Zum Inhalt springen

Do Day 2009


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön wars.....schön schwül, schön steil,schön anstrengend.

Hauptsach schön :D

 

Keine Panne, fast niemanden verloren,fast kein Sturz......fast scho fad :D

 

Na hat scho paßt und freut mi das I mitn NoDoc wieder a neues Gsicht kennenglernt hab :)

 

Gut macht er das der Tschimmi... Kombination von bekannten Wegerln mit Neuigkeiten, das Ganze flott abgespult, bergauf die möglichst steilen Dinger, bergab gscheit krachen lassen, tja da werd ich wohl noch ein paar Donnerstage brauchen, bis ich da mit halten kann. Den abssoluten Rest hat mir der Hühnersteig verpasst:f: Ich war dann so peckt, dass ich im Krieechgang durchn Dehnepark heim geschlichen bin, ABER schön wars! Danke, fürs Mitnehmen + Warten. Bis nächsten Do

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1997681]Das war dann aber keine Chaotenausfahrt. :D..oh doch,nur alles eben fast

 

fast hab ich mitn VR bei einer wurzel eingefädelt,und fast wär ich glegen :D

und den gerhard haben wir auch fast verloren , kurzeitig halt . . . .

 

@ dottore

na freut mich das da halbwegs gfallen hat,und wir würden uns sehr freun,wennst deine termine nächstes mal auch wieder verschieben kannst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...