linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 am DRW liegt auch jede Menge Dreck herum, den sieht man erst so richtig, wenn er naß ist. leider ist die Wäsche schon gewaschen sonst hätt ich ein Beweisfoto gemacht. Zitieren
skinny Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Merci an alle, die sich bei dem Wetter nach draußen gewagt haben! Sehr feine Ausfahrt - streckenmäßig, menschenmäßig, aber das Wetter war unter aller Sau. Jedes, aber auch jedes Kleidungsstück, daß ich anhatte, ist komplett zum Auswringen. Hoffe, keiner hat sich verkühlt und näxtes Mal gibt's besseres Wetter. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Merci an alle, die sich bei dem Wetter nach draußen gewagt haben! Sehr feine Ausfahrt - streckenmäßig, menschenmäßig, aber das Wetter war unter aller Sau. Jedes, aber auch jedes Kleidungsstück, daß ich anhatte, ist komplett zum Auswringen. Hoffe, keiner hat sich verkühlt und näxtes Mal gibt's besseres Wetter. sorry für meinen abschied in tulln, bin schlauch wechseln gefahren zur tankstelle, und als ich dachte es käme nicht schlimmer bin ich mir in greifenstein den 2 patschen gefahren aja die regenüberschuhe haben gründlich versagt :f: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Super war's! Trotz, oder vielleicht sogar wegen der wetterlich nicht ganz optimalen Bedingungen. Mir hat's jedenfalls viel Spaß gemacht, vor allem das bergab fahren durch den Regen, das hatte fast schon was existenzialistisches. Danke an die tolle Gruppe, ich hoffe, ihr seid gut nach hause geschwommen http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif und habt die heiße Dusche so genossen wie ich http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c065.gif . So, jetzt noch Paris-Nizza und dann Tirreno-Adriatico auf Eurosport http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b045.gif , dazu die Chips von der Tankstelle und der Tag ist perfekt! Zitieren
Gottfried Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 geduscht, gegessen, aufgewärmt, Rad geputzt war eine feine Sache und hat Spass gemacht thx an alle und lG Zitieren
bigair Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 wär gern mitgfahren...aba bin grad erst heimkommen Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hier noch die Wegstrecke: Wien – Tulln (DRW) – Tulbing – Tulbinger Kogel – Hainbuch – Steiriegl – Weidlingbach – Weidling - Wien Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hier noch die Wegstrecke: Wien – Tulln (DRW) – Tulbing – Tulbinger Kogel – Hainbuch – Steiriegl – Weidlingbach – Weidling - Wien ist das der weg mit den serpentinen? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ist das der weg mit den serpentinen? Du meinst wahrscheinlich den Weg von Königstetten aus hoch. Wir fuhren die gemütliche Runde über Tulbing und Katzelsdorf hoch (Wiener Straße). Da gibts aber auch Serpentinen. Zitieren
fred2 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hier noch die Wegstrecke: Wien – Tulln (DRW) – Tulbing – Tulbinger Kogel – Hainbuch – Steiriegl – Weidlingbach – Weidling - Wien na bumm ! ich bin dann nach passauerhof über mauerbach heim, hatte es schon eilig. danke f d nette runde und lg christian Zitieren
TomCool Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Koid woas! Noss woas! und i woa wieder ned dabei. Zitieren
bolli Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 super partie und super runde, übers wetter brauch ich kein wort zu verlieren. ich habe selten so gefroren beim bergabfahren *brrrrr* leider sind zuviele mitfahrer abhanden gekommen, vl das nächste mal mehr zusammen warten Zitieren
fred2 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 super partie und super runde, übers wetter brauch ich kein wort zu verlieren. ich habe selten so gefroren beim bergabfahren *brrrrr* leider sind zuviele mitfahrer abhanden gekommen, vl das nächste mal mehr zusammen warten ich war noch nie so nass wie heute beim radln die kälte hab ich aber erst beim duschen realisiert, es hat lange lange gekribbelt in den händen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ich war noch nie so nass wie heute beim radln die kälte hab ich aber erst beim duschen realisiert, es hat lange lange gekribbelt in den händen. hast es eigentlich pünktlich geschafft Zitieren
fred2 Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 hast es eigentlich pünktlich geschafft fast, 13.10 uhr bin ich eingeritten 72 km warens bei mir dann in summe Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 fast, 13.10 uhr bin ich eingeritten 72 km warens bei mir dann in summe also zulangsam getreten ich bin enttäuscht :devil: schönen abend noch Zitieren
