Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...na wenn der fritz noch mehr planungen übernimmt wirds ein anstrengendes jahr für die konkurrenz :D :D :D ...

Welche Konkurrenz? :confused: Wenn eh alle beim Fritz fahren, seid's gleichweit wie vorher, nur halt auf höherem Niveau. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

... ich warte noch auf den rückruf vom fritz und dann lass ich es auch krachen ! ;) :D ...

mich hat er schon zurückgerufen... - test am 31.10. 16:00, und ab

1.11. geht es los... :cool:

bin schon gespannt... - nächstes jahr reiße ich alles nieder... :p:D

(vor allem die streckenbegrenzungen bei den marathons... ;):p)

ein motivierter

HAL9000

• 2 Monate später...
Geschrieben

war gestern bei ihm, 1. schritt der langlaufwoche:)

war zwar ein höllische anreise über die tangente (1.45h von leobersdorf), aber der sprung über die donau hat sich ausgezahlt.

zumindest weiß i jetzt scho,daß i meistens zu niedrig intensiv trainiert hab, und meine fragenkatalog is auch abgehakt:))

keep on training und voll motiviert, Cya

Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

bin schon gespannt... - nächstes jahr reiße ich alles nieder... :p:D

(vor allem die streckenbegrenzungen bei den marathons... ;):p)

ein motivierter

HAL9000

Wäre in Möllbrücke nicht so gut. Ist zwar ein MA ähnliches XC, aber wennst da die Streckenabgrenzung niederreist, kann es durchaus sein, dass du das nicht überlebst :( :eek: :( Kein Scherz, dort sind aber eh echte Fallnetze aufgestellt, wie man sie aus dem Schisport kennt! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wäre in Möllbrücke nicht so gut. Ist zwar ein MA ähnliches XC, aber wennst da die Streckenabgrenzung niederreist, kann es durchaus sein, dass du das nicht überlebst ...

als bekennender downhillfürchter ist somit schon ein rennen gestrichen... :p

im ernst, ich habe für nächstes jahr eh nur die challenge, ein oder zwei

top-six (vielelleicht gibt es bis dahin eh nicht mehr aus der serie ;)), den

glocknerkönig und 2-3 rr-rennen vor... - das reicht für mich alten zausel... :p

(xc ist nix für mich... - viel zu hektisch... ;))

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wäre in Möllbrücke nicht so gut. Ist zwar ein MA ähnliches XC, aber wennst da die Streckenabgrenzung niederreist, kann es durchaus sein, dass du das nicht überlebst ...

Original geschrieben von HAL9000

als bekennender downhillfürchter ist somit schon ein rennen gestrichen... :p

Wie wär's dann mit dem 220er in Goisern? Beim Gamsofen kriegst unter Garantie auch großen Respekt vor der Streckenbegrenzung :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

Wie wär's dann mit dem 220er in Goisern? Beim Gamsofen kriegst unter Garantie auch großen Respekt vor der Streckenbegrenzung :D

nun ja... - im augenblick reicht mir der 100er... - der 220er kommt

frühestens 2005... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Gamsofen is a ziemlich kritische Stelle auf dem Weg, der vom Tauern nach Rettenbach runter geht. Da gehts 150m über die Wand runter und gesichert ist das ganze mit am Powerbar-Bandl. Mich wunderts jedes Jahr wieder, dass sich da keiner den Hals bricht.

gamsofen.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

Gamsofen is a ziemlich kritische Stelle auf dem Weg, der vom Tauern nach Rettenbach runter geht. Da gehts 150m über die Wand runter und gesichert ist das ganze mit am Powerbar-Bandl. Mich wunderts jedes Jahr wieder, dass sich da keiner den Hals bricht.

aso, kenn mich schon aus, mir wars nur unter dem namen tauernwegerl bekannt ;)

naja, is eh a ziemlich geils wegerl, wenns nass is könnts schwer werden, sonst eh kein problem, zum schluss highspeed, echt lässig zum fahren vor allem, weilst dann den totalen tunnelblick bekommst :D

egal, zurück zum thema :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...