Youngster Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Wie schauts aus wer isn aller vom Bikeboard bei manitous werk dabei? Ich hab mich vor einigen tagen angemeldet da ich glaub dass es das wirklich wert ist. Ich würd mich freun wenn ich einige leute aus dem bikeboard dort treffen täte! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 ich bin auch dabei - habe mich schon vor ca. 2-3 wochen angemeldet! wie Youngster sagt würde mich auch sehr freuen wenn ein paar bikeboarder kämen würden. dass seminar wird sicher interessant weil für jeden was dabei ist. techniktraining, ausdauer, ernährung,....usw. währe sicher wichtig für jeden biker. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Racy Geschrieben 21. Februar 2002 Geschrieben 21. Februar 2002 Kann leider net, ein Grund ist das ich im Moment lieber net auf mein Konto schaun will und zeitmäßig gehts auch kaum, und hinkumma tua i a net gscheit. MfG. Race-Driver:D Zitieren
theBikeMike Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Mich seht's dort auch nicht, bin irgendwie zu lasch, um das durchzuziehen und na ja, mag net wirklich. Cool wird's aber sicher, hoff' ich für euch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.