Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Geile Fotos.

Aber:

- zu viele (vor allem für die Präsentationsform)

- die "Bearbeiteten" stechen negativ (mMn) heraus

onkel lars tua ned so streng mit mir sein :D, sonst fang ich wieder an zu weinen !

...also die bearbeiteten (speziell die KUOTA Fahrer) - da NoPain wollte die unbedingt so haben - ich war jetzt zu faul die original reinzustellen

ja ist halt mein (noch) problem - ich versuche allen eine freude zu machen (ja ich bin der bruder vom osterhasen :D - da oide rammler)

die liste an fehlern ist lange und ich schreib schon alles zusammen, muas ma des zukünftig immer vorher reinziehen bevor ich die cam in die hand nehm

du wappler :rofl::wink:, ich hab sooo gehofft das du da bist und mich unterstützt - aber nein, muast irgendwo anders mit deinem batteriegriff herumprotzen :s: ...woars wenigstens geil ?

Geschrieben

also scotty - dafür, dasst normalerweise nur nackerte mädls fotografierst, is echt gut geworden :toll:

tipp fürs nächste mal: schlepp die girls mit und stells in vordergrund. dann sieht man diese verbissenen, unrasierten gsichter von die radlfahrer ned so deutlich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...