Zum Inhalt springen

1/8 Triathlon 09 Schönkirchen-Reyersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach einer Stunde bin ich hoffentlich grad mit dem radln fertig.

Ich überlege ob ich fürs Radfahren eine Goretex-Jacke einpacken soll... Aber wenn ich die anziehe und drunter naß bin nutzt sie wahrscheinlich eh nix - oder?????

Geschrieben
Nach einer Stunde bin ich hoffentlich grad mit dem radln fertig.

Ich überlege ob ich fürs Radfahren eine Goretex-Jacke einpacken soll... Aber wenn ich die anziehe und drunter naß bin nutzt sie wahrscheinlich eh nix - oder?????

eher nicht, der gegenwind wird dich schneller als du denkst trocken legen :D:wink:

Geschrieben

soweit kommt es gar nicht, denn mit neo ist verboten.:D

die mitneoschwimmer habens dann sicher beim 350 Meter lauf in die wechselzone lustig :D. da verlieret man dann wahrscheinlich die ganze zeit wieder, die man vorher durch den neo gewonne hat :l:
Geschrieben

nochmal

Die Wassertemperatur beträgt normalerweise zu dieser Jahrezeit 23-25°C somit sind Neopren Schwimmanzüge (bis maximal 20°C) verboten.

steht auf homepage, musst seitlich Swim anklicken.

Geschrieben
Ich kann da auf der Homepage nichts finden. Gibt es beim Bewerb auch Verpflegungsstationen oder muß man sich selber versorgen? Bin gerade am Überlegen was ich alles mitnehmen muß.

Vergangenes jahr hat es eine labe (wassermelonen,banane,riegel,getränke...top!) am fußballplatz neben dem ziel gegeben. Beim laufen wurden becher mit wasser gereicht. Hoffentlich 2009 wieder?!

Geschrieben
so der Bewerb dauert etwas über 60min, je nach Fitnesszustand auch ein bissi mehr.

Ich befürchte bei mir wird es etwas mehr als mehr. Aber wenn ich ins Ziel komme auf jeden Fall eine persönliche Bestleistung, da Rookie.

Zum Trinken brauch ich unterwegs sicher was. Ich werde mir also eine Flasche am Radl mitnehmen

Geschrieben

bin auch rookie. werde mir eine flasche aufs radl schnallen, vielleicht einen riegel am wechselplatz deponieren, falls das frühstück zu lange her ist:D.

wegen regen sollte man fast die schuhe usw. in ein sackerl geben, oder? bin schon gspannt, hoffe das wetter ist halbwegs freundlich!

Geschrieben
gehts sicher auch ... soo lang schwimmt ja da auch keiner

pfffff-t ... ich nütz mein startgeld aus und plantsche mind. 15 min! :cool:

war letztens auch im 20° kaltem freibad OHNE NEO - 45min hab ichs ausgehalten ;)

sollts kühl sein, kann man am rad ja zumindest ein windblocker oder so überziehn

laut wetter.orf.at gibts den nötigen trocknungswind eh in angemessener stärke von nordwesten... :D

.

Geschrieben
pfffff-t ... ich nütz mein startgeld aus und plantsche mind. 15 min!

ach ja .... deine schwimmkünste hab ich vergessen .... :rofl:

wann startest denn? ... als erster? :D

Geschrieben
was tun wenns regnet - wie deponiert ihr euer hab und gut in der wechselzone? partyzelt, müllsack, ... ?! :D

Schönwettertriathleten bleiben in so einem Fall dahei, allen anderen ists wurscht!

OK, auf der DI haben bei strömenden Dauerregen einige ihr Rad mit Folie abgedeckt, super sinvoll:D:D:D

Ich decke nur meine Laufschuhe ab, der Rest ist ziemlich egal.

Ciao

Paolo

Geschrieben
legt ihr euch ein regenjackerl in der wechselzone parat, oder stehts ihr die 1-1,5std. durch?

Hägt vom Stylfaktor ab, den du anstrebst. Für einen Sprint-Tri bei sommerlichen Temperaturen brauchst keinen Regenschutz.

Ciao

Paolo

PS: ABER, er regnet am SO eh nicht! (vor 12:30h)

Geschrieben
legt ihr euch ein regenjackerl in der wechselzone parat, oder stehts ihr die 1-1,5std. durch?

ich werd sicher keinen regenschutz mitnehmen, da das anziehen bei mir zu lang dauert und die 20km am Rad sind sicher auch ohne regenjacke machbar und bei ca 20 min laufen nachher braucht man auch keinen regenschutz.

beim viennaman wars was anderes. da hab ich beim ersten wechsel ca. 4 min gebraucht, bis ich alles angehabt hab :D

Geschrieben
ach ja .... deine schwimmkünste hab ich vergessen .... :rofl:

wann startest denn? ... als erster? :D

fast.

aber immerhin bin ich wegen der sch... schulter schon in physikalischer behandlung. :) irgendwann ist schluss mit quaxistyle!

was tun wenns regnet - wie deponiert ihr euer hab und gut in der wechselzone? partyzelt, müllsack, ... ?! :D

nimm einen wäsche- oder klappkorb, tu die sachen rein und leg ein plastiksackerl drüber und gut ist.

Geschrieben

mach dir nicht in den tanga wegen dem plantschen. der nächste feste boden ist max. 2,30m entfernt! :D

parkplatz direkt beim bad wird eher nix sein, aber irgendwas findest in der ortschaft sicher. oder draussen am feldweg. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...