Zum Inhalt springen

DUKE im Park 2009


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, lässig wars! Das erste Mal seit zwei Jahren am MTB hat mächtig Spaß gemacht.

Beim nächsten Wettkampf weiß ich dann auch, dass bei die Offroader ned bei Los, sondern bei 5 gestartet wird. Bis ich das überrissn hab waren 35 Leut bei mir vorbei und somit is eigentlich nur noch eine lockere Ausfahrt geworden, lustig war es allemal! Und die neiche Panier macht a gscheit wos her :cool:

 

sieht man in dem Video eh ganz gut wiesd den Start verschlafst! :D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos gibts auch ... alle SOOC ... bin zu faul zum bearbeiten, das mach i a andermal ...

 

Fotos Duke im Park 2009

 

wenn wer Fotos haben will von sich, einfach eine PM oder Mail mit Startnummer.

 

hey markus !

 

sorry du wolltest ja gestern meine 40D streicheln :D ist alles total untergegangen im stress - sorry :wink: - holen wir nach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

abgesehen, dass auf so einer Veranstaltung immer die besten Fotos geschossen werden....

 

es war einfach goil!

 

Wetter, Organisation(thx Nopain und Team), Mechaniker(Zackimann)und die genial MUSIK...:toll::toll:

 

wollts net das nächste Mal auch einen Lautsprecher im Gemüse aufhängen, damit die ganze Strecke beschallt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen, dass auf so einer Veranstaltung immer die besten Fotos geschossen werden....

 

es war einfach goil!

 

Wetter, Organisation(thx Nopain und Team), Mechaniker(Zackimann)und die genial MUSIK...:toll::toll:

 

wollts net das nächste Mal auch einen Lautsprecher im Gemüse aufhängen, damit die ganze Strecke beschallt ist

 

:jump::bounce:

 

Hoffentlich war auch der Sound ok, an der Box hat´s nicht liegen können, wie ich am Foto erkannt hab... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey markus !

 

sorry du wolltest ja gestern meine 40D streicheln :D ist alles total untergegangen im stress - sorry :wink: - holen wir nach !

 

jaja kein Problem ... Xandi war dann scho bissl müde uns raunzig, da sind wir dann abgerauscht.

Muss jetzt nur noch der Chefin beibringen, dass ich die 40D unbedingt brauch. So ganz dringen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen, danke auch den Überrundeten, nur sorry an jene bei denen das "Achtung" meinerseits nicht so freundlich ausgefallen ist ;)

 

Serz Gerry, alter Haudegen! Fette Gratulation, freut mich sehr für Dich :toll:

 

Generell tolle bilder, sehr fein ....

 

Wärend ihr da nett im Kreis gerollt seid, sind wir 8h im Auto ghockt, retour aus dem netten Florenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern aufm Weg zu nem Freund und hab gemerkt, das Duke genau am Weg lag. Bin direkt daran vorbeigeradelt und hab euch fahren gesehen. Wusste gar nicht, das ich nur 10 Minuten entfernt wohne von dort. Sah interessant aus, aber ich hatte keine Zeit um etwas zuzuschauen. Musste weiter. Ich glaub, der Zacki hat mich vorbeiradeln gesehen. (zumindest wenn ich ihn anhand seines Forumpics erkannt hab) :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an die Veranstalter - lässiges Event und gelungener Saisonauftakt! Gratulation an Gerald und Thomas - der Antritt Mitte des Rennens war einfach zuviel des Guten!

Danke an alle für den fairen Rennverlauf (=Platzmachen). Hätte mir vorher gedacht, dass das Überrunden mehr Sorgen bereiten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...