Joey Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ... und den bladen karlsson vom dach, den mocht' ich auch ned... ...weil er immer nur Fleischkloepse gess'n hat... Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ich erinner mich noch an pan tau, den ich übrigens nie ausstehn konnte, und den bladen karlsson vom dach, den mocht' ich auch ned... damals wie heut immer noch meine favoriten, pippi langstrumpf und michel von lönneberga Nau Pant´Tau bitte ha? Des wor ja so wia heite da Tatort:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ...weil er immer nur Fleischkloepse gess'n hat... a ikeakind sozusagen... deswegen war a immer a schraubn locker was auch immer brechmittel war, der papotin, der beste grund um vor betthupferl scho schlafn zu gehn... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Die leiwanden Puppentrickfilme vom "Hans O. Sindelar": "Po-ta-to-es" zB Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Die leiwanden Puppentrickfilme vom "Hans O. Sindelar": "Po-ta-to-es" zB die poffelmännchen, die warn cool Zitieren
Blomma Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ist zwar nicht so alt, wie manche Kindersendungen in diesem Thread. Aber vergesst nicht, eines der besten Werke der österreichischen Fernsehgeschichte: den Kaisermühlen Blues. :bounce: Der Orf wiederholt jeden Samstag um ca. 23 Uhr alle Folgen. najo najo najo, die österreichische fernsehgeschichte hat hoffentlich doch mehr zu bieten als den kaisermühlen blues. :f: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 ..gibt's auch noch ein paar ganz alte Deppen, die sich an Cappuccetto erinnern? ...Also die Schwammerl-Band war das absolute Highlight... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Kommisar Rex? a wahnsinn wie deutlich einem die kindheitserinnerungen anderer das eigene alter vor augen führn....:f: edith ergänzt: ..gibt's auch noch ein paar ganz alte Deppen, die sich an Cappuccetto erinnern? ...Also die Schwammerl-Band war das absolute Highlight... a wahnsinn wie deutlich einem die kindheitserinnerungen anderer die eigene jugend vor augen führn.... Zitieren
scheb Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 he, ich kenne auch noch den Captain Planet. Erde. Feuer. Wind. Wasser. Liebe. "Ihr habt die Macht!" Zitieren
scheb Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 and don't forget, the one and only: http://www.tvdb.info/gfx/v/v3872.gif Zitieren
NoMore Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Geschrieben 23. Februar 2009 Noch ein Captain, "Captain Future".... Und wenn ich mir deinen Avatar ansehe, natürlich Grisu "Ich werde Feuerwehrmann!!!!" Zitat: Zitat von scheb http://nyx.at/bikeboard/Board/images/buttons_gray/viewpost.gif Kommisar Rex? a wahnsinn wie deutlich einem die kindheitserinnerungen anderer das eigene alter vor augen führn....:f: Kannst laut sagen! Dem einen seine frühen Kindheitserinnerungen sind meine späten Teenieerlebnisse Zitieren
scheb Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Und wenn ich mir deinen Avatar ansehe, natürlich Grisu "Ich werde Feuerwehrmann!!!!" Richtig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.