Gast lotusblume Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ....also wie jetzt: wir hängen uns ein Schwänzchen um und dürfen dann 66,6 min ..... pfau! wenn alles so einfach wär:rolleyes: Zitieren
bolli Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich gebe die startnummern aus, das wird interessant Zitieren
bigair Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich gebe die startnummern aus, das wird interessant und was verlangst von den damen für an hero start? Zitieren
ducatus Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 also i versteh frauen sowiso nie - aber das erklärts mir einmal - warum wollt 60 min fahren ? haltets 40 min hin - tut a weh auch die profis können sichs net aussuchen - weibsvolk : 40 min - wie in der ausschreibung - bei steinigungen usw. habts auch keinen zutritt - also zufrieden sein und hinhalten um das halt schneller fahren Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 also i versteh frauen sowiso nie - aber das erklärts mir einmal - warum wollt 60 min fahren ? haltets 40 min hin - tut a weh auch die profis können sichs net aussuchen - weibsvolk : 40 min - wie in der ausschreibung - bei steinigungen usw. habts auch keinen zutritt - also zufrieden sein und hinhalten um das halt schneller fahren "Bärteee, rote Bärte, schwarze Bärte", i werd an Kostümverleih aufmachen, wer liefert die Steine? Zitieren
snooff Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich gebe die startnummern aus, das wird interessant schnuckihasimausiputz... hab ich dir schon gesagt dass du der beste, tollste, schönste und überhaupt bist:D Zitieren
snooff Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 also i versteh frauen sowiso nie - aber das erklärts mir einmal - warum wollt 60 min fahren ? haltets 40 min hin - tut a weh auch die profis können sichs net aussuchen - weibsvolk : 40 min - wie in der ausschreibung - bei steinigungen usw. habts auch keinen zutritt - also zufrieden sein und hinhalten um das halt schneller fahren wo sind frauen:devil: Zitieren
bike charly Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 schnuckihasimausiputz... hab ich dir schon gesagt dass du der beste, tollste, schönste und überhaupt bist:D was bekomm ich wenn ich dir meine Hero Nr. zukommen laß Zitieren
snooff Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 was bekomm ich wenn ich dir meine Hero Nr. zukommen laß EINEN roten überschuh:confused: Zitieren
bike charly Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 EINEN roten überschuh:confused: die hab ich selber:p weiße auch um das klar zu stellen Zitieren
WAWA Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Morgen! Momentan (06:40) is auf wetter.at am Samstag kein Regen und 6° und a bisserl Sonne und a bisserl Wolken. Vielleicht wirds doch ein Frühjahrsklassiker Zitieren
crossfan Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 also i versteh frauen sowiso nie - aber das erklärts mir einmal - warum wollt 60 min fahren ? haltets 40 min hin - tut a weh auch die profis können sichs net aussuchen - weibsvolk : 40 min - wie in der ausschreibung - bei steinigungen usw. habts auch keinen zutritt - also zufrieden sein und hinhalten um das halt schneller fahren auf den Punkt getroffen:klatsch: die falsche Vorstellung eben, es käme nur auf die Länge an:D kommt aber bei Männern auch vor, nervt mich schon seit Jahrzehnten (da fahr ich nicht, das Rennen ist ja nur x Kilometer). Da müsste die Cross-WM der Elite ja auch über mindestens drei Stunden gehen... oder der 100 Meter Lauf über 5 Km. also entweder Rennen fahren oder trainieren, was man für zweckmäßig hält:wink: Zitieren
snooff Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 auf den Punkt getroffen:klatsch: die falsche Vorstellung eben, es käme nur auf die Länge an:D kommt aber bei Männern auch vor, nervt mich schon seit Jahrzehnten (da fahr ich nicht, das Rennen ist ja nur x Kilometer). Da müsste die Cross-WM der Elite ja auch über mindestens drei Stunden gehen... oder der 100 Meter Lauf über 5 Km. also entweder Rennen fahren oder trainieren, was man für zweckmäßig hält:wink: bizzi angst dass a frau schneller sein könnt göö:devil: warum stören die längen? softegg? wär i a zeitfahrer hätt i vl sogar die 30 min genommen... koffer:s: manche leut haben eben eher eine laktatverträglichkeit andere eher mehr ausdauer...is so freundchen Zitieren
bolli Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 schnuckihasimausiputz... hab ich dir schon gesagt dass du der beste, tollste, schönste und überhaupt bist:D wie komm ich nur auf die idee, dass frauen berechnend sind Zitieren
bolli Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 und was verlangst von den damen für an hero start? hast auf der uni schon mal was von angebot und nachfrage gehört? Zitieren
snooff Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 hast auf der uni schon mal was von angebot und nachfrage gehört? geschäftsleute schauen wo eine nachfrage besteht u machen dann ein angebot:D:devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 manche leut haben eben eher eine laktatverträglichkeit andere eher mehr ausdauer...is so freundchen wiso konnte ich dann cape epic , sauris extrem , goisern 200 usw.und einige xc ,wintercup , 24h staffeln ,sprintrennen usw. in einer saison fahren ? nobody,herbinator usw. detto ! zwischen 40 und 66,6 min ist kein unterschied (weder ausdauer noch laktat ) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 also ich hab nur eine Laktoseunverträglichkeit - die bei manchen Milchbubis akut werden könnte.... mit Laktat komm ich gut klar, solangs in den Beinen der anderen ist. also: ich will Heros mit echten Laktathaxen sehen - wenn ich schon nicht 66,6 machen darf:devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Noch 2mal Walze fahren, dann ists soweit.... Langsam aber sicher hab ich Angst. :f: Zitieren
bolli Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 geschäftsleute schauen wo eine nachfrage besteht u machen dann ein angebot:D:devil: ich denk mit 2 hero mädels is fad, müssten sich schon mehrere finden Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 ich denk mit 2 hero mädels is fad, müssten sich schon mehrere finden wie? da gibts doch noch Verhandlungsspielraum.... ad hoc würd ich sagen es sind mind 4 Mädels..... Zitieren
crossfan Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 bizzi angst dass a frau schneller sein könnt göö:devil: warum stören die längen? softegg? wär i a zeitfahrer hätt i vl sogar die 30 min genommen... koffer:s: manche leut haben eben eher eine laktatverträglichkeit andere eher mehr ausdauer...is so freundchen zuerst ALLES lesen, dann schreiben Themenverfehlung - setzen Zitieren
ducatus Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 das mit der laktose kenn ich seit dezemeber 08 :k: deshalb geht nix - weil i laktat intolleranz bin (endlich wieder a ausrede) ja aber wenn de mädels bei uns fahren - ist ihnen untersagt überrundet zu werden und müssen nach dem rennen am podium ihre gurke her zeigen :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 manche leut haben eben eher eine laktatverträglichkeit andere eher mehr ausdauer...is so freundchen wiso konnte ich dann cape epic , sauris extrem , goisern 200 usw.und einige xc ,wintercup , 24h staffeln ,sprintrennen usw. in einer saison fahren ? nobody,herbinator usw. detto ! zwischen 40 und 66,6 min ist kein unterschied (weder ausdauer noch laktat ) ja bist ja eine ausnahme kann net jeder fahren was er will? i würd halt lieber die 66,6 fahren ... und punkt. aber wenn ma des wetter net passt, dann fohr i eh gor net:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.