fred2 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 für alle, die auch gern mal etwas länger und heftiger hinhalten (micha?), weise ich auf eine ausfahrt am 29. august hin: http://nyx.at/bikeboard/Board/RR-298-WienWest--HOCHECK-ca-160km-th109317 Liebe Grüße Zitieren
skinny Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 für alle, die auch gern mal etwas länger und heftiger hinhalten (micha?), weise ich auf eine ausfahrt am 29. august hin: http://nyx.at/bikeboard/Board/RR-298-WienWest--HOCHECK-ca-160km-th109317 Liebe Grüße Micha ist in Italien. Zitieren
fred2 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Micha ist in Italien. echt? schon? das schreit nach einem abstecher Zitieren
skinny Geschrieben 19. August 2009 Autor Geschrieben 19. August 2009 echt? schon? das schreit nach einem abstecher Und das hier schreit nach Palaver. -> http://nyx.at/bikeboard/Board/2RC-BergaufschieberPalaver-th102794 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 derf ma des weidlingbachtal überhaupt bergauf fahren? :D (komm ich doch ;-) Zitieren
skinny Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 NoAustrian BS-Abschiedstour Aufgepaßt, aufgepaßt! Unser hochverehrter NoAustrian setzt sich nach Italien ab und wird das vorerst letzten Mal bei der Bergaufschieberpartie dabei sein! Aus diesem Grunde fällt die nächste Ausfahrt zeitmäßig aus dem Rahmen, dh wir beginnen später als üblich: statt um 10h um 11.30h, damit der arme aus Graz anreisende Micha nicht zu früh aus den Federn muß. Nach beendeter Fahrt geht's ab zum Giardino - wahlweise Eis essen oder Kaffee trinken. Oder auch beides. Und - nona - NoAustrian mit einem lachenden und einem weinenden Auge in das gelobte Rennradland zu verabschieden. Schließlich platzen wir alle vor Neid - zumindest die, die schon die Aussicht aus seinem neuen Wohnzimmer bewundern durften. In diesem Sinne: erscheint zahlreich! Weitere Infos wie immer im ersten Beitrag dieses Threads! Zitieren
tenul Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Zusage! ACHTUNG: Bei jeder Ausfahrt besteht Helmpflicht! Zitieren
NoGrain Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 nachdem ich jetzt schon über a woche auf kan radl mehr sitzen hab können (literally) wird das wohl als wiedereinstieg sehr gelegen kommen Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 da bin ich doch auf jedefall dabei, freu mi schon auf sonntag und das wetter sollte doch auch für noaustrian passen es wird regnen Zitieren
tenul Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Strecke: Wien - Klosterneuburg - Weidling - Weidlingbach - Steinrieegel - Königstetten - St- Andrä Wördern - Greifenstein - Wien Distanz: ~ 52 km HM: ~ 400 Steinriegel ..... Königstetten .... Jö, mit Dopplerhütte!, oder? Oder gibts da noch andere Mittel und Wege? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Micha, Du fehlst! Beim nächsten Regen und dem ersten liegengebliebenen Schnee werden wir eine Tulbingerkogelgedenkrunde für Dich einlegen! warum gehts nicht fürn micha zum tulbinger Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 warum gehts nicht fürn micha zum tulbinger Nyx is Kleine gemütliche Runde ist angesagt, und so wird's gemacht. Sonst musst du am Samstag ein paar Runden für mich mit fahren Zitieren
hewidlene Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Nyx is Kleine gemütliche Runde ist angesagt, und so wird's gemacht. Sonst musst du am Samstag ein paar Runden für mich mit fahren wär bei deiner abschieds-ausfahrt gern mitgekommen, nur da werd ich leider den ötztaler fahren . aber wird ja nicht das allerletzte mal gewesen sein, oder? viel spass in südtirol und ich hoff, du hast zeit für den einen oder anderen pass, es ist sooo schön dort oben!! Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 wär bei deiner abschieds-ausfahrt gern mitgekommen, nur da werd ich leider den ötztaler fahren . aber wird ja nicht das allerletzte mal gewesen sein, oder? viel spass in südtirol und ich hoff, du hast zeit für den einen oder anderen pass, es ist sooo schön dort oben!! danke, viel spass beim ötzi... und penserjoch, mendelpass und eine versuchte (und wegen "überhitzung" abgebrochene) auffahrt via terlan und mölten nach jenesien hab ich letzte woche schon hinter mich gebracht. seitdem hab ich noch mehr respekt vor euren giro-zeiten Zitieren
1nikefreak Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Nyx is Kleine gemütliche Runde ist angesagt, und so wird's gemacht. Sonst musst du am Samstag ein paar Runden für mich mit fahren wird ja eh nach 6std abgebrochen Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 wünsch euch eine wunderschöne Tour am Sonntag!!! beim näxten mal bin ich wieder dabei Zitieren
skinny Geschrieben 29. August 2009 Autor Geschrieben 29. August 2009 Gestern in brütender Mittagshitze testgefahren. Knapp über 3 Stunden von Haustür zu Haustür (wobei der Weg vom Nußdorfersteg bis in den 5. schon ordentlich Zeit braucht) inkl. Verunfalltenhilfe. Rad mit Schaltung ist zu empfehlen. Die erste Hälfte geht bergauf, aber nicht supasteil, die zweite Hälfte geht ausnahmslos bergab (was echt entspannend am Heimweg ist; gut, bei den Serpentinen an der Dopplerhütte haben die Bremsen geglüht...). Fazit: Herausfordernder als die Greifenstein- oder Tullnrunde, aber nix zum Fürchten. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 und trocken soll es auch sein , also (danke micha, dass du es heute regnen lasst bei eurem bewerb und nicht auch morgen... :-)))) Zitieren
skinny Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 Nochmal der dezente Hinweis, daß wir heute später losfahren (siehe 1. Beitrag). Wer um zehn am Nußdorfersteg ist, hat selber schuld. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Nochmal der dezente Hinweis, daß wir heute später losfahren (siehe 1. Beitrag). Wer um zehn am Nußdorfersteg ist, hat selber schuld. bitte um ausschau haltn nach mir bei steinriegl - dopplerhütte - mag noch mitkommen von dort.... Zitieren
skinny Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 bitte um ausschau haltn nach mir bei steinriegl - dopplerhütte - mag noch mitkommen von dort.... Hast das Taschentelefon dabei? "Notfalls" meld' ich mich vom Heimweg aus. Du kannst dann eh angasen und uns einholen, nehm' ich an. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Hast das Taschentelefon dabei? "Notfalls" meld' ich mich vom Heimweg aus. Du kannst dann eh angasen und uns einholen, nehm' ich an. werd ich sehn ob ich noch gasen kann nach gestern... telefon is mit danke lg Zitieren
1nikefreak Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 werd ich sehn ob ich noch gasen kann nach gestern... telefon is mit danke lg war ne recht nette runde, soweit ich halt mitgefahren bin..... die heimfahrt war aber anstrengend Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.