Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wuaaah! Klingt verllockend! Aber die Berge, die Berge... Da bekomm' ich's schon jetzt mit der Angst zu tun. :eek:

Hier kann man bis nach Radkersburg endlose Kilometer neben der Mur langfahren. Ist wie Donau, nur schöner :D

Geschrieben
Hier kann man bis nach Radkersburg endlose Kilometer neben der Mur langfahren. Ist wie Donau, nur schöner :D

Hmmm, ich denke ernsthaft über das Angebot nach, wobei ich ggf. Ablehnen muß ob Besuch aus der Heimat. Das wird sich aber noch weisen...

Geschrieben
Wo wir ja jetzt die Streckenfindung hinter uns haben (hab ich doch richtig verstanden, oder? :p), könnten wir uns doch ferner liegenden Projekten widmen.

In mir keimt da nämlich grade so eine Idee: Angesichts der Tatsache, dass die übernachste Runde turnusmäßig auf das Langohren-Wochenende fällt, wo ihr eh alle nur gelangweilt rumsitzt und nyx zu tun habt, könnte man sich doch (ok, natürlich nur ausnahmsweise) wirklich mal auf der anderen Seite des Semmering treffen.

Ich hätte in meiner inzwischen viel zu großen Wohnung den ein oder anderen Schlafplatz anzubieten und um meinen Esstisch passen locker auch 12 Leute. Man könnte vielleicht sogar einige meist sehr gut getarnte Grazer Chaoten aufstöbern und zum Mitradeln veranlassen. Und das Terain wäre (für euch zumindest) auch mal was Anderes (Ja, skinny, in der Steiermark gibt es Berge und nein, man muß nicht jeden rauf fahren ;) )

Hätte da jemand von euch Lust 'zu?

Du, ich glaub du hast den Threadtitel noch nicht/niiiiieee gelesen :D

hier sind die:

2RC Bergaufschieber

nicht die

2RC Bergabschiffer

:rofl

NIEMAND hat gesagt, daß "Ihr" nicht mitkommen könnt. NIEMAND. NIEMALS.

Und: Ich vernachlässige keinen, sondern hielt (nicht halte) nach einigen kurzen - nennen wird es "unkuscheligen" - Intermezzi nur etwas Abstand. :cool:

Laß dich umarmen :dance5:

Und noch was: Paßts mir auf den Ran auf!

Der fängt immer ganz lieb an :eek: , und am Ende des Tages/Woche/Monats macht er dann so Vorschläge wie "mal ne kleine Ausfahrt von Wien nach Passau. In einem Tag. Oder einen Alpenumfahrung/-querung. Oder eine 24 Stundenbergaufschieberausfahrt. Oder gar ein Rennen :f: ...

Geschrieben

Und noch was: Paßts mir auf den Ran auf!

Der fängt immer ganz lieb an :eek: , und am Ende des Tages/Woche/Monats macht er dann so Vorschläge wie "mal ne kleine Ausfahrt von Wien nach Passau. In einem Tag. Oder einen Alpenumfahrung/-querung. Oder eine 24 Stundenbergaufschieberausfahrt. Oder gar ein Rennen :f: ...

Wien nach Passau. In einem Tag. Oder eine 24 Stundenbergaufschieberausfahrt

wär voriges Jahr schon gegangen, aber

die Zeiten sind vorbei, bin froh wenn ich Bratislava und retour schaffe. :f:

und damit: Alpenumfahrung/-querung :o hatte ich nie was am Hut.

