peterba Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Hat jemand Erfahrung mit diesen Bike Shop? Lt. HP sieht er ziemlich seriös aus. Bietet Nachnahme und Paypal, Versandkosten 8,90 Eur sind auch ok! Zitieren
Joey Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 hab vor ein paar wochen reifen und tretlageradapter bestellt - innerhalb von zwei stunden kam die benachrichtigung, dass es bereits verschickt war... von mir also Zitieren
Betreuer1 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Hab dort auch schon zweimal eingekauft und es hat immer alles funktioniert. Kann den Shop also auch problemlos weiterempfehlen. Zitieren
Gast berkeley01 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hab leider sehr schlechte Erfahrunugen mit diesem Anbieter gemacht. Bestellung usw. war okay, aber das kann man heutzutage auch erwarten. Im Folgenden dann aber geradezu dreister Versuch, eine völlig normale Reklamation abzubügeln, und zwar so, dass ich den deutlichen Eindruck hatte, dass das Masche und das übliche Vorgehen ist. Von daher kann ich nur abraten. Zitieren
Fl0 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Ich hab leider sehr schlechte Erfahrunugen mit diesem Anbieter gemacht. Bestellung usw. war okay, aber das kann man heutzutage auch erwarten. Im Folgenden dann aber geradezu dreister Versuch, eine völlig normale Reklamation abzubügeln, und zwar so, dass ich den deutlichen Eindruck hatte, dass das Masche und das übliche Vorgehen ist. Von daher kann ich nur abraten. hmmm. 1. post und das sowas? vlt. kannst uns ein bisschen besser erklären um was es gegangen ist. Zitieren
Joey Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 hatte auch ein zweites mal bereits bestellt, und alles war ratzfatz da...also daumen rauf! Zitieren
peterba Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Geschrieben 16. Juni 2009 Hatte bei meiner Bestellung auch keine Probleme! Auch bei der Rücksendung eines Artikel (Widerrufrecht) wurde alles ordnungsgemäß abgewickelt (Geld rückerstattet!) Zitieren
MikePatton Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Kann auch nix negatives berichten...Hab mir diverses Zeug á la Schrauben, etc. bestellt, hat super funktioniert. Also ich bin damit zufrieden. Zitieren
Christwo Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Will nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, deshalb missbrauch ich jetzt und hier diesen da. Wer hat Erfahrung mit bike-discount.de??? Haben schöne niedrige Preise und die Versandkosten sind auch nicht unbedingt hoch. Nur wart ich schon eine Woche nur auf die Bestätigung dass meine Zahlung endlich eingegangen ist ... Ist nicht viel für den Artikel aber auf jeden Fall zu viel für nix -.- :f: Hoff es sind nur schlechte Erfahrungen mit langen Lieferzeiten und sonst nix ^^ Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 also ich hab mein zeug von dort immer bekommen, noch nie probleme gemacht... dass man mal ein paar tage warten muss, kann dir bei jedem onlineshop passieren. ausserdem dauern überweisungen tw noch immer sehr lange.... Zitieren
Siegfried Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Wer hat Erfahrung mit bike-discount.de??? Haben schöne niedrige Preise und die Versandkosten sind auch nicht unbedingt hoch. Nur wart ich schon eine Woche nur auf die Bestätigung dass meine Zahlung endlich eingegangen ist ... 1 Woche Überweisungsdauer ist bei bike-discount.de üblich. Ist mir schon mehrmals so passiert. An sich bin ich aber mit dem Shop sehr zufrieden (verkaufen auch Radon-Bikes ) Schnelle Lieferung (wenn Zahlung erfolgt ist), feine Preise, niedrige Versandkosten, absolut einwandfreie Reklamationsbearbeitung; da passt (für ich) alles, hätt ich gesagt. Zitieren
robm Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Wer hat Erfahrung mit bike-discount.de??? Haben schöne niedrige Preise und die Versandkosten sind auch nicht unbedingt hoch. Nur wart ich schon eine Woche nur auf die Bestätigung dass meine Zahlung endlich eingegangen ist ... Bei mir hat es von der Überweisung bis zur Versendung (Komplettrad) 14 Tage gedauert. Leider wurden anscheinend 2 der 3 bestellten Artikel in der Zwischenzeit ausverkauft. Hat wer einen Ahnung ob die das Geld (Differenz) automatisch wieder zurück überweisen? Zitieren
Christwo Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 dangsch dann bin ich beruhigt freu mich schon auf meine neue Twist Two um 34 euro :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.