Zum Inhalt springen

Samstagtouren nicht nur für Mitglieder


holger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samstag den 7. Maerz um 13 Uhr starten wir wieder mit unseren

Touren!

 

Die erste Tour findet traditionell auf die Rudolfshoehe, mit

anschliessender Einkehr in die Ochsenburgerhuette, statt.

 

Die Tourenziele findet ihr auf unserer Homepage unter:

http://downhill.at/touren/termine-2009

 

Oder als pdf-File zum Download unter:

http://downhill.at/wp-content/uploads/2009/02/fruehjahrstouren_2009.pdf

 

Um bei den Touren dabei zu sein ist keine Clubmitgliedschaft erforderlich und die Teilnahme ist kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ brth01 (den größten Tiefstapler der Welt)

- St.Veit fährst du auch soweit ich weiß

- 12 Stunden am Salzburgring - im 3er oder 4er Team sind das 3 oder 4 Stunden am Rennrad, nicht sehr heftig wohl aber eine riesen Gaudi

- 24 Stunden MTB Rennen - auch nur wenn wir im Team fahren und 2006 warst du da auch dabei....

- Radmarathon St.Pölten - fährst du auch soweit ich weiß

- St. Ägyd Uphill - 5 km auf die Zdarskyhütte sind nicht heftig aber eine sehr nette Veranstaltung

Vereinsmeisterschaften - fährst du auch soweit ich weiß

 

Also da ist kein Ultralangstreckenrennen oder sonstiges dabei das man als heftig bezeichnen könnte lieber Herr Thomas B. alias ich fahr mal schnell 263km und 4650hm in 2 Tagen.....

 

Ja und Ziele kann man sich ja setzen denn die motivieren zur Trainingsschinderei, aber ich weiss du kommst ja überhaupt nicht zum trainieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Holger, ich bin heuer noch keinen Kilometer am Rennrad, Mountainbike und/oder Ergometer gefahren.

 

Ich gebe aber zu, dass ich 1 - 2 mal die Woche laufen gehe und wenn's möglich ist, eine Schitour am Wochenende gehe. Zählt Tischtennis auch als Sport? Wenn ja, das spiele ich auch.

 

Ich bin schon gespannt, ob ich heuer noch mit dir mitkomme ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Holger, ich bin heuer noch keinen Kilometer am Rennrad, Mountainbike und/oder Ergometer gefahren.

 

Ich gebe aber zu, dass ich 1 - 2 mal die Woche laufen gehe und wenn's möglich ist, eine Schitour am Wochenende gehe. Zählt Tischtennis auch als Sport? Wenn ja, das spiele ich auch.

 

Ich bin schon gespannt, ob ich heuer noch mit dir mitkomme ...;)

 

Tischtrennis, Pfitschigogerl, Kegeln, Curling, ... sind kein Sport! :devil:

 

LG,

Mike

 

PS: Wetten, du wirst trotzdem heuer wieder stark sein (auch wennst nix trainiert und nur Genusstouren am Plan hast).:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Wappler!

Katja hat recht.

:p

Und eines noch zu Mike und brth01: Dank Fliegengewicht werdet ihr bergauf immer schnell sein. Meine Waage zeigte heute früh (nach Wasserlassen) 81 kg. Und ich hab die letzten Wochen eigentlich recht brav trainiert und dank Arbeitsstress wenig gessn. Sehr supa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Wappler!

Katja hat recht.

:p

Und eines noch zu Mike und brth01: Dank Fliegengewicht werdet ihr bergauf immer schnell sein. Meine Waage zeigte heute früh (nach Wasserlassen) 81 kg. Und ich hab die letzten Wochen eigentlich recht brav trainiert und dank Arbeitsstress wenig gessn. Sehr supa.

 

da wirst du mir im frühjahr ja davonfliegen --> ich hab grad meinen gewichtshöchststand, sprich so viel kilo hatte ich das letzte mal vor einem jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch ich werde ALLEN davonfliegen da ich zugebe das ich trainiere!

Gestern beispielsweise eine ganze Stunde(!!) am Hometrainer und heute werd ich laufen gehen....

 

Freu mich schon auf die morgige Tour.

 

Ich trainiere heute Tischtennis, aber da das kein Sport ist, mache ich heute wieder nix --> ich werde wohl noch dick und fett werden.

 

bgzl. Jahreshauptversammlung: Ich werde erst so gegen 20:30 Uhr kommen (TT-Training).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo,

 

... da Kassier isst nix und trainiert brav - 81kg,

... da Tom isst brav und trainiert nix - ca. 70kg - irgendwie unfair!

 

@Gerdschi:

Sei froh, oda wüst dass´s Trikot recht wachlt im Wind?

 

I frei mi scho auf de Tour morgen (ohne Regen wär´s ideal)!

 

LG,

Mike

 

ab heute 70,05 kg --> meine Polar RS800cx ist endlich gekommen. jetzt steht dem trainingsbeginn nichts mehr im wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...