Zum Inhalt springen

Roadbiker.at auf Majorca


frihavn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fotos folgen, in der Zwischenzeit kann ich nur was vom Wetter schreiben. Seit Di jeden Tag Sonne, wenig Wind und an die 20Grad. Kurz-kurz am Specialized Renner die Form suchen und finden... macht Spaß und ist verdienter Ausgleich zum heuer wirklich viel zu langen Wintertraining...

 

Schönes Trainingswochenende auch daheim, soll ja nun zumindest nicht mehr regen.

 

LG Ewald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Ich war auch... :D

 

 

he :mad:

 

ich war doch incognito dort.....

 

und niemand sollte das wissen

 

also warum das Foto???:rofl:

 

 

Mädels, war nett aber kurz!

Pauli - du bist ein Held.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wieder im lande. 11 tage, 1300 km und rekordverdächtige höhenmeter. fotos folgen...

 

Wir (Gab, Burtl, Pauli, Ulli und i) müssen leider noch bis Di bleiben... Heut war Ruhetag mit viel Sonne, Kaffee und etwas Sünde....:zwinker:

 

Joachim, you are my hero. Bei dem Sauwetter daheim.... join us here next year

Sünderle_1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wieder im lande. 11 tage, 1300 km und rekordverdächtige höhenmeter. fotos folgen...

Noice. Und die Knie sind noch in Ordnung? Bin gespannt auf einen Bericht.

 

Wir (Gab, Burtl, Pauli, Ulli und i) müssen leider noch bis Di bleiben... Heut war Ruhetag mit viel Sonne, Kaffee und etwas Sünde....:zwinker:

 

Joachim, you are my hero. Bei dem Sauwetter daheim.... join us here next year

 

Ist das ein diaet-wuerstel?

Ee bin neidisch auf euch. Aber bin gestern 1 Stunde auf dem Tacx gewesen weil es schneit draussen... bin jetzt fuer Oeztaler bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...