-philipp- Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Fotos von mir kommen morgen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 [quote=;1989025]Fotos von mir kommen morgen....wieso ? bist so peckt ? Zitieren
snooff Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 nett wars! was heisst keine verluste? i glaub da sind einige abgebogen:D hinnig...gute nacht:wink: Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ...wieso ? bist so peckt ? Nein, aber ich hab keinen Bock die Fotos vom Handy auf's Notebook zu spielen. Mach ich im Büro. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Schee woars gestern, fein dass wir uns noch getroffen haben - a richtige Do-Day Ausfahrt, durch Windbruch, Gatsch und Dornen (hab mir daheim noch eine ausm Haxn zogen)! Zitieren
NoRush Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 :f: jimmy biegt ab durchs 1m hohe gras ins gemüse, auf einmal verschwindet der helm schlagartig alle schaun sich an "do gibts aber kan weg" auf einmal hörst ihn schrein "I HOB EAM GFUNDEN":rofl: danke fürs warten:wink: des wird schon wieder Zitieren
snooff Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 :f: jimmy biegt ab durchs 1m hohe gras ins gemüse, auf einmal verschwindet der helm schlagartig alle schaun sich an "do gibts aber kan weg" auf einmal hörst ihn schrein "I HOB EAM GFUNDEN":rofl: danke fürs warten:wink: des wird schon wieder deinen schlauch hab i gestern einem französischen radltramper am gürtel verkaufen müssen:( und wechseln auch gleich:eek: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 jimmy biegt ab durchs 1m hohe gras ins gemüse, auf einmal verschwindet der helm schlagartig alle schaun sich an "do gibts aber kan weg" auf einmal hörst ihn schrein "I HOB EAM GFUNDEN" ...ja den weg bin ich heuer auch das erste mal gefahren,hab mich total :love: dass ich ihn wieder gefunden hab,is so a alter klassiker aus den 60 ern,wo er ned duch diese asfaltstrasse unterbrochen woar ) danke fürs warten:wink: des wird schon wieder..hab ja gsagt wir warten,solang ma ned bergauf und bergab warten muss,hält sich das alles in grenzen :bounce: ..du flowzerstörer :devil: wird schon wieder,jetzt ghört nur noch der birki motiviert Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 :f: jimmy biegt ab durchs 1m hohe gras ins gemüse, auf einmal verschwindet der helm schlagartig alle schaun sich an "do gibts aber kan weg" auf einmal hörst ihn schrein "I HOB EAM GFUNDEN":rofl: Der Trail woar super. Zitieren
NoRush Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ...ja den weg bin ich heuer auch das erste mal gefahren,hab mich total :love: dass ich ihn wieder gefunden hab,is so a alter klassiker aus den 60 ern,wo er ned duch diese asfaltstrasse unterbrochen woar ) ..hab ja gsagt wir warten,solang ma ned bergauf und bergab warten muss,hält sich das alles in grenzen :bounce: ..du flowzerstörer :devil: wird schon wieder,jetzt ghört nur noch der birki motiviert von wem ist eigentlich das "gehirnlose monster"-Zitat in deiner signatur:rofl: Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 von wem ist eigentlich das "gehirnlose monster"-Zitat in deiner signatur:rofl: I glaub vom Scotty. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 von wem ist eigentlich das "gehirnlose monster"-Zitat in deiner signatur:rofl: ...wie kommst auf gehirnlos ? :l: @ viellieb wo san die heurigenfotos ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 @ viellieb wo san die heurigenfotos ? Noch am Handy. I bin no ned dazugekommen. Hab vorher noch mein tägliches Meeting. Zitieren
NoRush Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 [quote=;1989227]Noch am Handy. I bin no ned dazugekommen. Hab vorher noch mein tägliches Meeting. geh mach dich nicht wichtig. des hast immer noch besprechung;) und dort geht mann nur hin wenn man sonst nix zu tun hat:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Schee woars gestern, fein dass wir uns noch getroffen haben - a richtige Do-Day Ausfahrt, durch Windbruch, Gatsch und Dornen (hab mir daheim noch eine ausm Haxn zogen)! wo warn dornen ? wenn doch,entschuldige ich mich @ dornen .....wirst jetzt auch schon zum WNT weichei ? geh steve,dass kommt bei den mädels ned so guat Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 [quote=;1989227] Hab vorher noch mein tägliches Meeting. ...bei cafe' und kuchen Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 und dort geht mann nur hin wenn man sonst nix zu tun hat:devil: Dort bin ich richtig produktiv. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 [quote=;1989234]Dort bin ich richtig produktiv. ...bitte redets jetzt ned über die hacke,weil sonst gehts ma gleich furchtbar ab Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ...bitte redets jetzt ned über die hacke,weil sonst gehts ma gleich furchtbar ab Dort ist's eh gut, wenn ma richtig abgeht. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 wo warn dornen ? wenn doch,entschuldige ich mich @ dornen .....wirst jetzt auch schon zum WNT weichei ? geh steve,dass kommt bei den mädels ned so guat Nöö, wer eh leiwand, vor allem das "Winterwegerl"! Und so oarg war der Blutverlust dann eh net.. I hoff, i schaffs wieder mal!! Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 bei den fotos mag ma doch gleich mitfahren *neidisch bin* gibts diese ausfahrten auch in einer etwas softeren version für milliwatts und vielleicht etwas später für leute die bis uma fünfe roboti müssn :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 gibts diese ausfahrten auch in einer etwas softeren version für milliwatts und vielleicht etwas später für leute die bis uma fünfe roboti müssn :s: ...noch softer ? da wird dann alles bergauf geschoben,oder wie ? @ nach 17 h wirds dann aber bald eng werden, weil jetzt ist's im wald ab halb 8 schon recht happig,was die sicht betrifft Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 bei den fotos mag ma doch gleich mitfahren *neidisch bin* gibts diese ausfahrten auch in einer etwas softeren version für milliwatts und vielleicht etwas später für leute die bis uma fünfe roboti müssn :s: Dafür wär die 10er Legion zu empfehlen Zitieren
professor Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 kommender DoDay wird sicher gemütlich. Es Schatzi und meine Wenigkeit werden das Tempo gering halten, zumindest Bergauf weil Gwicht zaht bekanntlich owe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.