limaged Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 oisa i warad morgen dabei. soll i des radl einpackn in da früh, herr navigator? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 oisa i warad morgen dabei. soll i des radl einpackn in da früh, herr navigator? ....sonst keiner ? ...wenn das so is,geh ich am NM gmiadlich mei RR ins Kreuttal ausführen Zitieren
limaged Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 schad. weil dann hau i mi morgen auch am zeitfahrer und press eine runde. wobei . jimmy . wo fährts denn weg? i wär im 1ten und könnt mi auch anhängen und dann richtung heim fahren. Zitieren
beb73 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 17 Uhr DF, as usual? Ich werds mir gleich einplanen Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 17 Uhr DF, as usual? Ich werds mir gleich einplanen SICHER dann simma schon 4 wicht,i did,du und i Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 supa! ich freu mich schon..ich mich auch,vorallem wenn der gexi endlich mal mitkommen würde,na wie schauts aus am DoDay ???? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 ..ich mich auch,vorallem wenn der gexi endlich mal mitkommen würde,na wie schauts aus am DoDay ???? Des kömmt drauf an ob i nach 48h Schicht rechtzeitig aus der Horizontale komm I will ja nyx versprechen, dass ich dann nicht halten kann Kommts snoofferl mit ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ..aber wuaaast,es wird sicher lustig, wetter passt sicher,wer mutig ist kommt mit sliks :devil: Übermorgen, Donnerstag Im Großen und Ganzen überwiegt der Sonnenschein. Allerdings ziehen tagsüber auch wieder zeitweise Wolken durch, ein kurzer Regenschauer ist dabei nicht ganz ausgeschlossen, meist bleibt es aber trocken. Nach wie vor weht lebhafter Nordwind. Die Temperatur steigt auf 26 Grad. OISO,wers is dabei ? 17h DF auf gemütlich-ich schwörs-weil mehr geht bei mir derzeitig eh ned TC-wann kommst du endlich mal mit,dein mtb ghört eh bewegt Zitieren
snooff Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ..aber wuaaast,es wird sicher lustig, wetter passt sicher,wer mutig ist kommt mit sliks :devil: Übermorgen, Donnerstag Im Großen und Ganzen überwiegt der Sonnenschein. Allerdings ziehen tagsüber auch wieder zeitweise Wolken durch, ein kurzer Regenschauer ist dabei nicht ganz ausgeschlossen, meist bleibt es aber trocken. Nach wie vor weht lebhafter Nordwind. Die Temperatur steigt auf 26 Grad. OISO,wers is dabei ? 17h DF auf gemütlich-ich schwörs-weil mehr geht bei mir derzeitig eh ned TC-wann kommst du endlich mal mit,dein mtb ghört eh bewegt wer ist TC? tomcool? naja wenns gemütlich ist:D....vielleicht gehts sis aus bei mir:U: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 wer ist TC? tomcool? richtig naja wenns gemütlich ist:D....vielleicht gehts sis aus bei mir:U: na sicher geht sichs diesmal aus :s: Zitieren
snooff Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 richtig na sicher geht sichs diesmal aus :s: JA! TC juhu! schon lang nimmer gesehen Zitieren
NoGrain Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 gehts da um mtb, odr? warad a überlegung wert.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 gehts da um mtb, odr? warad a überlegung wert.. 99,9% immer mit MTB Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ... gemütlich-ich schwörs ... oje, diese zwei Wörter maybe I will join ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 maybe I will join ... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif Zitieren
limaged Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ... i komm leider ned. bin am fuasboiplotz :bounce: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c030.gif eh, wegan "gemütlich-ich schwörs" warats ... Zitieren
NoDoc Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ...edit sagt: Du hast dir mitm NoWin was ausgmacht... bin doch nicht dabei Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 oje, diese zwei Wörter maybe I will join ... ok thomas,morgen die wirklich gemütliche runde,und am freitag die wien west regenerationsrunde um 15h bist dabei Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ... ui dann foar i doch mit ...edit sagt: Du hast dir mitm NoWin was ausgmacht... bin doch nicht dabei :s: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 zuviel hacken ...:s: aber vielleicht fährt man sich trotzdem über den weg ... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 zuviel hacken ...:s: aber vielleicht fährt man sich trotzdem über den weg ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.