Zum Inhalt springen

kurzes Trial Video


stefan_e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Absolut EXTREEEEEEM MEGAGEIL !!!!

 

Mußt verdammt viel zeit zum üben haben oder du hast es im Blut.

Auf jeden Fall - meine VERBEUGUNG vor DIR gggggggg.

Was für ein Bike hast du da und wie lange hält ein Bike diese beansprungen aus.Vielleich ein paar daten zum Bike wären interessant (welche Bremsen,Gewicht ,Preis usw.)

 

Nochmal C O N G R A T U L A T I O N ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, freut mich dass es euch gefällt...:)

 

@karofun

ich denk mal das ist ein mix aus üben und es im blut haben ;-) haha

 

zum bike:

ich fahr ein 20" trial bike mit 995mm radstand. bremsen hab ich die hope mono trial mit 160mm (vorne und hinten) drauf... gewicht liegt im moment so bei 8,5kg

wie lang es hält, hängt ganz vom fahrer ab... meine bikes halten meistens so ein jahr, dann tausch ich sie vorsichtshalber aus. ich trainier halt sehr viel und bevor es gesundheitsschädlich ist kommt ein neues her :f:

das bike vom video ist mir übrigens ein paar tage danach zweimal gerissen...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sorry dass ich erst so spät zurückschreibe...

@ gericool

cool dass dir das vid gefällt! aber nein, das bike hab ich nicht selbst zusammengebaut, das kann man so kaufen ;-)

rahmen ist von einem französischen hersteller.

das mit den bremsen ist eine längere geschichte, aber früher wars halt so, dass man hinten eine bremse haben wollte, die perfekt zumacht (deshalb eine geflexte hs33) und vorne eine wollte, die auch gut dosierbar ist (deshalb eine disc). nun ist es so dass zum beispiel die hope mono trial beide punkte perfekt vereint und deshalb fahre ich hinten und vorne disc. die bremse macht perfekt zu und ist aber trotzdem ideal dosierbar...

hinten eine disc hat auch den vorteil dass die ganze fahrerei viel smoother und geräuschlos rüberkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...