NoAustrian Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 So, ich bin dann auch wieder überm Semmering (wo's Wetter wirklich um einiges besser war), und ich habe die neue Lebenserfahrung gemacht, dass man sich auch in Zugtoiletten umziehen kann :f: (ok, hinterher ist mehr Wasser drin, als sonst bei den ÖBB aus dem Hahn kommt, aber Sch... drauf). Es war sehr schön euch alle kennen zu lernen, und ich hab's selbst im Wasserfall hinter Kugelblitzen's Schutzblech (das Ding ist echt fürn ...) sehr genossen. Bis bald einmal, jedes Mal werd ich mir die Reise nicht antun (auch wenn das Wetter in Wien irgendwann im nächsten Jahrhundert mal besser werden sollte), und Danke, Inga, fürs organisieren... Ciao Micha Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 So, ich bin dann auch wieder überm Semmering (wo's Wetter wirklich um einiges besser war), und ich habe die neue Lebenserfahrung gemacht, dass man sich auch in Zugtoiletten umziehen kann :f: (ok, hinterher ist mehr Wasser drin, als sonst bei den ÖBB aus dem Hahn kommt, aber Sch... drauf). Es war sehr schön euch alle kennen zu lernen, und ich hab's selbst im Wasserfall hinter Kugelblitzen's Schutzblech (das Ding ist echt fürn ...) sehr genossen. Bis bald einmal, jedes Mal werd ich mir die Reise nicht antun (auch wenn das Wetter in Wien irgendwann im nächsten Jahrhundert mal besser werden sollte), und Danke, Inga, fürs organisieren... Ciao Micha extra aus Graz:toll: wenn wir auf MTB machen und nicht auf RR, dann weiss ich fürn Sommer ein paar nette Strecken am Semmering... quasi ein Treffen in der Mitte... Zitieren
NoAustrian Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 extra aus Graz:toll: wenn wir auf MTB machen und nicht auf RR, dann weiss ich fürn Sommer ein paar nette Strecken am Semmering... quasi ein Treffen in der Mitte... Dazu müsst ich mir erst mal ein MTB beschaffen, und wer weiß, wo ich im Sommer bin... Aber das ein oder andere Mal werd ich die magische Grenze (Semmering) wohl noch überwinden. Und btw: Wozu bitte Trainingslager in Malle, wenn die Trainingsbedingungen hier so leiwand sind :devil: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Hier noch die Wegstrecke: Wien – Tulln (DRW) – Tulbing – Tulbinger Kogel – Hainbuch – Steiriegl – Weidlingbach – Weidling - Wien und zur Ergänzung der Daten: 565 hm zeigts bei mir an, die Strecke ist wegen An- und Abfahrt nicht relevant, der Schnitt bei ca. 20 km/h und die Wassersäule muss nach der folgenden Defintion bei mindestens 4m gelegen haben "Dort wird die Wassersäule angegeben, die auf dem Gewebe lasten kann, bevor es Feuchtigkeit durchlässt. Ab einem fest definierten Wert (Regenkleidung 1,3 m, Oberzelte 1,5 m und Zeltböden 2 m nach DIN) gilt das Gewebe als wasserdicht." Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ich war noch nie so nass wie heute beim radln die kälte hab ich aber erst beim duschen realisiert, es hat lange lange gekribbelt in den händen. Ja, das hat's bei mir auch. Habs aber sehr genossen mich unterm heißen Wasser so richtig zu rubbeln (nicht da, wo ihr denkt...). leider sind zuviele mitfahrer abhanden gekommen, vl das nächste mal mehr zusammen warten Nein, das Tampo hat schon gepasst, alle haben sich abgemeldet und sind aus verschiedenen Gründen anders gefahren. Zitieren
hewidlene Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 die paar km, die ich mit euch gefahren bin, waren wirklich sehr nett (weiter hätt ich nicht geschafft - arg wie schnell jegliche kondition dahin ist, wenn man krank war) als ran und ich zurück auf der DI waren, hats in eurer richtung aber echt sowas von regenwolkenverhangen ausgeschaut, da muss es ganz schön geschüttet haben. Bei diesem wetter heut mitm rr durch die wienerwaldhügel zu fahren ist echt tapfer! Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 arg wie schnell jegliche kondition dahin ist, wenn man krank war beim nächsten Mal bist du pumperlgesund, die Sonne scheint und Fixiefahren hast du dank Skinny auch schon gelernt Zitieren
NoAustrian Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Punkt 1 und 3 glaub ich sofort, bei Punkt 2 ..., die Sonne scheint ...) hab ich seit heut so meine Zweifel... Zitieren
Ran Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Punkt 1 und 3 glaub ich sofort, bei Punkt 2 hab ich seit heut so meine Zweifel... sind die Schmähs, mit denen wir die Steirer nach Wien locken Respekt für deinen Einsatz heute, so viel Aufwand für ein bisserl Schwimmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.