Zum Inhalt springen

DQ RR Ausfahrten Mittwoch 2009


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von mir aus auch früher, um 17, wenns bei dir geht... (ich hab um 16 uhr einen termin, sonst sitz ich endlos in wn rum). sonst rührt sich ja keiner hier... alle im sommerschlaf. schaue von unterwegs nochmal hier rein, bin dann aber jetzt bald auf der autobahn...

 

ach, und strecke musst du vorschlagen, ich bin ein absoluter wn-nicht-kenner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

A Witz is des!!!

 

Kaum bin I schon fast in Afrika (noch 3 Wochen EVb) und schon bringt da Michi ka Partie mehr z´samm.

 

 

Tstststs, das des nimma passiert!

Jede Woche sollts fahren.

 

Ich werd immer zur selben Zeit am Spinner sitzen, halt nur a paar 1000km weiter südlich und bei 40 Gräder im Schatten! :wink:

 

http://maps.google.at/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=abeche&sll=47.635784,13.590088&sspn=175.010804,360&ie=UTF8&ll=13.842497,20.840077&spn=0.018834,0.027595&t=h&z=15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem ma ja hohen Besuch aus da Hauptstadt bekommen sollt ma a bissi was Besonderes fahren

 

Vorschläge:

  1. Kürassier-Hohe Wand (7,5%)
  2. Schleinz-Hochwolkersdorf-Scheiblinkirchen-Neunkirchen-Blätterstraße-WN
  3. Wiesen-Rosalia (ca 5%) -Bromberg-WN
  4. 54er-Neunkirchen-Penk-Haßbach-Warth-Seebenstein-WN

 

Aja, Die % sind Durchschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch einen vorschlag !

 

WN - Fischau - Dreistetten - Muthmannsdorf - hinten Radweg nach Gaaden - entlang der HOhen Wand (stollhof - maiersdorf - zweiersdorf) - willendorf - würflach - flatz - neunkirchen - Natschbach - Seebenstein - Pitten - Leiding - Erlach - irgendwie haaam nach WN

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...