Geschrieben
Du, ich glaub du hast den Threadtitel noch nicht/niiiiieee gelesen :D

Haaallo, ich weiß, von was ich rede. Es ist, entgegen vollmundig anders lautenden Bekundungen keiner zum Schieben abgestiegen (na ja, außer dem bolli halt, zum Schlauchwechseln :wink:). Was heißt, dass wir die Herausforderung erhöhen müssen :D

Geschrieben
Haaallo, ich weiß, von was ich rede. Es ist, entgegen vollmundig anders lautenden Bekundungen keiner zum Schieben abgestiegen (na ja, außer dem bolli halt, zum Schlauchwechseln :wink:). Was heißt, dass wir die Herausforderung erhöhen müssen :D

Ich wäre abgestiegen, hätte mir nicht mein Stolz im Wege gestanden.:D

Außerdem mußte ich treten, um nicht umzufallen. Und während des Tretens komm' ich nicht aus den SPDs. Welch' Teufelskreis...

Geschrieben
Ist wie Donau, nur schöner :D

Sag das nicht sonst kommen wir öfters als dir lieb ist.

12.4. wird bei mir nicht gehen.

Plane 11.4. das 200-er Brevet in Ansfelden, bin dann 100% erledigt (für einige Tage :))

Geschrieben

Plane 11.4. das 200-er Brevet in Ansfelden, bin dann 100% erledigt (für einige Tage :))

Dann kommst zum Regnerieren - wir sind schließlich die Bergaufschieber :cool:

Geschrieben

Paperlapapp!

Dannach machst Rega(=Regenerationsausfahrt[erl]) :D

Geschrieben
Wollt' eh schon mal mit dem Rad nach Graz. Oder in die Nähe davon. ~ 260 km? Wär' ideale Vorbereitung für die KT. :D:cool:

passt, 29.3. Schieben über den Semmering, oder den Wechsel

Geschrieben
Wollt' eh schon mal mit dem Rad nach Graz. Oder in die Nähe davon. ~ 260 km? Wär' ideale Vorbereitung für die KT. :D:cool:

Das müssten eigentlich weit weniger als 260 sein... Aber die Strecke steht auch bei mir auf dem Programm, wenns mal etwas wohltemperierter ist. Für die KT kann ich mich leider nur helfermäßig vorbereiten, ich kann wegen "Problemen im Zeitmanagement" nicht mitfahren :bawling:

Geschrieben
Das müssten eigentlich weit weniger als 260 sein... Aber die Strecke steht auch bei mir auf dem Programm, wenns mal etwas wohltemperierter ist. Für die KT kann ich mich leider nur helfermäßig vorbereiten, ich kann wegen "Problemen im Zeitmanagement" nicht mitfahren :bawling:

Schade! Hätte mich gern wieder in Deinen Windschatten gehängt. ;)

Brauchst noch jemanden zum Betreuen? :D

Geschrieben
Schade! Hätte mich gern wieder in Deinen Windschatten gehängt. ;)

Brauchst noch jemanden zum Betreuen? :D

Ich werd wohl das Aufbauen "betreuen", über die verbleibende Zeit entscheidet der Chef, und spätestens um 16:00 Uhr sitz ich wieder im Auto nach Graz - die letzte Premiere meiner 5-jährigen Amtszeit hier.

Aber für die Reichung des ein oder anderen Caffè (und bei mir gibts nur den) könnte ich Zeit haben...

Geschrieben
Sorry, dachte an deine Genesung und wollte dir große Aufregung ersparen :D

Danke, du bist sehr mitfühlend :D Aber eine Spinnen-Phobie behandelt man ja auch, in dem man Spinnen in die Hand nimmt, oder? :p

Geschrieben

Graz-Wien bin ich vor ein paar Jahren mal gefahren. Mit dem MTB (+Stollenreifen) :D

Mit dem Rennrad in einem Tag ganz gut machbar; sind zwar ein paar Hügel dabei aber eigentlich waren die recht harmlos.

Wenns keine Hügel sein sollen bei ähnlicher Distanz, würde sich Passau-Wien anbieten. Geht sich auch aus - mit dem ersten Zug hinfahren und gleich wieder zurück... wenn man keinen Gegenwind hat :rolleyes: eigentlich eine herrliche Frühjahrstour.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...