newmie Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Bin am überlegen mit die aktuelle Rotor Agilis Evo Comp. an mein KOM zu schrauben (derzeit Ultegra SL) Hat jmnd Erfahrung mit der Kurbel? Konnte leider nichts im Forum finden. Anfangs war ne Fulcrum ziemlich fix...aber es soll n bissl individueller werden. Alternativen? Egal ob Carbon oder Alu. Billig ist sie ja nicht gerade. Sollte mit Shimano HTII Lager kompatibel sein. ..und welche Kettenblätter? TA, Frm, ... Link: http://www.rotorbike.com/nueva/ingles/road_agilis_compact.htm Zitieren
bigair Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich kann dir nur sagen das sie ziemlich hässlich ist :f: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 ich find sie auf schlanken Rahmen schön....aber das war ja nicht die frage des Threaderstellers. Ich fahr sie bald am MTB mit TA Blättern. Kompatibel zu HT2! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 hallo! Mich würde die Kurbel auch interesieren. Weiß wer einen Shop wo man sie Bestellen kann. lg Zitieren
Siegfried Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Sind Aerozine´s auch in deinen Fokus gerückt? Durch Eloxalfarben ebenfalls sehr individuell und HTII-Kompatibel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.