yellow Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 obwohl mich Bilder auch immer interessieren, das nervt habs mir diesmal nicht angesehen. kannst die nicht so verlinken, dass sie direkt angezeigt werden, oder als Anhang an den Beitrag hängen? Zitieren
robotti80 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 habs mir diesmal nicht angesehen. Hast eh nyx verpasst. Die Bilder sind von seinem alten zu verbessernden Bike. Das wäre ja auch noch nicht so schlimm. Aber es handelt sich doch um sehr sonderbar gemachte Aufnahmen. Zitieren
robotti80 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 was ist so sonderbar bitte. Mal sehen: >>> Bilder im Anhang Zitieren
payne Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 Die fotos dienen dazu die masse zu beschtimmen. Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Die fotos dienen dazu die masse zu beschtimmen. @Topic Das Speci tät ich echt nurnoch mit den unbedingt notwendigsten Mitteln am Leben erhalten. Ein Neuteil hat da nurnoch im Verschleissteilebereich seine Berechtigung. Laufräder auf jeden Fall was Gebrauchtes in gutem Zustand nehmen und bloß nicht mehr allzu viel reinstecken. Das ist Perlen vor die Säue da noch groß zu investieren. Zitieren
payne Geschrieben 26. März 2009 Autor Geschrieben 26. März 2009 mein guter freund bin seit 2jahren in österreich,bin amerikaner mein freund lehrne erst mal gutes behnehmen. Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 mein guter freund bin seit 2jahren in österreich,bin amerikaner mein freund lehrne erst mal gutes behnehmen. Mea Culpa; tut mir leid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.