Zum Inhalt springen

Erinnerung an die TV Kindheit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...weil er immer nur Fleischkloepse gess'n hat...

a ikeakind sozusagen...

deswegen war a immer a schraubn locker :D

was auch immer brechmittel war, der papotin, der beste grund um vor betthupferl scho schlafn zu gehn...

Geschrieben
ist zwar nicht so alt, wie manche Kindersendungen in diesem Thread. Aber vergesst nicht, eines der besten Werke der österreichischen Fernsehgeschichte: den Kaisermühlen Blues. :bounce:

Der Orf wiederholt jeden Samstag um ca. 23 Uhr alle Folgen.

najo najo najo, die österreichische fernsehgeschichte hat hoffentlich doch mehr zu bieten als den kaisermühlen blues. :f:

Geschrieben
Kommisar Rex?

a wahnsinn wie deutlich einem die kindheitserinnerungen anderer das eigene alter vor augen führn....:f:

edith ergänzt:

..gibt's auch noch ein paar ganz alte Deppen, die sich an Cappuccetto erinnern?

...Also die Schwammerl-Band war das absolute Highlight...

a wahnsinn wie deutlich einem die kindheitserinnerungen anderer die eigene jugend vor augen führn....:rofl:

Geschrieben

Noch ein Captain, "Captain Future"....

Und wenn ich mir deinen Avatar ansehe, natürlich Grisu "Ich werde Feuerwehrmann!!!!"

Zitat:

Zitat von scheb http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_gray/viewpost.gif

Kommisar Rex?

a wahnsinn wie deutlich einem die kindheitserinnerungen anderer das eigene alter vor augen führn....:f:

Kannst laut sagen! Dem einen seine frühen Kindheitserinnerungen sind meine späten Teenieerlebnisse :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...