RO der Norianer Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 ... die Highlantour wird wohl ewig ein Mysterium bleiben - noch immer keine Ergebnisse weit und breit .... sehr traurig Zitieren
NoPain Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 sobald sie verfügbar sind, werden wir sie zu den TOP SIX Ergebnissen dazustellen ... ich bin mir sicher, dass nicht darauf vergessen wurde! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 No Pain, was sagst eigentlich du als alter Internetprofi zu dieser Zeitverzögerung bei der Veröffentlichung von Ergebnissen (ich weiß schon, das liegt nicht an dir) - aber das ist echt unprofessionell ?? Zitieren
NoPain Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 naja - rein technisch wäre es möglich die ergebnisse ein paar stunden nach der veranstaltung zu veröffentlichen ... aber dazu musst die Listen mal haben - und wenns Probleme bei der Auswertung und Erstellung von den Listen gibt ... dann hast keine - und dann kannst das auch nicht online stellen ... (glasklare Erklärung, geu? ) dieses Mal hats halt ein paar Probleme gegeben - das ist auch nicht die Schuld eines Einzelnen - sondern eine Aneinanderkettung von "unvorhersehbaren" Ereignissen und an der Lösung wird gearbeitet ich finds trotzdem schlauer einen Tag länger zu warten und dann Listen zu haben die zu 99,9% stimmen, als ein paar Stunden später eine Liste mit Inkosistenzen bereitzustellen. Aber klar - gscheiter wärs sie gleich zu haben - und ganz sicher wär das auch dem Veranstalter lieber. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 ..ich mein nur am Beispiel Highlandtour zeigt sich der Unterschied: letztes Jahr war immer am abend eines jeden Tages das Zwischenergebnis online - man hat sozusagen das Rennen auch daheim mitverfolgen können - heuer: nyx - bis heute nicht - und der Lackner Bertl meint nur er arbeitet eh wie a Biene und hat ka Zeit - mag schon stimmen, aber da kann man doch andere Leute einsetzen !! na, ja eh scho wurscht, jetzt is eh schon zu spät !! Zitieren
NoStyle Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 was ich mitbekommen hab, hat die Highlandtour der blonde vom Starbike gewonnen (der VW-Bus vom CW hat neben deren Auto gestanden), vorm Klug (obwohl der Klug am Sonntag schneller war um 2 Minuten??), aber über die Richtigkeit geb ich keine gewähr.... Zitieren
NoSane Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @NoStyle: was GENAU ist jetzt die Kernaussage deines Statements? Zitieren
NoStyle Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von RO der Norianer ... die Highlantour wird wohl ewig ein Mysterium bleiben - noch immer keine Ergebnisse weit und breit .... sehr traurig ich glaub der ursprünglich thread ging doch darum, oder?? oder is das ganze schon wieder nicht mehr aktuell, und ich hab was nicht mitbekommen?? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 mir gehts eigentlich vor allem um die Ergebnisse meiner Teamkollegen von Sport Nora: Robert Hotter und Martin Hren waren ziemlich weit vorne - nur wo sie letztendlich gelandet sind weiß wohl nur der kalte Waldviertler Wind... Zitieren
NoWay Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 also: 1. starbike fahrer 2. klug 3. robert 4. martin 5. ich so sollts sein, in etwa Zitieren
NoPain Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 haben gerade die Highland Tour Ergebnisliste bekommen und online gestellt. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 ..danke für die Info, aber wie kann es sein, dass jemand der eigentlich von der Zeit her 9. sein müsste auch Platz 14 geführt wird - strafversetzt ??? Zitieren
hofi2000 Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 wie schauts mit der Bersprintwerung aus? lg hofi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.