Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MTB auf Straße bei unserer Geschwindigkeit geht das locker, und wie der Held der (Nacht-) Arbeit NIG herausgefunden hat fahren wir über Shishapangma und Nanga Parbat - dabei bist du mit dem MTB deutlich im Vorteil. :)

ich werd dich daran erinnern, wenn ich hinter deinem hinterrad hinterherkeuche... :D

Geschrieben
den kennt der andere Held: jener der ARBEIT, der es liebt um 3 Uhr früh Maps zu zeichnen.

der paracetamol-konsument? gute besserung (soweit man das in deinem fall sagen kann/darf :devil:) auf diesem weg, NIG :wink:

Geschrieben
den kennt der andere Held: jener der ARBEIT, der es liebt um 3 Uhr früh Maps zu zeichnen.

Kommende Woche dann nicht mehr so, da wird um die Zeit brav geschlafen!

der paracetamol-konsument? gute besserung (soweit man das in deinem fall sagen kann/darf :devil:) auf diesem weg, NIG :wink:

Danke dir.

Dürfte aber eh nix sein, bis auf leichte Rückenschmerzen vom langen Liegen und leichte Benommenheit vom Paracetamol geht's eh wieder.

Ich hab nur keine Ahnung, wie ich heute schlafen gehen soll bei dem Überschuß...

Geschrieben

Bin heute Nachmittag bei Traumwetter die nächste Runde abgefahren.

Fast kein Verkehr, traumhaft. Durch die vielen Hügel aber anstrengend - die Damen schonen sich hoffentlich beim Frauenlauf vormittag !

Streckenlänge = 86 Km von TP bis TP (Karte von NIG endet in Tuttendörfl von dort sind es noch 9 Km)

Geschrieben
Bin heute Nachmittag bei Traumwetter die nächste Runde abgefahren.

Fast kein Verkehr, traumhaft. Durch die vielen Hügel aber anstrengend - die Damen schonen sich hoffentlich beim Frauenlauf vormittag !

Streckenlänge = 86 Km von TP bis TP (Karte von NIG endet in Tuttendörfl von dort sind es noch 9 Km)

na ob sich das mit der vorgabe von max 90 km ausgehen wird?? :devil:

:D:D

Geschrieben
nicht weitersagen

Ich habs ghört :D.

Pssst: ist das auch für die vorletzte Gruppe noch fahrbar?

Für die Heldinnen der Arbeit, Dienstreisegeschädigten, Wenig-Trainiererinnen?

[EDIT/ADD-IT]: wobei ich mir den Frauenlauf ja von vornherein schon schenke :cool:

Geschrieben
Ich habs ghört :D.

Pssst: ist das auch für die vorletzte Gruppe noch fahrbar?

Für die Heldinnen der Arbeit, Dienstreisegeschädigten, Wenig-Trainiererinnen?

[EDIT/ADD-IT]: wobei ich mir den Frauenlauf ja von vornherein schon schenke :cool:

ja, nehmt euch alle ein Beispiel am NIG, der schafft es, und freut sich schon drauf :toll:

und ohne Frauenlauf vorher, ist es fast schon eine Sekretärinnenrunde :D

Geschrieben
ja, nehmt euch alle ein Beispiel am NIG, der schafft es, und freut sich schon drauf :toll:

und ohne Frauenlauf vorher, ist es fast schon eine Sekretärinnenrunde :D

Am Frauenlauf wollte ich ja eigentlich auch teilnehmen...

Nein, im Ernst, hab mir die Route auf der Karte angeschaut und denke, daß die Runde der absolute Traum sein sollte.

Bin dafür, daß wir noch einen frühreifen 8jährigen mitnehmen, mit dem ich mich um die rote Laterne balgen kann...

Geschrieben
das heißt du schiebst mich wenn ich dann mitfahr? :D

Na, aber ich lauf neben dir her und feuer dich ganz hart an!

So mit Wachelpfote und sowas.

Wenn du mehr so der Rockytyp bist kann ich dich auch beleidigen, hat bei Sly Wunder gewirkt.

Sag's mir halt zeitgerecht.

Mehr dazu im Plauderfred. :D

Geschrieben
ich melde mich auch schon mal an zur ausfahrt. da nussdorfersteg is doch nachn donau-fritzi stadt auswärts gesehn. oder täusch ich mich da?? :D

Um nochmal die epischen Paintskills zu bemühen:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=98540&d=1235577617

Geschrieben

ich meld mich mal unentschlossen an - mussl noch überlegen, ob mir die hügeln nicht zu hügelig sind.

und der nussdorfersteg ist das der, wo dann die gelbe brücke ist?

Geschrieben
ich meld mich mal unentschlossen an - mussl noch überlegen, ob mir die hügeln nicht zu hügelig sind.

und der nussdorfersteg ist das der, wo dann die gelbe brücke ist?

du willst den giro fahren, und dann ist dir das zu hügelig :rofl: ?

Geschrieben
ob mir die hügeln nicht zu hügelig sind.

der Ötztaler ist ein Klacks dagegen :D

Treffpunkt ist dort wo es einen riesigen Stau (von Radfahrern) gibt, siehe auch diverse Luftbilder weiter oben im Thread.

Geschrieben
du willst den giro fahren, und dann ist dir das zu hügelig :rofl: ?

beim giro gibts keine hügeln. und beim ötzttaler auch nicht. außerdem ist der giro im juli und der ötztaler im august und jetzt ist juni! alles klar?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...