Christian92 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 der seltsame fall des benjamin button der film is genialst!!!!!! einfach von allen was...action, drama, komödie, liebesfilm..... vl schaust ihn dir an? glg Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hot Fuzz Die Rotkäppchen Verschwörung Zitieren
RONES Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Die Rotkäppchen Verschwörung hätt mir nie gedacht, dass es tatsächlich leute gibt denen der film taugt wenns um sehr gute ungewöhnliche filme geht, dann sollten MAGNOLIA und THE MILLION DOLLAR HOTEL auf keinen fall fehlen Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hot Fuzz= Sturz ins Leere Nordwand Leon der Profi (Jean Reno,Director Luc Besson) Street Kings Nikita (Anne Parillaud,Director Luc Besson) 96 Hours (Luc Besson) American History X usw............ Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 hätt mir nie gedacht, dass es tatsächlich leute gibt denen der film taugt Ich hab mich köstlich amüsiert, der Kleine neben mir is eingepennt. Obwohl Zeichentrick, die Story is geil. Der schlechteste Film aller Zeiten ist "Der Angriff der Killertomaten", das steht sogar im Trivial Pursuit:rofl: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 weil ich ihn mir grad im zug anschau und recht begeistert bin: the royal tenenbaums Zitieren
Gollum Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 mal ein paar nennen die noch nicht waren Sid & Nancy Funny Games (alte Fassung) Der Exorzist Shinning Kinder des Zorns I Irreversible Dänische Delikatessen Bennys Video Die 71 Fragmente einer Chronologie des Zufalls Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 ...Der schlechteste Film aller Zeiten ist "Der Angriff der Killertomaten", das steht sogar im Trivial Pursuit:rofl:Da hast aber "Plan 9 from Outer Space" noch nicht gesehen Noch ein paar, die noch nicht vorgekommen sind: Snatch Night on Earth Fargo (und überhaupt alles von den Coen Brothers) Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Da hast aber "Plan 9 from Outer Space" noch nicht gesehen Noch ein paar, die noch nicht vorgekommen sind: Snatch Night on Earth Fargo (und überhaupt alles von den Coen Brothers) Fargo is einfach NUR GEIL! Zitieren
MikePatton Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Night on Earth 4 Rooms Magnolia Leben und Lieben in L.A. An jedem verdammten Sonntag Der Mondmann The Beach The Jacket 21 Gramm Coffee & Cigarettes The Virgin Suicides Dead Man Die üblichen Verdächtigen Road to Perdition From Dusk Till Dawn American history X Donnie Darko Reservoir Dogs Apocalypse Now Redox Proof Faling Down Ghost Dog Fear and Loathing in Las Vegas Being John Malkovich Lost in translation Einer flog über das Kuckucksnest Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Perdita Durango http://video.google.com/videosearch?hl=de&q=perdita+durango&um=1&ie=UTF-8&ei=NNG6SefGDMOe_gak5J31Bw&sa=X&oi=video_result_group&resnum=4&ct=title# Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 von dem war ich zb wieder ziemlich enttäuscht. einige wirklich gute filme sind aber dabei Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Endlich wieder mal was gescheites für alle die nicht auf 08/15 Kino stehen: Sukiyaki Western Django endlich auf DVD Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Das Leben der Anderen. Rat king. Another country. Deepa Mehta Collection: Fire / Earth / Water. Pride and prejudice (BBC 1995). Blackadder. Podwojne zycie Weroniki /La double vie de Véronique. Equilibrium. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.