Zum Inhalt springen

Do Day 2009


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D

War die Anfahrt zum Treffpunkt schon nett mit der "Reiterin" :p

 

Wieder a lustige Truppe die da durch den WW düst is. Die Dornen haben diesmal die andern weggräumt. Biertschi und Gaude beim DF war fein und die Heimfahrt trocken und warm.

 

Hat wieder viel Spaz gmacht :toll: Das durchzähln müß ma in Zukunft besser üben ,wobei wir eh 9 waren; nur hat die Rosi den verlorengegegangenen traveller23 ersetzt gehabt :D Den Unterschied hätt ma merken müssen :D

 

Handyphotos sind ein Pubsi; I werd wieder eine normale Kamera verwenden :s:

DSC00403.jpg

DSC00404.jpg

DSC00405.jpg

DSC00406.jpg

DSC00407.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY !

 

was für a schleimwerbung ?

 

die löwenbrücke ? is a werbung ????

 

und DF brauch ka werbung,is bekannt genug :wink:

 

jetzt seh ichs erst, der alte mann wars!

 

jimmy, wenn dann richtig und konsequent:

 

beide treffpunkte, FWSH und DF erwähnen bzw. abbilden.

 

so finde ich, machts einen merkwürdigen eindruck (schleimwerbung)

und dast ein foto auf dem irgend ein H. W. vermekt ist verwendet hast, hat mich erst ärgerlich gemacht.

dachte mir: wer is der wabbla der da anderer leute postings abändert ohne zu fragen?

 

hab dich eh lieb:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchzäääählen. Eins,Neun.....paßt scho :D

 

Bei Dir haben wir wenigstens gewußt, dass wir einen WW Ortskundigen verloren haben, der alleine heimfindet ;)

...weil der WW is eigentlich eh uar klein :o:zwinker:

"bitte da kenn ich mich jetzt aus,ich hab ma dacht wir sind ganz woanders !!!"

 

:rofl: :rofl: :rofl:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107065&d=1252055086

 

 

@büddl

 

...was machts ihr da bitte,schaut aus als wärt ihr alle durch die scheisse gefahren,und kontrolliert,wer jetzt wirklich der ärgste stinker is ? ! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

...was machts ihr da bitte,schaut aus als wärt ihr alle durch die scheisse gefahren,und kontrolliert,wer jetzt wirklich der ärgste stinker is ? ! :rofl:

 

...jetzt fällts ma auf,der christian grinst sich deppert,weil er derjenige war,der eben durch die kacke fuhr :rofl:

...und alle anderen lutscher habens oben picken :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

 

also es hat mir echt Spass gemacht euch zu treffen.. u. tschuldigung, ich wollte eure Gruppe nicht durchwürfeln, dass nächste mal komm ich von Anfang an mit... jedoch am Donnerstag den 10.Sept. geht nicht, muss ich arbeiten....

 

bin trocken nach Haus gekommen aber der "Sturm" beim DF hätt mich schon sehr angelacht...

tja, hab mir heute schon eine richtig gute Lampe für den herbst u. Winter zugelegt, da kann nichts mehr schief gehen..

war echt cool der Trail, hab jedoch keine Tür bzw. Betonblock gespürt bzw gesehen bei dem Licht kann keine Rede sein...

lg rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...