tommy d. p. Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 jetzt hamma den salat, jetzt muss ich zur aufnahmeprüfung. hoffentlich schaff ich die. bergauf anfahren erscheint mir ja noch machbar, aber um hütchen rumfahren....i weiss net!!!!! meints, schaff i des??? Zitieren
M..X.L Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 I glaub ned , nimm da an Trainer Zitieren
manitou Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von M.@.X.L Gibt es solche Kursangebote in OÖ auch ? jou mann, bafl gibts auch in linz, dort hab i mein trainer gmacht. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. September 2003 Geschrieben 23. September 2003 Original geschrieben von M.@.X.L I glaub ned , nimm da an Trainer werd glei den manitou fragen, vielleicht lernt er mir was für ein bierchen...... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von tommy d. p. werd glei den manitou fragen, vielleicht lernt er mir was für ein bierchen...... ...die schwere Prüfung hamma ja jetzt gschafft....wer außer Dir ausm BB is jetzt sonst no dabei? Kennnen wir sonst noch jemanden? freu mich btw schon sehr darauf.. Zitieren
Snowbike Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Gratuliere ...ich steig dann beim letzen Teil ein..... Zitieren
MM Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 >tommy: Da du ja jetzt vieeel Zeit hast , kannst a bissl erzählen, wie's so war? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 heast marco, is da fad? die alten threads ausgraben. aber ok: was möchtest du wissen? Zitieren
MM Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 heast marco, is da fad? die alten threads ausgraben.Abr gä! - Geht doch mit der erweiterten Board-Software vollautomatisch: unten wird zum jeweiligen Thread immer eine Auswahl (möglicher) dazupassender anderer Threads angezeigt; ein Klick jeweils - und schon is' ma dort. was möchtest du wissen? Naja, deine persönlichen Eindrücke, eventuelle Kritikpunkte, wo ihr hingefahren seid, was ihr da so getan habt, ihr Phurschen , und woher die Leut' so gekommen sind - und u. U. valleicht auch, aus welchen Branchen. So halt in etwa ca. ungefähr. Außer du liegst grad wiedermal auf Eis? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.