tri.freak Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ich werd sicher keinen regenschutz mitnehmen, da das anziehen bei mir zu lang dauert und die 20km am Rad sind sicher auch ohne regenjacke machbar und bei ca 20 min laufen nachher braucht man auch keinen regenschutz. beim viennaman wars was anderes. da hab ich beim ersten wechsel ca. 4 min gebraucht, bis ich alles angehabt hab ich bin beim viennaman (hab da aber nur die sprint gemacht und weiß ja nciht ob du die HD gemacht hast) auch ohen regenjacke gefahren und da hatte es sicher 10°C weniger als es morgen haben wird. und ich wünsch euch ja doch ein shcönes wetter kalt wars am rad dann schon aber wirklich mit gekriegt hab cih das nciht weil cih eh voll konzentriert aufs rennen war und wenn die vor dir plazierte aus der WZ ohne jacke geht dann muss ich schaun dass ich nicht noch mehr zeit verlier und zieh natürlich auch nix an Zitieren
cserkinho Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ich bin beim viennaman (hab da aber nur die sprint gemacht und weiß ja nciht ob du die HD gemacht hast) auch ohen regenjacke gefahren und da hatte es sicher 10°C weniger als es morgen haben wird. und ich wünsch euch ja doch ein shcönes wetter kalt wars am rad dann schon aber wirklich mit gekriegt hab cih das nciht weil cih eh voll konzentriert aufs rennen war und wenn die vor dir plazierte aus der WZ ohne jacke geht dann muss ich schaun dass ich nicht noch mehr zeit verlier und zieh natürlich auch nix an ich hab die hd gemacht. und morgen wirds SICHER SCHÖNER! schlechter geht ja nimmer - check in im regen bei 10° erfordert (zumindest bei mir) einiges an überwindung. Zitieren
fred2 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 wir fahren staffel weiß jemand, ob man das radl schon vorher einchecken muss oder kann man da noch in ruhe aufwärmen vor seinem einsatz? Zitieren
tri.freak Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ich hab die hd gemacht. na bei ner hd ist anziehn vl doch ratsam weil man ja doch a bissal länger unterwegs is schlechter geht ja nimmer - check in im regen bei 10° erfordert (zumindest bei mir) einiges an überwindung. ja das stimmt, und dann krieg ich ncoh so ein tolles leiberl wo hinten drauf steht no tri no fun, da hab ich mir auch gedacht hmm ob das für die veranstaltung zu trifft^^ ein extrem (temp o. regen) würd ja reichen aber die kombi aus beiden is schon naja interessant und morgen wirds SICHER SCHÖNER! also was ich ausm wetterbericht her mitverfolgen kann sollte es schön sein bei euch und ich wünsche allen startern dass es so bleibt! Zitieren
MichiR Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 schön wars. war mein erster triathlon. wetter hat für alle teilnehmer super gehalten. erst am schluss beim auto einräumen hats bissi angefangen zu tröpfeln!!! zur Organisation gibt's nur zu sagen - TOP! Kaution für Chip ist mir leider auf der Homepage nicht wirklich aufgefallen, vielleicht bei der Anmeldung noch einen Vermerk dazu machen, sonst gibts nyx zu sagen! schwimmen gings mir total super. bis auf das, dass einige sich nicht an die rechtsregel gehalten haben und in der mitte geschwommen sind - war mit gegenverkehr interessant zum überholen ... radfahren war wie erwartet ohne probleme. sogar noch ein paar plätze gutmachen können. beim laufen haben mich aber wahrscheinlich eh wieder alle zurück-überholgt. hab seit 2wochen mit meinem linken oberschenkel meine troubles da der ansatzpunkt beim knie dauernd umspringt und das knie schön aufgeht .. :f: zeit war sowas um 1:20 also über meinen erwartungen wenn man die knieprobleme aus lässt. Zitieren
