bikeopi Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ich denke auch, dass es ein grenzfall ist. jedenfalls keine reine materialgeschichte. man muss da eben einen kompromiss aushandeln, darf aber mmn nicht damit rechnen, dass man ganz ohne kosten weg kommt. was aber ganz klar ist (und hier gehe ich mit tane konform;)): der ansprechpartner ist der haendler und dem mache ich gegebenenfalls taeglich die hoelle heiss, wenn sich die sache derart in die laenge zieht.:devil: Zitieren
speedy Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 @jogiwan Dein Fall ist ganz ähnlich, wie es bei mir war; nur war der Schaden an meinem 9.8er Rahmen ein eindeutiger Garantie- u. Gewährleistungsfall. Wurde von Trek nicht anerkannt, und das Ganze hat laaaange gedauert. Am Ende hat's dann der Händler (bzw. dessen Versicherung) übernommen, jetzt hab ich den gleichen Rahmen (9.9) wie du gehabt hast, mit dem gleichen Problem, dass das Schutzblech nicht mehr gscheit hält (versuche gerade wieder, diesen ordentlich anzukleben/zu befestigen). Zitieren
riffer Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich finde solche Schwachstellen auch bei sehr leichten Rahmen nicht tragbar - komisch, daß da nicht reagiert wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.