Denzo Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 du warst zu jung! und hast noch nicht hindürfen..... Das gleiche habe ich mir auch gedacht Zitieren
owifahrerfrau Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 ich persönlich kenn die 80er ja nur, weils bilder von der grässlichen mode und den frisuren gibt Zitieren
sonina Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hallo, ich persönlich kenn die 80er ja nur, weils bilder von der grässlichen mode und den frisuren gibt jaa - Schulterpolster, Föhnfrisuren, Karottenhosen, später Leggings und Schlabberpulli.... Und die ersten BMX, MTBs LG S. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Du schaust eher aus wie die Nana Mouskuri da aufm Bildl!! nicht dass dich verliebst!!! sag nix gegen die nana - die macht sich super als mein avatar!!! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 sie hat einen leicht glasigen blick Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 sie hat einen leicht glasigen blick *gg* - ok such schon ein "besseres" bild! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 eines von der amy? nöööö... wieder die nana!! *gg* Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 na hiphopperin wirds keine mehr Zitieren
texx Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 hallo ) wer hat erfahrung mit grosser gewichtsabnahme durch sport? ich habe schon echt viel abgenommen, aber momentan stehe ich trotz training, 4 mal pro woche 4o min traben, 4 mal krafttraining, bin zwar froh, über das, was ich schon geschafft habe, aber momentan habe ich totale lust auf süsses:(( und bin leistungsmässig nicht steigerungsfähig. ich esse ab 16.oo keine kohlehydrate mehr, nur mehr proteinshake und unter tag leicht kalorienreduziert... wer hat tipps? liebe grüsse m. das einzige rezept: negative kalorienbilanz. die zu erreichen geht auf zweierlei weg. 1. essen wie gewohnt, mehr verbrennen, also mehr (ausdauer)sport. vorsicht mit zuviel kraftraining. 2. sport wie gehabt, weniger kalorien zuführen, sprich weniger essen. fett und einfachzucker zu vermeiden ist besonders effektiv. Zitieren
sonina Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hallo, das einzige rezept: negative kalorienbilanz. die zu erreichen geht auf zweierlei weg. 1. essen wie gewohnt, mehr verbrennen, also mehr (ausdauer)sport. vorsicht mit zuviel kraftraining. 2. sport wie gehabt, weniger kalorien zuführen, sprich weniger essen. fett und einfachzucker zu vermeiden ist besonders effektiv. ad 2. Dann soll aber das Wetter gefälligst schöner sein, sodass man keinen Heißhunger auf Süßes und Schokolade kriegt.... LG S. Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 na das gibts nicht. faule ausrede. es gibt auch seniorentanzen. wird auch Ü30-Party genannt :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 das einzige rezept: negative kalorienbilanz. die zu erreichen geht auf zweierlei weg. 1. essen wie gewohnt, mehr verbrennen, also mehr (ausdauer)sport. vorsicht mit zuviel kraftraining. 2. sport wie gehabt, weniger kalorien zuführen, sprich weniger essen. fett und einfachzucker zu vermeiden ist besonders effektiv. ..und die freundin darf nicht schwanger sein... :D Zitieren
texx Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 @ sonina: nutzt zumindest bei mir nciht viel. wenns warm ist, schmeckt das bier besser. @ sboardx: manchmal frag ich mich schon, WER von uns beiden wirklich schwanger ist. ein paar lange einheiten sollten das aber wieder ins lot bringen. kannst mir ja helfen dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.