Ran Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Selbstverfreilich nein. Aber wenn Frau shoppen gehen darf, quasi sogar angewiesen wird, ist das eher ein Grund zur Freude. der Winter wird bald aus sein, daher würde ich jetzt keine Reifen kaufen, eher Oktober, November ! Dem geht's blendend. aha, dann nimm das MTB. Mein MTB hat ausgesch*ssen. Pardon. das hat mich irritiert. Wegen dem RR: empfehle dir den Marian Holper: http://www.bikers.co.at/ Ruf vorher an, ob er Zeit hat, eventuell ist es nur eine Kleinigkeit, die er schnell erledigen kann. Ist nicht weit vom 19.Bezirk Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Fängst du jetzt auch schon an? Das ist mein Part Tschuldigung. Der regen am Foto war gaaaaaaaanz weit weg und zählt so gar nicht. Der war ja wahrscheinlich sogar in einem anderen Land. In Bratislava regnet's nicht. Nie nicht. Und auf dem Weg dahin auch nicht. Und auch sonst nirgends am übernächsten Sonntag. Da ist alles staubtrocken. Überall. Indianerehrenwort. Ich hätte es kaum besser sagen können. Ich interpretiere das jetzt als fixes Angebot. Und ich bin beim arbeiten, deshalb kann ich so viel schreiben Ich hätte in der Schule besser aufpassen und was Vernünftiges lernen sollen, wie mir scheint... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Ich hätte in der Schule besser aufpassen und was Vernünftiges lernen sollen, wie mir scheint... Wenn ich eins nicht habe, dann etwas Vernünftiges gelernt! Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 der Winter wird bald aus sein, daher würde ich jetzt keine Reifen kaufen, eher Oktober, November ! Und was kaufe ich bis dahin? Ggf. ein neues RR.... Bikers. Jo, das wäre mal eine Idee. Wobei die Gaffi ja jetzt noch näher ist... Wenn sie denn schon in den Stadtbahnbögen hackelt. Und der Zacki ist ja auch noch da! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Mein MTB hat ausgesch*ssen. Pardon. Grundsätzlich ja schon fein und Bergaufschieber-geeignet. Lang halt, aber die trifeminine hat mich eh zu 5 Std. "locker Radeln" am Sonntag verdonnert. Wenn sich alle brav einbremsen und nicht wie irre angasen, dann wär' das tatsächlich ein Ziel für übernächste Woche... Wie wärs überhaupt, das Ganze mit dem Singlespeeder/Fixie zu absolvieren? Die Kollegen vom "Sunday Randonneurs Club" würden wohl auch gerne mitfahren. Vernachlässige uns nicht Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Und was kaufe ich bis dahin? Ggf. ein neues RR.... wenn ich das so lese... ich will ein RR haben - zumindest was mit glatten Reifen... Zitieren
Ran Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Wie wärs überhaupt, das Ganze mit dem Singlespeeder/Fixie zu absolvieren? Die Kollegen vom "Sunday Randonneurs Club" würden wohl auch gerne mitfahren. Vernachlässige uns nicht Zwischenfrage: sind die schon jemals irgendwas gefahren ? Und dann gleich Bratislava ? Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Wie wärs überhaupt, das Ganze mit dem Singlespeeder/Fixie zu absolvieren? Die Kollegen vom "Sunday Randonneurs Club" würden wohl auch gerne mitfahren. Vernachlässige uns nicht NIEMAND hat gesagt, daß "Ihr" nicht mitkommen könnt. NIEMAND. NIEMALS. Und: Ich vernachlässige keinen, sondern hielt (nicht halte) nach einigen kurzen - nennen wird es "unkuscheligen" - Intermezzi nur etwas Abstand. Zitieren
Ran Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 wenn ich das so lese... ich will ein RR haben - zumindest was mit glatten Reifen... Fotograf bitte fahr mit - mit Kamera versteht sich Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Fotograf bitte fahr mit - mit Kamera versteht sich :D bratislava is ma zweit... da mach ich ja in einen tag die kilometer des ganzen jahres... :rofl: (aber ich kunnt mit dem schiff vorfahren :D) Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 wenn ich das so lese... ich will ein RR haben - zumindest was mit glatten Reifen... Hätte da einen Singlespeeder anzubieten. Leihweise. Nicht zum Herschenken und auch nicht zum Verkaufen. Aber zum Ausborgen. Glatte Reifen hat der auch. Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 :D bratislava is ma zweit... da mach ich ja in einen tag die kilometer des ganzen jahres... :rofl: (aber ich kunnt mit dem schiff vorfahren :D) Die machst schon am diesen Sonntag. Bratislava eine Woche später wird sich wie Nichtstun anfühlen. Zitieren