16S rDNA Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Gratulation an alle Athleten und die Veranstalter! War super organisiert, keine Windschattenproblematik (zumindest was ich mitbekommen habe), das Wetter hat zumindest während des WK gehalten und meine Zeit konnte ich auch um über 3 min verbessern. Zitieren
fred2 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 sehr geiler event! haben uns den staffelbewerb gegeben; am rad war alles perfekt, auch meine zeit in raggendorf kam mir allerdings die blasmusikkapelle entgegen, musste auf den gehsteig ausweichen. sonst top! sogar das wetter hat gepasst! Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Bin auch wieder zu Hause - und da es meine Premiere war mit persönlicher Bestzeit. Schwimmen - wie erwartet kein Problem, relativ locker in 10:19. Beim Weg in die Wechselzone hab ich dann schon gesehen wie schnell andere Leute rennen können. Radfahren - Super, eigentlich nur am Überholen - 35:46. Und dann kam das dicke Ende: beim Laufen ziemlich viele Plätze wieder verloren und für die 5 km 28:13 benötigt. Gesamt mit den Wechseln 1:20:13 - Platz 150 von 200. Paßt fürs erste Mal! 1:30 war das Ziel, unter 1:20 wäre ein Traum gewesen. Somit bin ich eigentlich voll zufrieden. Muß mich einfach beim Laufen noch verbessern. Der Rest paßt schon. Nächstes Ziel: OD in Hamburg im Juli! Ciao Ully-Bär Zitieren
MichiR Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hey Ully-Bär - Gratuliere! Ich bin 153ter, beim Radeln warn wir wohl gleich schnell. Laufen ist auch meine allergrößte Schwäche. Bei jedem Schritt hat mein linkes Knie geknackst, aber ok, vor einer Woche hab ich schon überlegt das Rennen abzusagen da ich so Knieprobleme hatte. Morgen bin ich wieder beim Physio - hoffentlich wirds bald besser, damit ich verstärkt Laufen trainieren kann. Lg Michi Zitieren
fred2 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 guten tag, herr parkplatz-nachbar! gratuliere zu der zeit! unserer Staffel gings - gemessen an den erwartungen - super, im endeffekt platz 7 bei den staffeln in 1:07 (wir hatten mit ~1:20 gerechnet). mein rad-split in 0:33:05 war auch leicht über den Erwartungen. aber wie man nach dem radeln noch laufen kann, ist mir ein rätsel. respekt an alle, die das schaffen. Bin auch wieder zu Hause - und da es meine Premiere war mit persönlicher Bestzeit. Schwimmen - wie erwartet kein Problem, relativ locker in 10:19. Beim Weg in die Wechselzone hab ich dann schon gesehen wie schnell andere Leute rennen können. Radfahren - Super, eigentlich nur am Überholen - 35:46. Und dann kam das dicke Ende: beim Laufen ziemlich viele Plätze wieder verloren und für die 5 km 28:13 benötigt. Gesamt mit den Wechseln 1:20:13 - Platz 150 von 200. Paßt fürs erste Mal! 1:30 war das Ziel, unter 1:20 wäre ein Traum gewesen. Somit bin ich eigentlich voll zufrieden. Muß mich einfach beim Laufen noch verbessern. Der Rest paßt schon. Nächstes Ziel: OD in Hamburg im Juli! Ciao Ully-Bär Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 @ fred2 Wir waren noch bei der Heimfahrt mittagessen und da hat uns ein Regenguß im Gastgarten erwischt. Glücklicherweise ist das Rennen ja trocken geblieben. Nächstes Jahr rechne ich mit Euch drei als Fixstarter (aber wie besprochen im Einzelwettbewerb!!!) @ Adrenaline Offenbar hast Du da genau meine Spur gefunden. Hatte beim Radfahren ein super Gefühl. Und zwei Mal exakt die selbe Zeit auf den Laufrunden - das muß man doch auch erstmal zusammenbringen. Gratulation zu Deinem Finisher! Ich denke mir Du bist genauso glücklich wie ich. Ich gratuliere allen die mit, vor oder hinter mir ins Ziel gekommen sind und danke allen Helfern. Super Leute!!!! Zitieren
