Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...oda ist oben links neben der Zeile zum http eintippen und auf der Registerkarte sowas änliches wie ein Geko-bzw. Eidechsenschädl:confused:

Was hätt´n das für einen Hintergrund, bitte?

:o Nur so aus Neugier halt.

Mertzi Vümois :wink:

Geschrieben
Ich seh eine Pille (rot/weiss) - keine Schädel :confused:

Kein Ahnung wie das mit einem schreenshot funktioniert, deshalb mal den ganzen Bildschirm fotographiert. :D

in den Favoriten + in der Rubrik News is bei mir auch noch ein Pulver, im Forum aber nicht mehr.

P3150063-1.jpg

Geschrieben
Kein Ahnung wie das mit einem schreenshot funktioniert, deshalb mal den ganzen Bildschirm fotographiert. :D

Die "Hochstelltaste" und die "Druck" Taste gleichzeitich drücken, dann is des Ding da in de Zwischenablage ne, und deeenn in z.b. Word nei kopieren (also einfügen) und denn hast n Bild von deinem Screen, ne.;)

Geschrieben
Dieser kleine gelbe Frosch ist das favicon von imageshack

Keine Ahnung, was das in deinem Browser zu suchen hat, wenn du grad im Bikeboard surfst … :f:

Kenn ich gar nicht, abba bitte. :f:

Mittlerweile hat sich die Tablette wieder eingefunden. :p

• 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...