Ulixes Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Aufgepasst !! Bin gestern vom Plabutsch Richtung Thalersee (Freeridestrecke) gefahren und musste feststellen, dass nette Menschen Aeste und Baeume auf den Weg gelegt haben. Und das an mehreren ziemlich unuebersichtlichen Stellen wo man rel. viel Speed hat. Also nochmals: AUFGEPASST !!! Zitieren
snowy Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Hm... also ich fahr doch relativ oft den Plabutsch ... aber seit wann gibt's da a Freeridestrecke... Die tät mich schon interessieren cu Snowy Zitieren
mikeva Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 des warn net menschen, des is schneebruch Zitieren
mikeva Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 machma amol a ausfahrt, da zeig is da am plabutsch kannst übrigens lang fahrn, bist alles kennst.........a super riegel zan biken Zitieren
sushi Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ja lässig, do gfrei i mi scho!!! darf i mi melden bei dir (die nächsten paar tag sind unimässig total verplant, viell. haben wir danach beide zeit)? Zitieren
mikeva Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 i tu eh posten, wann i fahr; ansonsten pm Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Da wär ich auch gern dabei wenn ich Zeit hab! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.