Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich persönlich kenn die 80er ja nur, weils bilder von der grässlichen mode und den frisuren gibt ;)

jaa - Schulterpolster, Föhnfrisuren, Karottenhosen, später Leggings und Schlabberpulli....:rolleyes:

Und die ersten BMX, MTBs :jump:

LG

S.

Geschrieben
:) hallo :)) wer hat erfahrung mit grosser gewichtsabnahme durch sport? ich habe schon echt viel abgenommen, aber momentan stehe ich trotz training, 4 mal pro woche 4o min traben, 4 mal krafttraining, bin zwar froh, über das, was ich schon geschafft habe, aber momentan habe ich totale lust auf süsses:(( und bin leistungsmässig nicht steigerungsfähig. ich esse ab 16.oo keine kohlehydrate mehr, nur mehr proteinshake und unter tag leicht kalorienreduziert... wer hat tipps? liebe grüsse m.

das einzige rezept: negative kalorienbilanz. die zu erreichen geht auf zweierlei weg. 1. essen wie gewohnt, mehr verbrennen, also mehr (ausdauer)sport. vorsicht mit zuviel kraftraining. 2. sport wie gehabt, weniger kalorien zuführen, sprich weniger essen. fett und einfachzucker zu vermeiden ist besonders effektiv.

Geschrieben

Hallo,

das einzige rezept: negative kalorienbilanz. die zu erreichen geht auf zweierlei weg. 1. essen wie gewohnt, mehr verbrennen, also mehr (ausdauer)sport. vorsicht mit zuviel kraftraining. 2. sport wie gehabt, weniger kalorien zuführen, sprich weniger essen. fett und einfachzucker zu vermeiden ist besonders effektiv.

ad 2. Dann soll aber das Wetter gefälligst schöner sein, sodass man keinen Heißhunger auf Süßes und Schokolade kriegt....;)

LG

S.

Geschrieben

..und die freundin darf nicht schwanger sein... :D:p:D

Geschrieben

@ sonina: nutzt zumindest bei mir nciht viel. wenns warm ist, schmeckt das bier besser. ;)

@ sboardx: manchmal frag ich mich schon, WER von uns beiden wirklich schwanger ist. ;) ein paar lange einheiten sollten das aber wieder ins lot bringen. kannst mir ja helfen dabei. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...