irieman420 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ...na wenn der fritz noch mehr planungen übernimmt wirds ein anstrengendes jahr für die konkurrenz ... irie(move)man(t)420 wish aal da troestlfreaks irie succsexful niew season... nyabingites Zitieren
Matthias Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von irieman420 ...na wenn der fritz noch mehr planungen übernimmt wirds ein anstrengendes jahr für die konkurrenz ... Welche Konkurrenz? Wenn eh alle beim Fritz fahren, seid's gleichweit wie vorher, nur halt auf höherem Niveau. Zitieren
irieman420 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ...jaja, aber auf einem höheren niveau, jahr für jahr Zitieren
irie movemant Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 hia level....beginnend von den bergen galtürs über die hochebenen von tiliach, rein in die weiten täler des pongaus und endend am gipfel des schneebergs. für mehr höhenmeter, für mehr schnee. bewar of da brethren zions! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ... ich warte noch auf den rückruf vom fritz und dann lass ich es auch krachen ! ... mich hat er schon zurückgerufen... - test am 31.10. 16:00, und ab 1.11. geht es los... bin schon gespannt... - nächstes jahr reiße ich alles nieder... :D (vor allem die streckenbegrenzungen bei den marathons... ) ein motivierter HAL9000 Zitieren
irieman420 Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 ...passts auf den hal9000 auf, er hat die doppelbetreuung ... Zitieren
enzo Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 war gestern bei ihm, 1. schritt der langlaufwoche:) war zwar ein höllische anreise über die tangente (1.45h von leobersdorf), aber der sprung über die donau hat sich ausgezahlt. zumindest weiß i jetzt scho,daß i meistens zu niedrig intensiv trainiert hab, und meine fragenkatalog is auch abgehakt:)) keep on training und voll motiviert, Cya Enzo! Zitieren
irieman420 Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 ...willkommen im club ... und wir sehn uns auf der langlaufwoche Zitieren
Matthias Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 bin schon gespannt... - nächstes jahr reiße ich alles nieder... :D (vor allem die streckenbegrenzungen bei den marathons... ) ein motivierter HAL9000 Wäre in Möllbrücke nicht so gut. Ist zwar ein MA ähnliches XC, aber wennst da die Streckenabgrenzung niederreist, kann es durchaus sein, dass du das nicht überlebst Kein Scherz, dort sind aber eh echte Fallnetze aufgestellt, wie man sie aus dem Schisport kennt! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von judma Wäre in Möllbrücke nicht so gut. Ist zwar ein MA ähnliches XC, aber wennst da die Streckenabgrenzung niederreist, kann es durchaus sein, dass du das nicht überlebst ... als bekennender downhillfürchter ist somit schon ein rennen gestrichen... im ernst, ich habe für nächstes jahr eh nur die challenge, ein oder zwei top-six (vielelleicht gibt es bis dahin eh nicht mehr aus der serie ), den glocknerkönig und 2-3 rr-rennen vor... - das reicht für mich alten zausel... (xc ist nix für mich... - viel zu hektisch... ) CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 ... - das reicht für mich alten zausel... (xc ist nix für mich... - viel zu hektisch... ) Und XC in der Masterklasse - ist ja sooooo gemütlich! Zitieren
Joe H Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von judma Wäre in Möllbrücke nicht so gut. Ist zwar ein MA ähnliches XC, aber wennst da die Streckenabgrenzung niederreist, kann es durchaus sein, dass du das nicht überlebst ... Original geschrieben von HAL9000 als bekennender downhillfürchter ist somit schon ein rennen gestrichen... Wie wär's dann mit dem 220er in Goisern? Beim Gamsofen kriegst unter Garantie auch großen Respekt vor der Streckenbegrenzung Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Joe H Wie wär's dann mit dem 220er in Goisern? Beim Gamsofen kriegst unter Garantie auch großen Respekt vor der Streckenbegrenzung nun ja... - im augenblick reicht mir der 100er... - der 220er kommt frühestens 2005... CU, HAL9000 Zitieren
Thoms Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Joe H Wie wär's dann mit dem 220er in Goisern? Beim Gamsofen kriegst unter Garantie auch großen Respekt vor der Streckenbegrenzung wos isn der Zitieren
Matthias Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von therealracebike wos isn der Sei froh, dass du den Abschnitt nicht kennst! :devil: Zitieren
Joe H Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Gamsofen is a ziemlich kritische Stelle auf dem Weg, der vom Tauern nach Rettenbach runter geht. Da gehts 150m über die Wand runter und gesichert ist das ganze mit am Powerbar-Bandl. Mich wunderts jedes Jahr wieder, dass sich da keiner den Hals bricht. Zitieren
Thoms Geschrieben 28. November 2003 Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von Joe H Gamsofen is a ziemlich kritische Stelle auf dem Weg, der vom Tauern nach Rettenbach runter geht. Da gehts 150m über die Wand runter und gesichert ist das ganze mit am Powerbar-Bandl. Mich wunderts jedes Jahr wieder, dass sich da keiner den Hals bricht. aso, kenn mich schon aus, mir wars nur unter dem namen tauernwegerl bekannt naja, is eh a ziemlich geils wegerl, wenns nass is könnts schwer werden, sonst eh kein problem, zum schluss highspeed, echt lässig zum fahren vor allem, weilst dann den totalen tunnelblick bekommst egal, zurück zum thema Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.