Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 sag ich doch, 10 Uhr ist eine christliche Zeit. Am Arsch! Da ist ja nicht mal hell!!! Ich such mir jetzt bis in zwei Wochen eine alte reiche Frau, die da in der Gegend wohnt. Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Ich such mir jetzt bis in zwei Wochen eine alte reiche Frau, die da in der Gegend wohnt. das hat sicher Vorteile, aber auch viele Nachteile, wie beispielsweise das Ausgangsverbot, das Radfahrverbot, das Rauchverbot, ... ich zähl jetzt nicht alles auf Einfacher ist: nicht bis 2 Uhr früh im BB herumhängen und um 8 Uhr aufstehen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 das hat sicher Vorteile, aber auch viele Nachteile, wie beispielsweise das Ausgangsverbot, das Radfahrverbot, das Rauchverbot, ... ich zähl jetzt nicht alles auf Einfacher ist: nicht bis 2 Uhr früh im BB herumhängen und um 8 Uhr aufstehen Mama? Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Mama? du willst es nicht anders: Gesucht reiche Omama für NIG die Bergaufschieben erlaubt Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 du willst es nicht anders: Gesucht reiche Omama für NIG die Bergaufschieben erlaubt Du bist so gut zu mir! Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Du bist so gut zu mir! klar, ich geh jetzt schlafen, nach den 322 mal Cyclodromhügelschieben bin ich echt müde, Gute Nacht Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 klar, ich geh jetzt schlafen, nach den 322 mal Cyclodromhügelschieben bin ich echt müde, Gute Nacht Und nochmal Gratulation zu der Leistung. Ich war schon vom Bier trinken und unsichtbare Pompoms schwenken total fertig. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Drücke heute den Bergaufschieber NS Startern die Daumen, jetzt seid ihr dran Merci vielmals Zitieren
skinny Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 Go, Bergaufschieber, go! Wer bei anhaltendem Platzregen und gefühlten 4 °C eine vierstündige Ausfahrt macht, kann von niemandem geschlagen werden! Macht sie alle fertig, Burschen! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Linzerbiker - egal was die Weiber machen, ich kaufe das Video! Solche Sachen werden aber nur jeden 2. Sonntag um 10 Uhr verkauft.... :D würdest du brav wie alle anderen Bikeboarder um spätestens 23 Uhr im Bett liegen wäre 10 Uhr auch für dich kein Problem und du könntest das Video selber machen.... :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Und Gratulation an Skinny: 1.Platz Damen 12h :toll: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Solche Sachen werden aber nur jeden 2. Sonntag um 10 Uhr verkauft.... :D Super, dann sehen wir uns nächsten Sonntag. Wo? würdest du brav wie alle anderen Bikeboarder um spätestens 23 Uhr im Bett liegen wäre 10 Uhr auch für dich kein Problem und du könntest das Video selber machen.... :rofl: Ich bin einfach zu Hetero für euch... Zitieren
tenul Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ... war super mit euch und hat Spaß gemacht :bounce: - trotz 50%igem Blindflug aus meiner "Sicht" jedenfalls - 's Aug' regeneriert grad. Danke in dem Zusammenhang auch für die Nothalte Bis bald Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ... war super mit euch und hat Spaß gemacht :bounce: - trotz 50%igem Blindflug aus meiner "Sicht" jedenfalls - 's Aug' regeneriert grad. Danke in dem Zusammenhang auch für die Nothalte Bis bald Issen passiert? Hat die Inga wieder die Hände vom Lenker genommen und rumgefuchtelt? Zitieren
tenul Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Issen passiert? Hat die Inga wieder die Hände vom Lenker genommen und rumgefuchtelt? ... beim Wegfahren vergessen, dass Wind weht - und es daher besser gewesen wär, KEINE Konaktlinsen zu tragen :f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ... beim Wegfahren vergessen, dass Wind weht - und es daher besser gewesen wär, KEINE Konaktlinsen zu tragen :f: Keine Radbrille? Bei meinen -7.5 Dioptrien ist ohne fahren irgendwie keine gültige Alternative. Zitieren
tenul Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Keine Radbrille? Bei meinen -7.5 Dioptrien ist ohne fahren irgendwie keine gültige Alternative. Was meinst mit "Rad"-Brille? Ich nenne eine feine Fliege-Puck-Sportsonnenbrille mein eigen, 100%iges Markenprodukt, handgefertigt in Ö . Die tuts in Kombination mit den Linsen eigentlich beim Sport IMMER - naja: FAST immer - bei Sturm* halt nicht ... Aber ich werde mir dazu wohl den Clip mit den optischen Gläsern besorgen müssen,. dann passt das auch.... * dank dem hamma dafür beim Heimradeln die Beinmuskulatur gekräftigt Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 * dank dem hamma dafür beim Heimradeln die Beinmuskulatur gekräftigt Heimradeln im Wald: Greifenstein - Hadersfeld - Klosterneuburg teilweise windgeschützt. Herrliche Bergaufschieberstrecke Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Was meinst mit "Rad"-Brille? Ich nenne eine feine Fliege-Puck-Sportsonnenbrille mein eigen Willsehen!!! Zitieren
tenul Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Willsehen!!! muttu Bergaufschieberausfahrt kommen Heimradeln im Wald: Greifenstein - Hadersfeld - Klosterneuburg teilweise windgeschützt. Herrliche Bergaufschieberstrecke Nein nein, viel gemütlicher : DRW rechtes Ufer rauf, linkes runter ... BTW: wo warst du? Du hast doch allerfleißigst gepostet, dass du kommen wolltest, hmmmm Zitieren
Ran Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 BTW: wo warst du? Du hast doch allerfleißigst gepostet, dass du kommen wolltest, hmmmm Ich hab mich ja offiziell entschuldigt, wegen des 12h Rennens gestern, und Inga hat mir erlaubt zu pausieren. Ich bin ja nicht so ein Siegertyp wie die Inga, die am nächsten Tag noch eine Sturmfahrt zum Drüberstreuen macht. Allerdings bin ich gestern 2h länger gefahren als die Inga, dh. in Summe stimmts wieder Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 muttu Bergaufschieberausfahrt kommen Was habt ihr eigentlich alle gegen mich??? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Was habt ihr eigentlich alle gegen mich??? ooooch, der kleine nig fühlt sich nicht verstanden Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ooooch, der kleine nig fühlt sich nicht verstanden Das ist aber nix Neues. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.