Adorfer Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 ...oda ist oben links neben der Zeile zum http eintippen und auf der Registerkarte sowas änliches wie ein Geko-bzw. Eidechsenschädl:confused: Was hätt´n das für einen Hintergrund, bitte? Nur so aus Neugier halt. Mertzi Vümois Zitieren
dime Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Ich seh eine Pille (rot/weiss) - keine Schädel Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Ich seh eine Pille (rot/weiss) - keine Schädel Kein Ahnung wie das mit einem schreenshot funktioniert, deshalb mal den ganzen Bildschirm fotographiert. in den Favoriten + in der Rubrik News is bei mir auch noch ein Pulver, im Forum aber nicht mehr. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Kein Ahnung wie das mit einem schreenshot funktioniert, deshalb mal den ganzen Bildschirm fotographiert. Die "Hochstelltaste" und die "Druck" Taste gleichzeitich drücken, dann is des Ding da in de Zwischenablage ne, und deeenn in z.b. Word nei kopieren (also einfügen) und denn hast n Bild von deinem Screen, ne. Zitieren
offbeat Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Dieser kleine gelbe Frosch ist das favicon von imageshack Keine Ahnung, was das in deinem Browser zu suchen hat, wenn du grad im Bikeboard surfst … :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Dieser kleine gelbe Frosch ist das favicon von imageshack Keine Ahnung, was das in deinem Browser zu suchen hat, wenn du grad im Bikeboard surfst … :f: Kenn ich gar nicht, abba bitte. :f: Mittlerweile hat sich die Tablette wieder eingefunden. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Das spinnt im FF immer wieder. Ich hab oft das IBC Bild statt der Pille - was für ein zufall Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.