Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber-Ausfahrten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Merci an alle, die sich bei dem Wetter nach draußen gewagt haben! Sehr feine Ausfahrt - streckenmäßig, menschenmäßig, aber das Wetter war unter aller Sau. :D Jedes, aber auch jedes Kleidungsstück, daß ich anhatte, ist komplett zum Auswringen. Hoffe, keiner hat sich verkühlt und näxtes Mal gibt's besseres Wetter.

:cool:

Geschrieben
Merci an alle, die sich bei dem Wetter nach draußen gewagt haben! Sehr feine Ausfahrt - streckenmäßig, menschenmäßig, aber das Wetter war unter aller Sau. :D Jedes, aber auch jedes Kleidungsstück, daß ich anhatte, ist komplett zum Auswringen. Hoffe, keiner hat sich verkühlt und näxtes Mal gibt's besseres Wetter.

:cool:

sorry für meinen abschied in tulln, bin schlauch wechseln gefahren zur tankstelle, und als ich dachte es käme nicht schlimmer bin ich mir in greifenstein den 2 patschen gefahren :rofl:

aja die regenüberschuhe haben gründlich versagt :f:

Geschrieben

Super war's! :toll:

Trotz, oder vielleicht sogar wegen der wetterlich nicht ganz optimalen Bedingungen. Mir hat's jedenfalls viel Spaß gemacht, vor allem das bergab fahren durch den Regen, das hatte fast schon was existenzialistisches. :cool:

Danke an die tolle Gruppe, ich hoffe, ihr seid gut nach hause geschwommen http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif und habt die heiße Dusche so genossen wie ich http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c065.gif .

So, jetzt noch Paris-Nizza und dann Tirreno-Adriatico auf Eurosport http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b045.gif , dazu die Chips von der Tankstelle :corn: und der Tag ist perfekt!

Geschrieben
Hier noch die Wegstrecke:

Wien – Tulln (DRW) – Tulbing – Tulbinger Kogel – Hainbuch – Steiriegl – Weidlingbach – Weidling - Wien

na bumm ! :toll:

ich bin dann nach passauerhof über mauerbach heim, hatte es schon eilig.

danke f d nette runde und lg

christian :wink:

Geschrieben

super partie und super runde, übers wetter brauch ich kein wort zu verlieren. ich habe selten so gefroren beim bergabfahren *brrrrr*

leider sind zuviele mitfahrer abhanden gekommen, vl das nächste mal mehr zusammen warten

Geschrieben
super partie und super runde, übers wetter brauch ich kein wort zu verlieren. ich habe selten so gefroren beim bergabfahren *brrrrr*

leider sind zuviele mitfahrer abhanden gekommen, vl das nächste mal mehr zusammen warten

ich war noch nie so nass wie heute beim radln :)

die kälte hab ich aber erst beim duschen realisiert, es hat lange lange gekribbelt in den händen. :cool:

Geschrieben

So, ich bin dann auch wieder überm Semmering (wo's Wetter wirklich um einiges besser war), und ich habe die neue Lebenserfahrung gemacht, dass man sich auch in Zugtoiletten umziehen kann :f: (ok, hinterher ist mehr Wasser drin, als sonst bei den ÖBB aus dem Hahn kommt, aber Sch... drauf).

Es war sehr schön euch alle kennen zu lernen, und ich hab's selbst im Wasserfall hinter Kugelblitzen's Schutzblech (das Ding ist echt fürn ...) sehr genossen.

Bis bald einmal, jedes Mal werd ich mir die Reise nicht antun (auch wenn das Wetter in Wien irgendwann im nächsten Jahrhundert mal besser werden sollte), und Danke, Inga, fürs organisieren... :klatsch:

Ciao

Micha

Geschrieben
So, ich bin dann auch wieder überm Semmering (wo's Wetter wirklich um einiges besser war), und ich habe die neue Lebenserfahrung gemacht, dass man sich auch in Zugtoiletten umziehen kann :f: (ok, hinterher ist mehr Wasser drin, als sonst bei den ÖBB aus dem Hahn kommt, aber Sch... drauf).

Es war sehr schön euch alle kennen zu lernen, und ich hab's selbst im Wasserfall hinter Kugelblitzen's Schutzblech (das Ding ist echt fürn ...) sehr genossen.

Bis bald einmal, jedes Mal werd ich mir die Reise nicht antun (auch wenn das Wetter in Wien irgendwann im nächsten Jahrhundert mal besser werden sollte), und Danke, Inga, fürs organisieren... :klatsch:

Ciao

Micha

extra aus Graz:toll::toll:

wenn wir auf MTB machen und nicht auf RR, dann weiss ich fürn Sommer ein paar nette Strecken am Semmering... quasi ein Treffen in der Mitte... :U:

Geschrieben
extra aus Graz:toll::toll:

wenn wir auf MTB machen und nicht auf RR, dann weiss ich fürn Sommer ein paar nette Strecken am Semmering... quasi ein Treffen in der Mitte... :U:

Dazu müsst ich mir erst mal ein MTB beschaffen, und wer weiß, wo ich im Sommer bin... Aber das ein oder andere Mal werd ich die magische Grenze (Semmering) wohl noch überwinden.

Und btw: Wozu bitte Trainingslager in Malle, wenn die Trainingsbedingungen hier so leiwand sind :devil:

Geschrieben
Hier noch die Wegstrecke:

Wien – Tulln (DRW) – Tulbing – Tulbinger Kogel – Hainbuch – Steiriegl – Weidlingbach – Weidling - Wien

und zur Ergänzung der Daten: 565 hm zeigts bei mir an, die Strecke ist wegen An- und Abfahrt nicht relevant, der Schnitt bei ca. 20 km/h und die Wassersäule muss nach der folgenden Defintion bei mindestens 4m gelegen haben :D

"Dort wird die Wassersäule angegeben, die auf dem Gewebe lasten kann, bevor es Feuchtigkeit durchlässt. Ab einem fest definierten Wert (Regenkleidung 1,3 m, Oberzelte 1,5 m und Zeltböden 2 m nach DIN) gilt das Gewebe als wasserdicht."

Geschrieben
ich war noch nie so nass wie heute beim radln :)

die kälte hab ich aber erst beim duschen realisiert, es hat lange lange gekribbelt in den händen. :cool:

Ja, das hat's bei mir auch. Habs aber sehr genossen mich unterm heißen Wasser so richtig zu rubbeln (nicht da, wo ihr denkt...). :D

Nein, das Tampo hat schon gepasst, alle haben sich abgemeldet und sind aus verschiedenen Gründen anders gefahren.

Geschrieben

die paar km, die ich mit euch gefahren bin, waren wirklich sehr nett (weiter hätt ich nicht geschafft - arg wie schnell jegliche kondition dahin ist, wenn man krank war)

als ran und ich zurück auf der DI waren, hats in eurer richtung aber echt sowas von regenwolkenverhangen ausgeschaut, da muss es ganz schön geschüttet haben.

Bei diesem wetter heut mitm rr durch die wienerwaldhügel zu fahren ist echt tapfer!

Geschrieben
arg wie schnell jegliche kondition dahin ist, wenn man krank war

beim nächsten Mal bist du pumperlgesund, die Sonne scheint und Fixiefahren hast du dank Skinny auch schon gelernt :):wink:

Geschrieben
Punkt 1 und 3 glaub ich sofort, bei Punkt 2 hab ich seit heut so meine Zweifel...

sind die Schmähs, mit denen wir die Steirer nach Wien locken :D

Respekt für deinen Einsatz heute, so viel Aufwand für ein bisserl Schwimmen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...