Blomma Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Der ist gut http://www.web-smilie.de/smilies/liebe_smilies/liebe053.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ich hab' mal was gebastelt... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1996030#post1996030 Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 sophienalpe rocks http://www.web-smilie.de/smilies/musik_smilies/00000404.gif und eventuell kann ich mir wieder das MTB ausleihen. das ist doch jetzt DEIN MTB :devil: Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ich hab' mal was gebastelt... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1996030#post1996030 BIN DABEI Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 @wasserflasche was is mit du..bist dabei mitn MTB od doch lieber RR ist das diesen sonntag oder? hmm, da hab ich frühdienst u. bin nachher im burgenland auf einer weinkost eingeladen blöder schichtdienst...ich sollt mir einen job suchen, wo ich am wochenende frei hab... schaaaade... also pass gut auf mel, dann kannst mir nachher mal so die strecke zeigen lg julia Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ist das diesen sonntag oder? hmm, da hab ich frühdienst u. bin nachher im burgenland auf einer weinkost eingeladen blöder schichtdienst...ich sollt mir einen job suchen, wo ich am wochenende frei hab... schaaaade... also pass gut auf mel, dann kannst mir nachher mal so die strecke zeigen lg julia Hi Julia na SCHADE *sniff* Oki Doki werde mir alles genau merken.. und dann kreieren wir den FRIday i will keep u posted Lg Mel Zitieren
skinny Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Zeit, den Strang wieder zu beleben! Die "BS Classics" sind nach einer kleinen Verschnaufpause wieder da, bedanken sich für die schöne Idee, die Auszeit mit einer neuen BS-MTB-Gruppe zu überbrücken (und das Cross Country Radeln auch "nebenbei" fortzusetzen"!) und freuen sich auf den kommenden Sonntag! Zwar steht die Streckenplanung noch aus, aber die zündende Idee kommt sicher noch. Nach zwei Wochen Wienabstinenz würde mir aber auch schon die Tullnrunde taugen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 schaut dzt. gut aus, dass ich dabei bin :) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Zeit, den Strang wieder zu beleben! Die "BS Classics" sind nach einer kleinen Verschnaufpause wieder da, bedanken sich für die schöne Idee, die Auszeit mit einer neuen BS-MTB-Gruppe zu überbrücken (und das Cross Country Radeln auch "nebenbei" fortzusetzen"!) und freuen sich auf den kommenden Sonntag! Zwar steht die Streckenplanung noch aus, aber die zündende Idee kommt sicher noch. Nach zwei Wochen Wienabstinenz würde mir aber auch schon die Tullnrunde taugen. hey, hoffe du hattest nen schönen urlaub (ups gehört ja ins palaver) wenn du tulln fahren magst könntest ja einen der klassiker fahren wie damals im regen mit dem micha, auf den tulbinger Zitieren
NoAustrian Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 hey, hoffe du hattest nen schönen urlaub (ups gehört ja ins palaver) wenn du tulln fahren magst könntest ja einen der klassiker fahren wie damals im regen mit dem micha, auf den tulbinger geht nich, ich bin ja nicht mit dabei! dann regnets ja nicht Zitieren
NoGrain Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 wenns wetter passt - bin i leider ned da Zitieren
skinny Geschrieben 23. September 2009 Autor Geschrieben 23. September 2009 Wien - Tulln - Wien? Ich bin gerade so unkreativ... Zitieren
tenul Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Wien - Tulln - Wien? Ich bin gerade so unkreativ... Lies hier nach. Vielleicht gefällt es dir Zitieren
fred2 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 meiner form würde zwar eine BS partie super entgegenkommen, ich darf am sonntag aber das büro hüten und den oberösterreichern beim wählen zusehen... viel spaß! Zitieren
skinny Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 Lies hier nach. Vielleicht gefällt es dir rofl. Dann lieber doch Tulln. Für die Autobahn bin ich nach zwei Wochen Urlaub nicht fit genug. Zitieren
Ran Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 rofl. Dann lieber doch Tulln. Autobahn wäre sowieso Risiko gewesen, keiner kennt sich aus, Aufsichtsorgane ... womöglich wären wir irgendwo in der Pampa ausgesetzt worden. Zitieren
skinny Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 Autobahn wäre sowieso Risiko gewesen, keiner kennt sich aus, Aufsichtsorgane ... womöglich wären wir irgendwo in der Pampa ausgesetzt worden. Bergaufschieber go Orientierungsrace oder so. Der letzte, der nach Hause findet, zahlt allen ein Eis. Zitieren
Isa Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Bergaufschieber go Orientierungsrace oder so. Der letzte, der nach Hause findet, zahlt allen ein Eis. Eis? wie was wann? Zitieren
Ran Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Bergaufschieber go Orientierungsrace oder so. Der letzte, der nach Hause findet, zahlt allen ein Eis. Aber irgendeinmal will ich es doch versuchen. Problem ist, dass es nur am Sonntag geht, und wenn man mit einer Gruppe fahren will, sollte es vorher erkundet sein. Ich melde mich damit wieder wenn ich eine Testfahrt absolviert habe - hoffe die Sheriffs schiessen nicht gleich ohne Vorwarnung. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Autobahn wäre sowieso Risiko gewesen, keiner kennt sich aus, Aufsichtsorgane ... womöglich wären wir irgendwo in der Pampa ausgesetzt worden. ach jetzt versteh' ich erst, was du mit autobahn gemeint hast :) naja.. auskenen tu ich mich schon :rofl: immerhin haben wir das gute stück ja geplant.... nur: eine besitzstörungsklage hast - wenn du erwischt wirst - ziemlich sicher am hals (denk ich mal). Zitieren
Ran Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ach jetzt versteh' ich erst, was du mit autobahn gemeint hast :) naja.. auskenen tu ich mich schon :rofl: immerhin haben wir das gute stück ja geplant.... nur: eine besitzstörungsklage hast - wenn du erwischt wirst - ziemlich sicher am hals (denk ich mal). na super, genau so einen such ich, der sich auskennt - du fährst mit und sagst zum Personal: "Hallo ich bin der Planer ..." nach dem bisher Gehörten dürften die Leute relativ tolerant sein. wie wärs mit dem 4.10. ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 rofl. Dann lieber doch Tulln. Für die Autobahn bin ich nach zwei Wochen Urlaub nicht fit genug. um wieder zum Thema, also zum Sonntag zu kommen ... ich bin dabei :) Zitieren
skinny Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Fahren jetzt der Linzerbiker und ich allein? Wenn ja, dann sch*ißen wir auf Tulln und gehn' gleich zum Giardino. Zitieren
Isa Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Wir könnten über Scheiblingstein rauf raus fahren, dopplerhütte, Riederberg, .... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Fahren jetzt der Linzerbiker und ich allein? Wenn ja, dann sch*ißen wir auf Tulln und gehn' gleich zum Giardino. (ich habe mich heute auf die Waage gestellt).... is a scho wurscht, also passt!! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.