NoReturn Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hey leute ! hat a bissi länger gedauert ! ich hab mich am sa. auch nicht beeilt danke! Zitieren
scotty Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Geile Fotos. Aber: - zu viele (vor allem für die Präsentationsform) - die "Bearbeiteten" stechen negativ (mMn) heraus onkel lars tua ned so streng mit mir sein , sonst fang ich wieder an zu weinen ! ...also die bearbeiteten (speziell die KUOTA Fahrer) - da NoPain wollte die unbedingt so haben - ich war jetzt zu faul die original reinzustellen ja ist halt mein (noch) problem - ich versuche allen eine freude zu machen (ja ich bin der bruder vom osterhasen - da oide rammler) die liste an fehlern ist lange und ich schreib schon alles zusammen, muas ma des zukünftig immer vorher reinziehen bevor ich die cam in die hand nehm du wappler , ich hab sooo gehofft das du da bist und mich unterstützt - aber nein, muast irgendwo anders mit deinem batteriegriff herumprotzen :s: ...woars wenigstens geil ? Zitieren
skinny Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Feine Galerie, mir gefällt's. Seh nur mal wieder dödelig aus. Aber kein Wunder um die Uhrzeit und nach zwei Patschen am Weg zum Duke um sechs in der Früh. Zitieren
hermes Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 also scotty - dafür, dasst normalerweise nur nackerte mädls fotografierst, is echt gut geworden tipp fürs nächste mal: schlepp die girls mit und stells in vordergrund. dann sieht man diese verbissenen, unrasierten gsichter von die radlfahrer ned so deutlich Zitieren
NoReturn Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 verbissenen, unrasierten gsichter wir reden noch - aber die idee mit den girls finde ich reizvoll! Zitieren
elmelos Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 gibts die hero rundenzeiten auch irgendwo, oder überseh ich einfach was? jetzt auch mit Hero- auch wenn das .pdf immer noch den gleichen Namen hat. Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Geile Fotos. Aber: - zu viele (vor allem für die Präsentationsform) - die "Bearbeiteten" stechen negativ (mMn) heraus wuascht,hauptsache man sieht meine unrasierten beine nicht....:f: Zitieren
litz Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Es war mir ein Bedürfnis. Dank Matlab (und ein bissl Excel) zur allgemeinen Erbauung. lg stefan P.S: Ich hoff es stimmt auchrennverlauf_duke09_hero_matlab.xls Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.