Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schad. weil dann hau i mi morgen auch am zeitfahrer und press eine runde. wobei . jimmy . wo fährts denn weg? i wär im 1ten und könnt mi auch anhängen und dann richtung heim fahren.
Geschrieben
..ich mich auch,vorallem wenn der gexi endlich mal mitkommen würde,na wie schauts aus am DoDay ???? :wink:

Des kömmt drauf an ob i nach 48h Schicht rechtzeitig aus der Horizontale komm :D

I will ja nyx versprechen, dass ich dann nicht halten kann ;)

Kommts snoofferl mit ?

Geschrieben

..aber wuaaast,es wird sicher lustig,

wetter passt sicher,wer mutig ist kommt mit sliks :devil:

Übermorgen, Donnerstag

Im Großen und Ganzen überwiegt der Sonnenschein. Allerdings ziehen tagsüber auch wieder zeitweise Wolken durch, ein kurzer Regenschauer ist dabei nicht ganz ausgeschlossen, meist bleibt es aber trocken. Nach wie vor weht lebhafter Nordwind. Die Temperatur steigt auf 26 Grad.

OISO,wers is dabei ?

17h DF auf gemütlich-ich schwörs-weil mehr geht bei mir derzeitig eh ned

TC-wann kommst du endlich mal mit,dein mtb ghört eh bewegt

Geschrieben
..aber wuaaast,es wird sicher lustig,

wetter passt sicher,wer mutig ist kommt mit sliks :devil:

Übermorgen, Donnerstag

Im Großen und Ganzen überwiegt der Sonnenschein. Allerdings ziehen tagsüber auch wieder zeitweise Wolken durch, ein kurzer Regenschauer ist dabei nicht ganz ausgeschlossen, meist bleibt es aber trocken. Nach wie vor weht lebhafter Nordwind. Die Temperatur steigt auf 26 Grad.

OISO,wers is dabei ?

17h DF auf gemütlich-ich schwörs-weil mehr geht bei mir derzeitig eh ned

TC-wann kommst du endlich mal mit,dein mtb ghört eh bewegt

wer ist TC?

tomcool?

naja wenns gemütlich ist:D....vielleicht gehts sis aus bei mir:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...