Ran Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 :D bratislava is ma zweit... Heimfahrt mit ÖBB kein Problem, kostet ca. 10 Euro vom Hauptbahnhof - Südbahnhof ca. 1 Stunde (45 min bis Stadlau). Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Heimfahrt mit ÖBB kein Problem, kostet ca. 10 Euro vom Hauptbahnhof - Südbahnhof ca. 1 Stunde (45 min bis Stadlau).und wieviel kostet die Hinfahrt? :D Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 und wieviel kostet die Hinfahrt? :D mitn schiff 29 euro glaub ich Zitieren
Ran Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 und wieviel kostet die Hinfahrt? :D n * 6 Euro n = Anzahl Patschn Zitieren
Ran Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 mitn schiff 29 euro glaub ich :s: hier sind die: 2RC Bergaufschieber nicht die 2RC Bergabschiffer Zitieren
1nikefreak Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 n * 6 Euro n = Anzahl Patschn meine n kosten aber leider 10 euro und wer hat eigentlich mehr als 1 schlauch bei sich? Zitieren
Ran Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 meine n kosten aber leider 10 euro und wer hat eigentlich mehr als 1 schlauch bei sich? Selber schuld, leichtes Klumpert. Schwalbe 65 Gramm, ca. 7 Euro , No Problem. Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 2RC Bergabschiffer Das ist jetzt eh nicht zweideutig gemeint, oder? Zitieren
Ran Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Das ist jetzt eh nicht zweideutig gemeint, oder? Ich leg mich da nicht fest und überlasse das der Phantasie jedes einzelnen. PS. um es ganz klar zu sagen: es ist egal wie der 1nikefreak Bergab schifft denn hier wird Bergauf geschoben Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 :s: hier sind die: 2RC Bergaufschieber nicht die 2RC Bergabschiffer jo eh... heisst ja eh beim schiff auch schubverband.... :-) Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Wo wir ja jetzt die Streckenfindung hinter uns haben (hab ich doch richtig verstanden, oder? ), könnten wir uns doch ferner liegenden Projekten widmen. In mir keimt da nämlich grade so eine Idee: Angesichts der Tatsache, dass die übernachste Runde turnusmäßig auf das Langohren-Wochenende fällt, wo ihr eh alle nur gelangweilt rumsitzt und nyx zu tun habt, könnte man sich doch (ok, natürlich nur ausnahmsweise) wirklich mal auf der anderen Seite des Semmering treffen. Ich hätte in meiner inzwischen viel zu großen Wohnung den ein oder anderen Schlafplatz anzubieten und um meinen Esstisch passen locker auch 12 Leute. Man könnte vielleicht sogar einige meist sehr gut getarnte Grazer Chaoten aufstöbern und zum Mitradeln veranlassen. Und das Terain wäre (für euch zumindest) auch mal was Anderes (Ja, skinny, in der Steiermark gibt es Berge und nein, man muß nicht jeden rauf fahren ) Hätte da jemand von euch Lust 'zu? Zitieren
Ran Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 jo eh... heisst ja eh beim schiff auch schubverband.... :-) ja schon, aber bergab schieben (oder schiffen ) is fad Zitieren
skinny Geschrieben 18. März 2009 Autor Geschrieben 18. März 2009 Wo wir ja jetzt die Streckenfindung hinter uns haben (hab ich doch richtig verstanden, oder? ), könnten wir uns doch ferner liegenden Projekten widmen. In mir keimt da nämlich grade so eine Idee: Angesichts der Tatsache, dass die übernachste Runde turnusmäßig auf das Langohren-Wochenende fällt, wo ihr eh alle nur gelangweilt rumsitzt und nyx zu tun habt, könnte man sich doch (ok, natürlich nur ausnahmsweise) wirklich mal auf der anderen Seite des Semmering treffen. Ich hätte in meiner inzwischen viel zu großen Wohnung den ein oder anderen Schlafplatz anzubieten und um meinen Esstisch passen locker auch 12 Leute. Man könnte vielleicht sogar einige meist sehr gut getarnte Grazer Chaoten aufstöbern und zum Mitradeln veranlassen. Und das Terain wäre (für euch zumindest) auch mal was Anderes (Ja, skinny, in der Steiermark gibt es Berge und nein, man muß nicht jeden rauf fahren ) Hätte da jemand von euch Lust 'zu? Wuaaah! Klingt verllockend! Aber die Berge, die Berge... Da bekomm' ich's schon jetzt mit der Angst zu tun. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.