Rookie76 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hab heut im neuen Pleamle-Magazin einen witzigen Artikel zu einem wahren Ironoldie entdeckt. Also ich möcht mit 80 nur annähernd so fit sein. Zitieren
getFreaky Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Gibt da noch den Franz Knor, Baujahr 1932 Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ich hatte das vergnügen, den herrn plajer 07 am gösselsdorfersee kennenzulernen und ein paar minuten mit ihm zu tratschen, sehr netter kerl, und wirkt derart agil, dass ich mich für meinen körperzustand in meinem jetzigen alter direkt geschämt hab neben ihm Zitieren
dullidu Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ja ich kenn ihn auch, waschechter kärntner halt und trainiert relativ viel und auch hart, guter mann Zitieren
shroeder Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 lustig war sei frau, die hat gschimpft weils sies ihm scho verboten hat sich immer so anzustrengen, aber er hurcht ned auf sie weils ihm soviel spass macht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.