michl Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ....bin I !!! Super Sache, denk ich mir, bei euch dabei zu sein! Möchte, wenns die Zeit zuläßt, die RR- Fraktion ein wenig unterstützen. Also wenns mal jemanden für ein 24- Stundenrennen brauchts, oder ein Staffelmann ist ausgefallen, oder eine RR- Abordnung wird ins Ötztal verlegt, oder ein Team soll die JEANTEX- Tour fahren, oder.......... I bin dabei! :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Ein neuer WQ - find ich einfach gut Zitieren
ghost rider Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 fein, habens dich endlich auch erwischt Zitieren
witti Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 aber wo ist klingfurth ? lg Thomas Zitieren
NoGuts Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @ Nr 262 i gfrei mi; i bin aus der Gegend; genau genommen aus Wr.Neustadt und ich habe ein paar andere Trainings- und Tourenfahrer (MTB und RR), sind aber keine Chaoten; vielleicht fahrn wir einmal eine Runde... greetings and welcome NoGuts Zitieren
mbiker Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @michl ja so erwischt das chaos jeden Zitieren
scotty Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 hi leute ! der michl is a gonz a liaber ! bei unserer gemeinsamen schneeberg-bewanderung hat er mich soooo lange angesudert - "bitte bitte nehmt mich auf - ich bin so einsam...." spasssss, beiseite - MICHL, wir zwa werden den fraktion "2RC bugles-world" gründen - und dann lassen wir den asphalt glühen - yo baby yo ! lg / hannes Zitieren
aflicht Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von NoWin Ein neuer WQ - find ich einfach gut nyx wq...Original geschrieben von witti aber wo ist klingfurth ? Zitieren
scotty Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 ...und fischau sieht man auch ganz oben links auf der karte - do bin i daham ! pfiat eich scotty Zitieren
michl Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 Das ist wieder mal typisch- alles von der Welt wissen, aber nicht KLINGFURTH kennen! Danke für die Landkarte! Jetzt kennts hoffentlich jeder- und bei der Gelegenheit wissen auch die ärgsten Chaoten, wo BAD FISCHAU liegt! Danke nochmals fürs Aufnehmen in der "Chaostruppe". Wenn ich mir so mein Zuhause manchmal ansehe und betrachte, was meine Drei da aufführen, paß ich da ganz gut hinein! :k: Freu mich auf ein Treffen mit einigen von Euch- vielleicht schon am 5.10. bei der Schneeberg- Runde! :l: Zitieren
Joga Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Hab gar net gwusst, dass Wiesen SO NAHE bei Wr. Neustadt liegt... Naja... Hab mich a ba die Chaoten angemeldet... mal schauen, obs hinhaut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.