tri.freak Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 gratulation an alle! sag gibts die ergebnisse schon online? hab auf der homepage noch ncihts gefunden, aber vl gibt es sie ja auch woanders... Zitieren
Ully-Bär Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Die Ergebnisse gibt es hier: http://www.zeitnehmung.at/html/f-ergebnislisten.htm Zitieren
zwerg Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Auch ich möchte den Organisatoren auf diesem Wege zu der gelungenen Veranstaltung gratulieren. Hat richtig Spaß gemacht :jump: Zitieren
wamm Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 jepp, nette veranstaltung! bin ich näxtes jahr sicher wieder dabei. und mitm wetter hamma a echte saumas´n g´habt! Zitieren
wamm Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 gratulation - ziel erreicht so kann mans auch sagen. ich bin aber ehrlich froh nach den ganzen problemen dieses jahr. wo warst heute? die babs hat ganz alleine alle anfeuern müssen. hat sie übrigens supi gemacht. Zitieren
route1 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 mit evi im studio trainieren und ein wenig das neue auto bewegen Zitieren
hek Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Gratulation erstmal an alle! War wie immer eine super Veranstaltung und das Wetter hat auch mitgespielt Für mich gab es nur ein Ziel, den Herrn der hinter mir startet zu schlagen. Gatschbiker VS Hek das Duell Letztes Jahr ging das Duell klar an mich doch Heuer hatte ich schon so eine Böse Vorahnung, Paolo hatte 5 kg weniger und strotzte nur so vor Selbsverdrauen. Schwimmen ging an mich paolo 9:55 hek 9:23-T1 Unentschieden 2:38 Radfahren klar an Paolo 30:56 hek 31:45 T2 war ich einen Hauch schneller Paolo 59 hek56 die Entscheidung mußte beim laufen fallen, nach der ersten Runde trennten uns nur mehr 5 sec die ich in der zweiten Runde auf 17 ausbauen konnte:bounce: Danke Paul und Gratulation war echt ein super Rennen, mit dir im Rücken kommt man keine Minute zum verschnaufen.Ich freu mich schon auf die Nächsten Rennen gegen dich. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 @hek: ja, der Jäger zu sein ist leiwaunder als der Gejagte. Leider hat der Jäger in diesem Fall ein bisserl zu wenig Pulver gehabt. Bin aber 1. zufrieden und 2. hat's echt Spaß gemacht! Veranstaltung: Wirklich alles einwandfrei!!! Organisation, Wechselzone, Schwimmen, Streckensicherung. Schwimmen: Sehr fein, wenn man selber als durchschnittlicher Schwimmer blöd über die andern Stile lästern kann:D. Gesichtete Stile: Brust, Rücken, Kraul sowie Wasserballkraul, Kraularme mit BrustbeineAltdeusches Rückenschwimmen Ciao Paolo PS: @hek: T1 ist offenbar im Hunderstelduell an mich gegangen, siehe Rang in der Ergebnisliste Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Was ich da so lese scheint das ja ein netter bewerb zu sein! Weit ist es auch nicht... Vielleicht werde ich mich nächstes Jahr dort mein debüt über die Sprint dist wagen... Grat an Alle! Zitieren
16S rDNA Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Was ich da so lese scheint das ja ein netter bewerb zu sein! Weit ist es auch nicht... Vielleicht werde ich mich nächstes Jahr dort mein debüt über die Sprint dist wagen... Grat an Alle! Genau, dann matchen wir uns wieder. Beim VCT hast dich ja mit ner Radpann aus der Affaire gezogen. :devil: Zitieren
larifari99 Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 hat spass gemacht, gut organisiert, gute atmosphäre, schwimmen extrem zuschauerfreundlich ...und das wetter hat auch gehalten gibts irgendwo fotos? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.