Zum Inhalt springen

Das neue Mitglied Nr.262.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....bin I !!!

Super Sache, denk ich mir, bei euch dabei zu sein!

Möchte, wenns die Zeit zuläßt, die RR- Fraktion ein wenig unterstützen.

Also wenns mal jemanden für ein 24- Stundenrennen brauchts, oder ein Staffelmann ist ausgefallen, oder eine RR- Abordnung wird ins Ötztal verlegt, oder ein Team soll die JEANTEX- Tour fahren, oder..........

I bin dabei! :s:

Geschrieben

@ Nr 262

i gfrei mi;

i bin aus der Gegend; genau genommen aus Wr.Neustadt und ich habe ein paar andere Trainings- und Tourenfahrer (MTB und RR), sind aber keine Chaoten;

vielleicht fahrn wir einmal eine Runde...

greetings and welcome

NoGuts :D

Geschrieben

hi leute !

der michl is a gonz a liaber !

bei unserer gemeinsamen schneeberg-bewanderung hat er mich soooo lange angesudert - "bitte bitte nehmt mich auf - ich bin so einsam...." :D :D

spasssss, beiseite - MICHL, wir zwa werden den fraktion "2RC bugles-world" gründen - und dann lassen wir den asphalt glühen - yo baby yo !

lg / hannes

Geschrieben

Das ist wieder mal typisch- alles von der Welt wissen, aber nicht KLINGFURTH kennen! ;)

Danke für die Landkarte! Jetzt kennts hoffentlich jeder- und bei der Gelegenheit wissen auch die ärgsten Chaoten, wo BAD FISCHAU liegt! :eek:

Danke nochmals fürs Aufnehmen in der "Chaostruppe". Wenn ich mir so mein Zuhause manchmal ansehe und betrachte, was meine Drei da aufführen, paß ich da ganz gut hinein! :k:

Freu mich auf ein Treffen mit einigen von Euch- vielleicht schon am 5.10. bei der Schneeberg- Runde! :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...