Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin schon mit dem bike in der früh in den 21. gegurkt oder sollt ich besser sagen "straßenkampf"

steh euch um 17:01 geschneutzt und gekampelt zur vernichtung bereit.

euda ich bin sowas von unkonditioniert momentan, des gibt´s gar ned.

na vielleicht kann ich beim bier nachant wieder punkten.

GFREI MI SCHON AUF DIE OIDE JIMMETTE und in BIRKI

des wird lustisch

Geschrieben
Gings hier früher nicht mal um eine donnerstägliche MTB-Ausfahrt, oder irre ich mich da???

Wann startets denn heute und wo fahrts hin?? Vielleicht kann ich euch wo abpassen?!

seas simon

17:00 beim fritzi

meistens wildgrube rauf - irgendwie zur jägerwiese- von dort unterschiedlich

des is aber a lulu-ausfahrt wast eh. nix für so durchtrainierte XC-racer.

außer du willst eine grundlagenausfahrt machen, dann sollts passen.

Geschrieben
na her mit der strecke

bei der wiese (vergessen wies heisst) vorm hermanskogel... da hinter dem wirtshaus runter u links halten...bei so einer komischen startur is ein ganz verstecktes wegerl durch ... eben brombeeren:D

Geschrieben
bei der wiese (vergessen wies heisst) vorm hermanskogel... da hinter dem wirtshaus runter u links halten...bei so einer komischen startur is ein ganz verstecktes wegerl durch ... eben brombeeren:D

kenn i- das geht nur mit buschmesser

aber wennst schon oben bist am hermannskogel gibts runter rechts(forststrasse richtung grisdiagott wirt) beim hochstand a nette waldspeed-bissel holprig-wgegerl-

kennst das?

Geschrieben

aber wennst schon oben bist am hermannskogel gibts runter rechts(forststrasse richtung grisdiagott wirt) beim hochstand a nette waldspeed-bissel holprig-wgegerl-

kennst das?

wenn du meinst..hermanskogel runter rechts halten kurz über wiese u dann in den wald singletrail runter auf forstinger..dann ja:D

Geschrieben

kennst das?

gustav fischer steig ?????

wenn nicht,zeigs uns heute bitte

Geschrieben

Denkts an mich, schauts runter vom Kahlenberg:

Dort hinterm Stefansdom, beim Stadtpark geh ich grad aus dem Büro, Heim zu Weib und Kinder, geschunden von der Arbeit um deren hungrige Mäuler zu stopfen.

Wehmut befällt mich, sitz ich doch hier gebunden am Schreibtisch, kann nicht in Freiheit mein Bike mit euch durch Wald, Wiese und Feld treten, kein Hopfengebräu nach vollbrachter Ausfahrt zum Wohle meines Leibes genießen.

:HEUL:SCHLUCHZ:SCHNIEF:

Es bleibt nur die Hoffnung, des nächstens wieder zur fünften Stund bei Fritzis Taverne ins Abenteuer zu ziehen.

Geschrieben
Denkts an mich, schauts runter vom Kahlenberg:

Dort hinterm Stefansdom, beim Stadtpark geh ich grad aus dem Büro, Heim zu Weib und Kinder, geschunden von der Arbeit um deren hungrige Mäuler zu stopfen.

Wehmut befällt mich, sitz ich doch hier gebunden am Schreibtisch, kann nicht in Freiheit mein Bike mit euch durch Wald, Wiese und Feld treten, kein Hopfengebräu nach vollbrachter Ausfahrt zum Wohle meines Leibes genießen.

:HEUL:SCHLUCHZ:SCHNIEF:

Es bleibt nur die Hoffnung, des nächstens wieder zur fünften Stund bei Fritzis Taverne ins Abenteuer zu ziehen.

...na komm beb,die saison hat gsd erst angefangen,wird sich heuer schon noch ein paar mal ausgehen :wink:

Geschrieben
Ähhhhhhh :look::D

Kan verloren ? Voi fad he :rofl:

..voll immer brav zammgwoart ! ! !

und den letzten gatsch des WW haben wir auch gefunden,

dombachgraben,so nass hb i den schon lang nimma gsehn,

obwohl-gestern war er noch staubtrocken ;)

CIMG7100.jpg

CIMG7104.jpg

CIMG7105.jpg

CIMG7106.jpg

CIMG7107.jpg

Geschrieben

um 5mins war i zu spät- aber das wegerl findest schon.

wennst die lichtung reinfahrst(vom hermanskogel runter) richtung gustavfischersteig- dann bleib richtung gustavfischersteif.also links-knapp bevors in den wald geld gibts noch ein kleines wegerl -den nimmst.

den donnerst runter ;-) springst über die forststrasse und fahrst glei grad weiter- dann kommst beim weidlingbach raus.

wennst magst könnmas mal gemeinsam abfahren. a gscheite hm sammel runde ;-)

Geschrieben
glaub heute hatten wir neuen teilnehmerrekord mit 13 bikern :bounce:

sehr chilig woars heut,wer sagt was dagegen ?

birki ????? :U:

i was jo ned was du unter chillig verstehst:s:

na wor eh super :toll:

ich bin schon wieder voll beckt:f:

ich glaub ich werd alt, dürft mir gestern das kreuz verkühlt haben.

habs grad so aufderstanden heute.

Geschrieben
chillig? puhhh is auffe foan scho oba is obefoan? - na des woar ned chillig :o

oba schreit nach einem 2ten versuch

:toll:

bei mir wars genau umgekehrt, auffe naja, runter geil

wie geht´s dem ellbogen der begleitung (name vergessen?)

Geschrieben
elbogen meiner lady (barbara) is bedient. a gfealicha spuat is des :f: .. aber des weama a no in gfriff kriagn

kann euch nur ein techniktraining mit René/ Andi ans herz legen.

vielleicht findet ja heuer wieder das legendere 2RC techniktraining statt.

da hab ich viel gelernt:toll:

Geschrieben
... geh da rene hat si eh supa um uns kümmat ... kurs is für feiglinge :wink:

tut leid wg barbara,aber das ist wie ich gehört hab,eh nur beim bergauffahren passiert,oder ?

wird schon wieder,bissl mehr im gelände fahrn,dann hat sies bald heraussen :toll:

ps:super fotos auf deiner HP von AMS :klatsch:

besonders das bild mit den vercheckern :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...