mich! Bin jederzeit bei ner Führung am Anninger dabei. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 @ anningertour: gerne... ich hab mal ein paar "freeride" videos von dort gesehen, und war mal mit dem fixie dort... hat mich hald nicht umgehauen. in purkersdorf kann man auch ganz nett freeriden, auch nahe... aber so eine kombination aus family und biken hat natürlich was für sich:) Zitieren
cryion Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Also ich fahr jedes mal von Wien hin (kann natürlich was damit zu tun haben das meine Schwiegereltern dort wohnen u. die unheimlich gern ihre Enkelin sehen). Und ja ich kann natürlich jemanden aus Wien mitnehmen. Sollte nur halbwegs am weg liegen. Warst schon mal am Hexenberg Malcolm? Für ne 1,5 bis 3 Stunden Tour bei Minusgraden echt super. Und im Anschluß wartet ne Dusche u. ein Bier auf mich! Bin jederzeit bei ner Führung am Anninger dabei. Und zurück auch wieder oder gestaltet sich das eher schwierig? (edit: nun wenn ich nochmal genau nachlese kann ich die frage vermutlich sogar selbst beantworten. schaut wohl eher schlecht aus. ^^) Jo, Anninger würd mich darüber hinaus auch sehr interessieren. Aber da hinkommen is ja genauso kompliziert. ^^ Zitieren
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 waum? nach mödling kann man ganz leicht mit der s-bahn fahren... Zitieren
cryion Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 waum? nach mödling kann man ganz leicht mit der s-bahn fahren... oh... cool ich bin erst seit 1,5 jahren in wien. und brauch 20min mit dem rad in die arbeit. ich bin mit dem öffentlichen verkehrsnetz noch nicht allzu vertraut. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 oh... cool ich bin erst seit 1,5 jahren in wien. und brauch 20min mit dem rad in die arbeit. ich bin mit dem öffentlichen verkehrsnetz noch nicht allzu vertraut. kannst dich gerne auch bei mir anschliessen,fahre jedes we am anninger,ist mein hausberg.schreibe auch touren am lindkogel aus und mehr tages touren gibst bei mir auch.wegen mitfahren von wien zu mir ist kein proplem,von meinen freunden wohnen in wien,die/der kann dich sicher mitnehmen. lg runzelbirn. ps.schau mal unter anninger-semmering tour rein,da stehen meine touren drin. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Geschrieben 14. Februar 2010 War heut echt ein Schneegestöber. Teilw. durch 80 cm Schnee aber bergab großteils fahrbar. Der Frühling könnt dann schon kommen. Wenns wärmer ist komm ich auf die Anningerfürung zurück. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Diesen Sonntag Treffpunkt 10 Uhr Jet Tankstelle wie gehabt. Wer ist dabei? Zitieren
cryion Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 wär liebend gern dabei. aber du legst wahrscheinlich wieder nen zwischenstop bei der family ein und könntest mich dementsprechend nicht wieder mit zurück nach wien nehmen, oder? Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Geschrieben 25. Februar 2010 Family wird wieder besucht. Vieleicht kommt ein Freund aus dem 13 ten mit der dich mitnehmen könnt. Werd ich aber erst Samstag wissen. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Es war echt herrlich heut. Super Wetter, dann trifft man noch zufällig Gleichgesinnte die einem noch neue Trails zeigen und zum guten Abschluß wird mann endlich wieder von Pensionisten als blödes A........ bezeichnet. Ist mir schon richtig abgegangen.:k: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Es war echt herrlich heut. Super Wetter, dann trifft man noch zufällig Gleichgesinnte die einem noch neue Trails zeigen und zum guten Abschluß wird mann endlich wieder von Pensionisten als blödes A........ bezeichnet. Ist mir schon richtig abgegangen.:k: frage wieviel hm hat der hexenberg? lg runzelbirn Zitieren
cryion Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Es war echt herrlich heut. Super Wetter, dann trifft man noch zufällig Gleichgesinnte die einem noch neue Trails zeigen und zum guten Abschluß wird mann endlich wieder von Pensionisten als blödes A........ bezeichnet. Ist mir schon richtig abgegangen.:k: argh ich beneide dich/euch. hoffentlich krieg i mei radl wieder nächste woche. :-\ werd echt scho a bissl zappelig in di haxn. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Geschrieben 28. Februar 2010 Von der Hauptstrasse weg ca 350hm. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Von der Hauptstrasse weg ca 350hm. gibs dort coole trails. lg runzelbirn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.