Zum Inhalt springen

Do Day 2009


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super wars!

Und wie ichs von DO-DAY Ausfahrten kenn, kommen nicht alle an. In dem Fall wars ich. :D Nachdem das Mädl in Weidling dazugestoßen ist, gabs ja kein Halten mehr. :D

 

An Ende von dem Graben war dann weit und breit keiner zu sehen. Bin noch kurz vor Richtung Grias di a Gott Wirt und dann wieder zurück den Trail rechts rauf. Da bin ich voriges Jahr mal mit euch gefahren, dachte ihr seids da wieder hoch. Aber da war ich dann natürlich auch zu langsam.

 

Weil die dicken schwarzen Wolken recht ungemütlich ausgeschaut haben, bin ich dann gleich heim Richtung 20. Ganz trocken bin ich nimmer heimgekommen, aber so schlimm wars auch ned. :)

 

Seids noch gut runter gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Seids noch gut runter gekommen?

...klar,a netter trail runter vom friedhof/eiserne hand :D richtung DF

 

..leider hat dort der martin 55 bei so ein weingartenbetonständer mit der schulter ein bissi eingefädelt-hoffe es ist nicht all zu schlimm :(

 

@ mädels in weidlingbach :D

 

des woar unsa rosi-sollt öfters mitrollen :toll:

 

@ nass

 

wars dann beim heimfahren durch die stadt ned wirklich,

dafür super dampfig und warm :bounce:

 

@gexi foddos ? gibts was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da hab ich dann aber Glück gehabt! Hab mir kurz überlegt ob ich ins Chelsea fahr, weil in meiner Erinnerung dort immer die Abschlußlabe ist. :D

 

Warts beim DF noch auf ein Biertscherl, oder seids gleich heimgefahren?

 

@Trail bei der Eisernen Hand, wo isn der? :D Dann hab ich das nächste Mal eine Suchaufgabe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da hab ich dann aber Glück gehabt! Hab mir kurz überlegt ob ich ins Chelsea fahr, weil in meiner Erinnerung dort immer die Abschlußlabe ist. :D

 

Warts beim DF noch auf ein Biertscherl, oder seids gleich heimgefahren?

 

@Trail bei der Eisernen Hand, wo isn der? :D Dann hab ich das nächste Mal eine Suchaufgabe. :)

 

 

@DF = radler

 

@ trail

musst wieder mitfahren,trialeinstiege werden hier nicht gepostet :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da hab ich dann aber Glück gehabt! Hab mir kurz überlegt ob ich ins Chelsea fahr, weil in meiner Erinnerung dort immer die Abschlußlabe ist. :D

So warts eigentlich geplant - nicht vergessen: Es ist ein Do-Day :D

Kurzfristige Änderungen möglich

 

Warts beim DF noch auf ein Biertscherl, oder seids gleich heimgefahren?

2 Radler :U:

Nur der Tschimmy is schon früher weg, wollte im Regen zausfahren ... :p

wir haben das Ende vom Regen abgewartet :cool:

 

Dort hab ma übrigens auch die No-Do-Day Gegenveranstaltung vom NoBrain getroffen :eek:

 

@Trail bei der Eisernen Hand, wo isn der? :D Dann hab ich das nächste Mal eine Suchaufgabe. :)

man fällt quasi beim Fritzi ins Dach rein ...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find beim heimfahren hats viel zu wenig geregnet!

 

hab noch eine flitzer aktion unterm gartenschlauch einlegen müssen um den dreck von den haxen los zu werden.:D

 

angstrengt hab ich mich, spaß hats gmacht:toll:

 

wie gesagt bis ende september können wir noch ein grillfestl im mutantenstadl anhängen dann hau ich ab nach mexico.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...